+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree5x Danke

Unsere Erlebnisse auf der GamesCom

Eine Diskussion über Unsere Erlebnisse auf der GamesCom im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Was haben die UF User auf der GamesCom 2013 alles erlebt? Lest hier weiter, wenn ihr erfahren wollt welche Eindrücke ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Unsere Erlebnisse auf der GamesCom

    Was haben die UF User auf der GamesCom 2013 alles erlebt? Lest hier weiter, wenn ihr erfahren wollt welche Eindrücke wir sammeln konnten, was auf der Messe bleibenden Eindruck hinterlassen hat und wie eigentlich so mancher UF User aussieht.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Hier einige Videoausschnitte insbesondere vom UF Treffen:

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Abends ging es dann noch traditionell zur EA Community Party im Cologne Beach Club am Rhein, welcher aufgrund des einsetzenden Regens dann doch nicht die beste Partylocation war. Das nette Essen und die netten Leute entschädigten aber das nasse Milieu. Hier ereignete sich noch ein kleines persönliches Highlight, als Jon Mavor und Bob Berry, zwei Entwickler von Planetary Annihilation, unserem Ruf folgten und sich von uns ironischerweise auf die EA Party einladen ließen. Dadurch gab es noch einige angeregte Gespräche über PA und auch ein exklusives Interview für uns (News folgt noch).

    Bwahaha... jetzt sagt bitte noch das EA dort gezahlt hat..
    Auf jedenfall find ichs ne gute aktion um auf ner EA veranstaltung wenigstens irgendwelche brauchbaren Gespräche zu erhalten.. (und seis mit machern eines besseren Spiels als die vom "Veranstalter" der Party.. )

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von yoman
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Hier ereignete sich noch ein kleines persönliches Highlight, als Jon Mavor und Bob Berry, zwei Entwickler von Planetary Annihilation, unserem Ruf folgten und sich von uns ironischerweise auf die EA Party einladen ließen. Dadurch gab es noch einige angeregte Gespräche über PA und auch ein exklusives Interview für uns (News folgt noch).

    [07:01:54] <yoman> lol?
    [07:02:30] <Apo> ........

    Ich würde sagen ihr habt uns kalt erwischt Also hopp, raus mit der News xD.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Man sieht übrigens gegen Ende des Videos am Nintendo Stand wie alle einfach nur da saßen und mit ihren 3DS gezockt haben, wobei ich sagen muss, dass son Handheld auf der Messe echt ein Segen ist. Vor allem wenn man mehrere Stunden ansteht kann man einfach mal ne Runde zocken und da ja viele Games wie Animal Crossing oder Fire Emblem die Interaktionen mit Spielern ermöglicht die sich in deiner Nähe aufhalten, macht das sogar noch mehr Spaß. Außerdem trifft man mit dem Streetpassfeature mega viele Leute aus aller Welt. Also wer irgendwann mal plant die Messe zu besuchen und nen 3DS hat, dem kann ich nur sagen: auf jeden fall mitnehmen

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Allerdings müsstest du die dann noch an 2 Tagen nacheinander Treffen um ihnen Nachrichten schreiben zu können wa ^^

    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Bwahaha... jetzt sagt bitte noch das EA dort gezahlt hat..
    Auf jedenfall find ichs ne gute aktion um auf ner EA veranstaltung wenigstens irgendwelche brauchbaren Gespräche zu erhalten.. (und seis mit machern eines besseren Spiels als die vom "Veranstalter" der Party.. )
    jo gab freies Essen und freie Getränke ^^. Allerdings muss man dazusagen, dass 3 andere Personen auf ihre Plätze verzichtet haben um was anderes zu machen und die Spots daher eh frei waren.


  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der PA Stammtisch war schon ein ziemliches Highlight. Auch wenn ich selbst nicht dabei war da ich mit dem Spiel nichts zu tun habe. Ich muss aber sagen es ist doch eine Geste die von Größe zeugt einen seiner schärfsten Konkurrenten zu seiner Party einzuladen.

    Wirklich schade um das Wetter, bei Sonnenschein wäre das eine richtig grandiose Beachparty geworden. War ja ne ziemlich geile Location. ^^

    Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder beim UF-Treffen auf der GamesCom.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CNC4 Gameplay auf der GamesCom
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:22
  2. Starcraft 2 auf der GamesCom
    Von Merilya im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:43
  3. Trefft Kane auf der GamesCom
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 17:47
  4. Diablo 3 - Spielbar auf der Gamescom !
    Von Apocalypso im Forum Diablo 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •