Usertitel für Clangruppen

Welcher gefällt euch am besten ?

  • [img]http://www.united-forum.de/private/stefros/uf/[Clan] Member.JPG[/img]

    Votes: 12 48.0%
  • [img]http://www.united-forum.de/private/stefros/uf/Clan Member.JPG[/img]

    Votes: 2 8.0%
  • [img]http://www.united-forum.de/private/stefros/uf/Member of [Clan].JPG[/img]

    Votes: 4 16.0%
  • [img]http://www.united-forum.de/private/stefros/uf/Member of Clan.JPG[/img]

    Votes: 3 12.0%
  • [img]http://www.united-forum.de/private/stefros/uf/Clan.JPG[/img]

    Votes: 4 16.0%
  • ich hätte da nen ganz anderen Vorschlag nämlich...

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Leute die sich in Clangruppen organisiert haben werden künftig ihren Benutzertitel dementsprechend wählen können.
Die Farbe ist hierbei mope-grün.

Dafür gibt es aber verschiedene Möglichkeiten, jedoch soll Forumweit der gleiche Stil verwendet werden, daher fragen wir jetzt mal hier nach welchen ihr am schönsten fändet.

Test stellt hierbei den Clan dar, hierbei geht es danach wie eure Benutzergruppe heisst.

Beispiel:
GERMANY.1
Benutztergruppe für Mitglieder des Clans GERMANY.1.

Diese heisst im Regelfall so wie das Forum auch(sollte sie zumindest).


Sollte etwas mit [Test] gewinnen dann gibts natürlich keine doppelklammerungen bei Clans wie z.B.
[UF]
United Forum / Ultimate-Force @Clanwars.cc

Wer bessere Vorschläge hat möge sie posten ;)
 
is das nicht reichlich überflüssig zumal es ja das "nick" feld gibt?

wenn, dann wäre das 3. noch am ehesten vertretbar... aber ich schätze die meisten werden lieber ihre costumb.-titel behalten wollen
 
Es gibt auch kleine User die nicht jeden Tag 3 Stunden spammen und somit keinen Custom Titel wählen können ;)

Diese können sich dann aussuchen ob sie der normalen Rangleiter entnommene Titel haben möchten oder lieber ihren Clan zugehörigkeits Titel.

Ausserdem ist der farbig was ein custom Titel nicht ist :o
 
finde den 3. auch am besten, dann sollte es aber noch in rosa oder outi-gelb Leader und CoLeader of [TEST] geben :)
 
Hm, das ganze noch für Leader & Co-Leader einzuführen wäre wohl extrem umständlich - diese Userbeschreibung läuft einfach über die Gruppenmitgliedschaft - wer also für ein Clanforum freigeschaltet wird, der bekommt auch diesen Usertitel.

Ich schau's mir mal an ob's da auch eine einfache Lösung für seperate Leadertitel geben würde, aber ich denke eher nicht.
 
Preisfrage: was steht bei Leuten wie mir, die in mehr als einer Clangruppe eingetragen sind, dann da? :o

Ansonsten würde ich definitiv ohne eckige Klammern nehmen, weil zB [HFD] oder [iCr] sieht wirklich reichlich seltsam aus :S
 
TanXpoWeR said:
Preisfrage: was steht bei Leuten wie mir, die in mehr als einer Clangruppe eingetragen sind, dann da? :o

Ansonsten würde ich definitiv ohne eckige Klammern nehmen, weil zB [HFD] oder [iCr] sieht wirklich reichlich seltsam aus :S

du kannst dir den titel im profil auswählen ...

ich bin zwar in keinem clan im uf würd aber eher dem letzten zustimmen da man dann auch ganz einfach das leader/member problem ausschließt und etwas weniger anglisiert :)
 
ja is ja nich unbedingt nöltig mit den Leadertiteln. finde nur, dass das fesch dazu passen würde, wenn es diese option schon gibt. Leader wäre halt derjenige, der das Forum beantragt hat und CoLeader die, welche auch Mod-Rechte dort haben.
Ich meine auf CnCHQ gibts sowas ähnliches!
 
Ja das kannst dann auswählen FSL.
Diese eckigen Klammern haben etwas den TS-Style, da wurden auch alle Clans geklammert egal ob sie jetzt Klammern hatten oder net (^^).

Ob das jetzt gut oder schlecht aussieht soll diese Umfrage entscheiden, da man über Geschmack aber nicht streiten kann entscheidet halt die Mehrheit.

Das mit Leader für den Gruppenführer wäre natürlich ne feine Sache, ist aber mit der derzeitigen Software ohne enormen Aufwand leider nicht möglich.
 
stefros said:
Ja das kannst dann auswählen FSL.
FSL ^^
Diese eckigen Klammern haben etwas den TS-Style, da wurden auch alle Clans geklammert egal ob sie jetzt Klammern hatten oder net (^^).
Schon klar, aber TS ist mittlerweile Vergangenheit ;) Wie schon gesagt, bei Clans wie HFD, iCr, a`N u.v.m. würde sowas schlichtweg grausam aussehen :o

btw kann man nicht irgendwie ein feature machen, dass man sowas selbst editieren kann oder irgendwie so? Auch wenn HFD hier kein Forum hat, würde ich trotzdem gern "Member of HFD" dastehen haben :)
 
Last edited:
Du meinst, dass das was man unter Clans unten einträgt automatisch oben dorten steht ?
Naja das ist relativ sinnfrei weil das ja unten schon drinne steht, ich bezweifel auch dass das geht ohne das halbe Forum zu zerhaxxen lol

Ob das für manche Clans hier nun so oder so besser aussieht wird sich mit dieser Umfrage zeigen, für manche siehts eben so besser aus und für andere so.

Bei Clans wie sodsw usw. wirds z.B. ohne Klammern schlechter aussehn.
Die Beteiligung hier is ja hart btw :D
 
Stimmt, TS hat ja auf irc basiert (der Chat) daher war das da auch so :idee
 
stefros said:
Du meinst, dass das was man unter Clans unten einträgt automatisch oben dorten steht ?
Naja das ist relativ sinnfrei weil das ja unten schon drinne steht
yo, aber offentlichtlich lesen dort "unten" nicht allzu viele - ansonsten hätten mich bis zu dem Zeitpunkt, als ich den HFD-Banner reingermacht habe, nicht ständig Leute gefragt, in welchem Clan ich bin etc

edit: btw wegen Beteiligung: da ja hier doch nicht ganz so viele lesen, solltest du das hier nochmal in alle Clanforen schicken oder ein Announcement machen ;)
 
Naja, da hätten noch paar Auswahlmöglichkeiten rein gekonnt, aber 1. ist das beste in meiner Sicht :)
 
Back
Top Bottom