Umfrageergebnis anzeigen: Welcher gefällt euch am besten ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 12 48,00%
  • 2 8,00%
  • 4 16,00%
  • 3 12,00%
  • 4 16,00%
  • ich hätte da nen ganz anderen Vorschlag nämlich...

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Usertitel für Clangruppen

Eine Diskussion über Usertitel für Clangruppen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Leute die sich in Clangruppen organisiert haben werden künftig ihren Benutzertitel dementsprechend wählen können. Die Farbe ist hierbei mope-grün. Dafür ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Usertitel für Clangruppen

    Leute die sich in Clangruppen organisiert haben werden künftig ihren Benutzertitel dementsprechend wählen können.
    Die Farbe ist hierbei mope-grün.

    Dafür gibt es aber verschiedene Möglichkeiten, jedoch soll Forumweit der gleiche Stil verwendet werden, daher fragen wir jetzt mal hier nach welchen ihr am schönsten fändet.

    Test stellt hierbei den Clan dar, hierbei geht es danach wie eure Benutzergruppe heisst.

    Beispiel:
    GERMANY.1
    Benutztergruppe für Mitglieder des Clans GERMANY.1.

    Diese heisst im Regelfall so wie das Forum auch(sollte sie zumindest).


    Sollte etwas mit [Test] gewinnen dann gibts natürlich keine doppelklammerungen bei Clans wie z.B.
    [UF]
    United Forum / Ultimate-Force @Clanwars.cc

    Wer bessere Vorschläge hat möge sie posten

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    is das nicht reichlich überflüssig zumal es ja das "nick" feld gibt?

    wenn, dann wäre das 3. noch am ehesten vertretbar... aber ich schätze die meisten werden lieber ihre costumb.-titel behalten wollen
    cya

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt auch kleine User die nicht jeden Tag 3 Stunden spammen und somit keinen Custom Titel wählen können

    Diese können sich dann aussuchen ob sie der normalen Rangleiter entnommene Titel haben möchten oder lieber ihren Clan zugehörigkeits Titel.

    Ausserdem ist der farbig was ein custom Titel nicht ist

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    finde den 3. auch am besten, dann sollte es aber noch in rosa oder outi-gelb Leader und CoLeader of [TEST] geben

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, das ganze noch für Leader & Co-Leader einzuführen wäre wohl extrem umständlich - diese Userbeschreibung läuft einfach über die Gruppenmitgliedschaft - wer also für ein Clanforum freigeschaltet wird, der bekommt auch diesen Usertitel.

    Ich schau's mir mal an ob's da auch eine einfache Lösung für seperate Leadertitel geben würde, aber ich denke eher nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich waere fur das erste


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Preisfrage: was steht bei Leuten wie mir, die in mehr als einer Clangruppe eingetragen sind, dann da?

    Ansonsten würde ich definitiv ohne eckige Klammern nehmen, weil zB [HFD] oder [iCr] sieht wirklich reichlich seltsam aus :S

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Preisfrage: was steht bei Leuten wie mir, die in mehr als einer Clangruppe eingetragen sind, dann da?

    Ansonsten würde ich definitiv ohne eckige Klammern nehmen, weil zB [HFD] oder [iCr] sieht wirklich reichlich seltsam aus :S
    du kannst dir den titel im profil auswählen ...

    ich bin zwar in keinem clan im uf würd aber eher dem letzten zustimmen da man dann auch ganz einfach das leader/member problem ausschließt und etwas weniger anglisiert
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ja is ja nich unbedingt nöltig mit den Leadertiteln. finde nur, dass das fesch dazu passen würde, wenn es diese option schon gibt. Leader wäre halt derjenige, der das Forum beantragt hat und CoLeader die, welche auch Mod-Rechte dort haben.
    Ich meine auf CnCHQ gibts sowas ähnliches!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das kannst dann auswählen FSL.
    Diese eckigen Klammern haben etwas den TS-Style, da wurden auch alle Clans geklammert egal ob sie jetzt Klammern hatten oder net (^^).

    Ob das jetzt gut oder schlecht aussieht soll diese Umfrage entscheiden, da man über Geschmack aber nicht streiten kann entscheidet halt die Mehrheit.

    Das mit Leader für den Gruppenführer wäre natürlich ne feine Sache, ist aber mit der derzeitigen Software ohne enormen Aufwand leider nicht möglich.

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von stefros
    Ja das kannst dann auswählen FSL.
    FSL ^^
    Diese eckigen Klammern haben etwas den TS-Style, da wurden auch alle Clans geklammert egal ob sie jetzt Klammern hatten oder net (^^).
    Schon klar, aber TS ist mittlerweile Vergangenheit Wie schon gesagt, bei Clans wie HFD, iCr, a`N u.v.m. würde sowas schlichtweg grausam aussehen

    btw kann man nicht irgendwie ein feature machen, dass man sowas selbst editieren kann oder irgendwie so? Auch wenn HFD hier kein Forum hat, würde ich trotzdem gern "Member of HFD" dastehen haben
    Geändert von jonnylicious (10.05.2005 um 17:53 Uhr)

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Member of Clan wäre am besten
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du meinst, dass das was man unter Clans unten einträgt automatisch oben dorten steht ?
    Naja das ist relativ sinnfrei weil das ja unten schon drinne steht, ich bezweifel auch dass das geht ohne das halbe Forum zu zerhaxxen lol

    Ob das für manche Clans hier nun so oder so besser aussieht wird sich mit dieser Umfrage zeigen, für manche siehts eben so besser aus und für andere so.

    Bei Clans wie sodsw usw. wirds z.B. ohne Klammern schlechter aussehn.
    Die Beteiligung hier is ja hart btw

  14. #14
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    nr 1 alias eckige klammern...

    wieso? hat irc-style



  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stimmt, TS hat ja auf irc basiert (der Chat) daher war das da auch so

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von stefros
    Du meinst, dass das was man unter Clans unten einträgt automatisch oben dorten steht ?
    Naja das ist relativ sinnfrei weil das ja unten schon drinne steht
    yo, aber offentlichtlich lesen dort "unten" nicht allzu viele - ansonsten hätten mich bis zu dem Zeitpunkt, als ich den HFD-Banner reingermacht habe, nicht ständig Leute gefragt, in welchem Clan ich bin etc

    edit: btw wegen Beteiligung: da ja hier doch nicht ganz so viele lesen, solltest du das hier nochmal in alle Clanforen schicken oder ein Announcement machen

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, da hätten noch paar Auswahlmöglichkeiten rein gekonnt, aber 1. ist das beste in meiner Sicht
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Usertitel für´s United-Forum
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 19:03
  2. Vorschläge für neue Usertitel
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 10:18
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:50
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 22:16
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •