Uservorstellungen vorhandener User

Sollte sich jeder nochmal vorstellen bzw. würdet ihr es machen?

  • ja

    Votes: 26 49.1%
  • nein

    Votes: 9 17.0%
  • mir egal

    Votes: 18 34.0%

  • Total voters
    53
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So folgendes, es wurde angeregt dass neue User sich vorstellen könnten damit man weiss mit wem man es zu tun hat, das steht jetzt am Ende der Registrierung und kann im Clan Talk Forum durchgeführt werden.
(siehe Forenbeschreibung jetzt auch inklusive User)

Aber wer neu kommt kennt ja logischerweise die ganzen alten User noch nicht.

Auf die Idee gebracht hat uns Playa in diesem Topic:
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=871146#post871146
da sieht man sonst auch noch Vorstellungen von Michael und Haquee ^^

Daher wäre die Frage ob ihr Lust hättet das auch noch für alle vorhandenen User zu machen, da könnte sich dann jeder ein Topic machen und im ersten Post eben was zu sich schreiben und die andern eben was fragen was sie interessiert.

Dann könnte man die ganzen Topics alphabetisch in nem gepinnten Topic sammeln und hätte sozusagen ne Übersicht.

Der Unterschied zum Profil ist, dass man da ja gewissermassen begrenzt ist in seiner Ausdrucksmöglichkeit und auch keine längeren Texte unterbringt.

Also überlegts euch und stimmt dann ab :free
 
Ich find es eine gute Idee. Man liest von einigen Leuten immer wieder gute Sachen, kennt aber die Person dahinter kaum. Über die getBoinked in Berlin hat man ja ein paar etwas näher kennen gelernt, aber im ganzen Tumult und nach einiger Zeit auch durch die anhaltende Müdigkeit habe, zumindest ich, nicht über so furchtbar viele furchtbar viel herausgefunden ^^

Ausserdem waren eine ganze Menge natürlcih gar nicht da.
 
Ach denkt einfach an Kane, die Antwort kommt von alleine :D
 
Man könnte auch ein Pic von sich posten etc. wenn man Bock hat, oder eben auf die Usergallery verlinken da ist ja immer das aktuellste und gleichheissende Bild aktiv.

Cool dass schomal so viele dabei wären :D
 
das is ne absolut goile idee... da kannsch dann ma zeigen dass ich net so ein spinner bin wie manche hier denken mögen .lol
 
schaut da später echt noch einer rein ??
 
Wenns ne übersichtliche Übersicht gibt wird da sicher jemand reinschauen der z.B. zum ersten mal Smarties Post liest und dann denkt
WTFFFFFF ISN DES FÜRN SPINNER!?!?!?!?!?
 
Osbes said:
schaut da später echt noch einer rein ??

ich würds auf jeden machen... wer weiß was man da für kontakte knüpfen kann :wub :D
nee im ernst, man lernt halt mal den menschen hinter dem post etwas besser kennen
 
leute die mich ernsthaft interessieren schreibe ich direkt an und irgendwelche unwichtigen infos brauch ich net.

ich denke ich kann mich auch ohne diese infos mit anderen unterhalten und bringen tut es mir auch nix ... aber wenn es auch ne freude macht, meinetwegen ... (warum muss ich jetzt wieder an nietzsche denken .-_- )
 
Es wird ja keiner gezwungen sich das alles durchzulesen um genau zu sein.

Wenn sich aber jemand nicht reinschreiben wollen würde und dann jemand aus dem UF besucht braucht er sich dann aber auch net wundern warums da seine Lieblingsfrühstücksflocken nicht gibt :p
 
Kannst es ja in eine Textdatei schreiben ich denke in naher Zeit wird eh absehbar was rauskommt ^^
 
jo schreibe es lokal aufm rechner und kopiere dann den text... gj idee...
wennsch dich net hätt könnte ich die suppe trinken
 
nr. 3
man stellt schon alleine fest wer was is...und bei näheren fragen kann man auch mal ne pm schreiben
 
Ok .. ich gebe s zu dass meine vorstellung nciht ganz ernst gemeint war ^^ ...

Die Idee ansich finde ich aber sehr gut .. es würde allerdings ein Feld im benutzerprofil reichen ... sagen wir so 10 - 20 zeilen .. unter dem benutzerbild .. und dann vielleicht noch eine individuelle gestaltung der seite (mit dem photo und text)
 
bin auch dafür .. =) natürlich mit pic wie stefros schon sagte ..
 
Back
Top Bottom