+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Verjährung im Bannsystem eingeführt

Eine Diskussion über Verjährung im Bannsystem eingeführt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Verjährung im Bannsystem eingeführt Wir sind der Meinung, dass das aktuelle Bannsystem Personen benachteiligt, die sich nach früheren Fehltritten gebessert ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Verjährung im Bannsystem eingeführt


    Verjährung im Bannsystem eingeführt

    Wir sind der Meinung, dass das aktuelle Bannsystem Personen benachteiligt, die sich nach früheren Fehltritten gebessert haben, weshalb wir ab heute eine Verjährungsregel einführen.

    Bisher war es so, dass jeder neue Bann die Bannzeit verdoppelt hat (ungefähr). Der erste Bann startete bei 3 Tagen, danach folgten 7 Tage, dann 2 Wochen, dann 1 Monat, usw.

    Die Bannzeiten verändern sich pro neu erhaltenem Bann ab nun wie folgt:

    • letzter Bann liegt bis zu 6 Monaten zurück: Bannzeit verdoppelt sich
    • letzter Bann liegt mehr als 6, aber nicht mehr als 12 Monate zurück: Bannzeit bleibt konstant
    • letzter Bann liegt über 12 Monate zurück: Bannzeit halbiert sich


    In keinem Fall kann die Bannzeit aber wieder unter 7 Tage fallen - die Sperrzeit von 3 Tagen ist ausschließlich für "Ersttäter" vorgesehen. Gerechnet wird jeweils ab dem Ende des letzten Banns. Diese Änderung gilt ab jetzt und hat keine Auswirkung auf momentan bestehende Banns.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    für mich als "jährlichen täter" perfekt... einmal im jahr eine woche pause ist sogar gut... da kann man sein leben ordnen :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    jetzt sollten nur noch gelbe karten nach ner zeit verjähren...
    we come and take your mamas

  4. #4
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich wurde noch nie gebannt
    <3

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    jetzt sollten nur noch gelbe karten nach ner zeit verjähren...

  6. #6
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    War hier mal 3 jahre gebannt, bis die admins mich aus irgendeinem grund entbannt haben, siehe da ich bin erwachsen geworden und poste keine flame postings mehr wie früher mit 15 ! Finde die neue Regelung gut so kriegen leute wieder ne chance die sich in der zukunft ändern und keine idiotischen postings mehr posten.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    War hier mal 3 jahre gebannt, bis die admins mich aus irgendeinem grund entbannt haben, siehe da ich bin erwachsen geworden und poste keine flame postings mehr wie früher mit 15 ! Finde die neue Regelung gut so kriegen leute wieder ne chance die sich in der zukunft ändern und keine idiotischen postings mehr posten.
    Jo find die Regelung auch gut. Warteste halt mal 12 Monate bevor du Mist baust und dann biste nurnoch 1,5 Jahre gebannt das nächste mal ^^

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich finds voll blöd. Wehe, eines Tages kommt Alpha65 wieder zurück!

  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    ich wurde noch nie gebannt
    Dann tu mal was dagegen !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja, wers braucht lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aceton 2.0 in Ligen und Turnieren eingeführt
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 22:52
  2. Neues Bannsystem
    Von Ice im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •