User Map

Was haltet ihr davon?

  • Find ich toll

    Votes: 15 71.4%
  • Ist doch sinnlos

    Votes: 3 14.3%
  • Mir doch egal!

    Votes: 3 14.3%

  • Total voters
    21
  • Poll closed .
Joined
Sep 20, 2003
Messages
1,943
Points
0
Hi,

hatte grad die Idee, dass die Admins mal eine Usermap fürs UF einrichten könnten :P

Was ist das?
Eine Karte, auf der man den Wohnort von allen Membern eines Boards etc. sehen kann, siehe Bild:

membermap.png

http://www.kampfkunst-board.info/forum/membermap.php

Was bringt das?
Man sieht, wer in seiner Umgebung alles aus dem UF ist und alle tollen Boards haben sowas :kek

Naja bin zu faul jetzt noch groß was dazu zu schreiben, also sagt einfach mal, was ihr davon haltet...

Nen vBulletin Hack gibts z.b. hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=10817
 
nice, Graz (der Punkt rechts unten in AT) is schon eingezeichnet, hervorragend :D
 
ich schätze die datenbank wird gut gefüttert werden.

naja, insgesamt isser sicherlich nice, aber ich würde es nicht nutzen ...
 
Ich find das nicht schlecht, aber ich kenne keine Version des Hacks als Plugin / Produkt. Der Hack den du da hast ist für 3.0.0 - funktioniert zwar vielleicht auch mit 3.5, aber seit 3.5 gibt es eine deutlich bessere Art für Hacks (eben Plugins / Produkte), mit denen man quasi mit einem Klick installieren / deinstallieren kann. Das ist vorallem im Bezug auf zukünftige Updates / Patches usw sehr viel angenehmer als diese alten Hacks, die teilweise ewig lange Arbeit machen.
 
Solange Wien ganz gross drauf ist und die Gottheit Kane mit nem grossen Pfeil gekennzeichnet ist dann ists ja ok :ugly

Aber da ich sowieso alle Wiener UF-User kenne ists mir auch egal :ugly
 
Naja ist dann wie gesagt die Frage wieviele Ressourcen das frisst, der Server ist ja bekanntermaßen nicht der Schnellste ;)
 
Ach, der packt des schon... Ich denk nicht, dass des so viel verbraucht... :o
 
find ich gut, solange es die geschwindigkeit nicht verringert....
 
Lol, wenn sich dann 100 UF User eingetragen haben, ist die gesamte Map mit Punkten zugepflastert und man erkennt nix mehr :p

Also ich weiß auch so, wer woher kommt, von den Leuten, die mich auch interessieren.
 
Aber es is doch interessant wegen Lans usw., sodass man einen geeigneten Standort in einem Gebiet festlegen kann. Es is ja auch nicht dazu da, dass jeder den Wohnort jedes Users weiß
 
stefros said:
Naja ist dann wie gesagt die Frage wieviele Ressourcen das frisst, der Server ist ja bekanntermaßen nicht der Schnellste ;)
Probieren geht über studieren, die Umfrage ist ja ziemlich eindeutig :P
 
Die Admins müssen aber atm leider studieren, daher:
studieren > probieren :p

 
Werden wenigstens die Änderungen notiert, die als nächstes vorgenommen werden sollen, wenn die Zeit es hergibt? Sonst kommen hier noch 5 Umfragen dazu -.-
 
Back
Top Bottom