+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree5x Danke

United Forum Podcast 7 | Mods und Maps in Command & Conquer

Eine Diskussion über United Forum Podcast 7 | Mods und Maps in Command & Conquer im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Dann müssen wir das eben ändern . Beispielsweise indem sich auch vermehrt Modder in den etablierten Communities zeigen, damit deren ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann müssen wir das eben ändern . Beispielsweise indem sich auch vermehrt Modder in den etablierten Communities zeigen, damit deren Stammuserschaft merkt, dass dieese nicht merkwürdige und befremdliche Kauze sind sondern ganz normale C&C Fans wie sie auch ^^. Bewerkstelligen könnte man dies bspw. auch dadurch, indem zukünftig Mods auf diesen etablierten Seiten (wie dem UF ) gehostet werden, dann haben die Stammuser wohl auch ne ganz andere Bindung dazu.

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hätt ich nix dagegen! Dann muss man sich nicht auch für jede Pupsfrage in nem neuen Mod-Forum irgendwo JWD anmelden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Bewerkstelligen könnte man dies bspw. auch dadurch, indem zukünftig Mods auf diesen etablierten Seiten (wie dem UF ) gehostet werden, dann haben die Stammuser wohl auch ne ganz andere Bindung dazu.
    Problem ist nur das die Foren ("etablierten Seiten") wohl kein Intresse an (Unter-)Foren haben, wo monatelang nichts passiert weils halt noch keine neue Version vom Mod gibt :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Doch wir haben Interesse, also kommt alle zu uns!!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Hmm, das wäre ja glatt nen Versuch wert :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Also ich fände das auch super!

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Wir haben damals versucht, mit TM eine zentrale Anlaufstelle für Modder und modinteressierte zu schaffen (zumindest im deutschsprachigen Raum). Das wurde ja von allen Seiten kategorisch abgelehnt. Stattdessen hat jede Community Page ihr eigenes "Mods und Maps" Unterforum aufgezogen. Da konnte sich dann auch nichts großartig etablieren.
    Außerdem, was wollt ihr denn jetzt mit UF.mods genau? Was sind eure Pläne? Was wollt ihr (die UF Belegschaft) dazu beitragen außer ein Forum usw bereitzustellen? :P

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich denke sowas sollten wir vertraulich besprechen und aushandeln, so wie wir das schon begonnen haben . Dass wir selber nicht nur ein Forum bereitstellen, sondern mehr machen wollen, weißt du ja eigentlich schon aufgrund unserer kleinen Planungen, oder? ^^

    Es gibt hier jedenfalls keine vorgefertigten Supportpakete wo alle Leistungen drinstehen die wir anbieten, sowas wird wenn dann individuell ausgehandelt. Daher können wir hier jetzt auch keine allgemeingültige Antwort geben. Wer Interesse hat, dass seine Projekte bei uns gehostet und von uns unterstützt werden, sollte sich bei uns per PM melden.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. United Forum Podcast | Aller guten Dinge sind 3!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 12:36
  2. United Forum Podcast | Die zweite Folge ist da!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:42
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:53
  4. Das United Forum ist tot, und die Mods sind Schuld
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:58
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •