+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

United Forum Podcast 8 | Renegade (X) Special

Eine Diskussion über United Forum Podcast 8 | Renegade (X) Special im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Mit dem Release der Standalone Singleplayerkampagne von Renegade X - Operation Black Dawn, ist in den Tiefen der C&C Shooterfans ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    United Forum Podcast 8 | Renegade (X) Special

    Mit dem Release der Standalone Singleplayerkampagne von Renegade X - Operation Black Dawn, ist in den Tiefen der C&C Shooterfans ein neues Kind der Hoffnung geboren. In unserer heutigen Spezialausgabe des United Forum Podcasts (Episode 8) möchten wir uns nun, eine Woche nach dem großen Release, einmal über die Erfahrungen mit dem Spiel aus der Spieleschmiede von Totem Arts sprechen. Welche Erwartungen wurden an das Spiel geknüpft, was konnte das Spiel erfüllen, was nicht. Außerdem wird noch ein Mal das klassische C&C Renegade und die Aussichten auf ein mögliches offizielles Shooter C&C thematisiert. Wer ein Review mit bewegten Bildern sehen möchte, dem sei Kasians Videoreview der vergangenen Woche ans Herz gelegt!


    ZeitThema
    1:00 Multiplayer Beta Renegade X
    3:00 Renegade Multiplayer
    6:00 Renegade Singleplayer
    8:00 Renegade X Singleplayer
    9:40 Launchday
    11:00 Meinungen zur Kampagne
    24:00 Multiplayer Beta / Standalone
    29:00 C&C Shooter von EA?
    32:00 Messer
    34:00 Ende

    freezy Kasian Mooff moby3012
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab RenX wieder gelöscht, irgendwie ziehts bei mir net. Sprich, ich fands langweilig, von daher werd ich mir euer PodCast diesmal leider aussparen.


  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja ist ja auch nur ne kurze SP Demo, Wiederspielwert ist da kaum vorhanden. Von daher verständlich, dass du's gelöscht hast. Musst dann nur den MP Teil wieder installieren

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



    Gute Einzelspieler haben auch einen Wiederspielwert. Dummerweise kann ich das aufgrund fehlender Systemperformance im Fall von Renegade X nicht wirklich sagen ._.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab auch nix anderes behauptet. Nur bietet die SP Demo von RenX eben keinen Wiederspielwert

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Naja so richtig grafisch veraltert war das Original Renegade bei Release nicht.
    Man war eben von den Unreal 2/Doom 3 Screenshots gespoilert. Die Spiele kamen aber erst 2003/2004.
    Im selben Jahr wie Renegade (2002) kam Medal of Honor (der Call of Duty Vorläufer) raus und das sah auch nicht viel besser aus.

    Die meisten verlockenden Singleplayermods scheitern daran, dass sie einen Featureumfang haben, den kein Vollpreistitel stemmen könnte.
    Man wartet quasi ewig auf einen Release, aber nix passiert.
    Daher teile ich auch nicht die Kritik am generellen Umfang der Mod Renegade.
    Ein bißchen mehr Polishing hätte sicherlich sein können.

    Was den Nehrim Vergleich angeht, so gebe ich zu Bedenken, dass da massig Oblivion Assets (Texturen, Modelle) verwendet werden.
    Diesen Luxus hatte das Renegade Modteam wohl nicht.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, Morrowind kam auch raus in dem Jahr

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Bester Podcast seit langem!

    Ok, lag für mich auch einfach am Thema.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. United Forum Podcast 5 | C&C Generals 2 Ankündigung
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 01:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:38
  3. United Forum Podcast | Aller guten Dinge sind 3!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 12:36
  4. United Forum Podcast | Die zweite Folge ist da!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:42
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •