+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2x Danke

United Forum Podcast 15

Eine Diskussion über United Forum Podcast 15 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wir sprechen in der aktuellen Ausgabe des Podcasts um die Geschehnisse rund um das neue Free2Play C&C (Generals 2) und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    United Forum Podcast 15

    Wir sprechen in der aktuellen Ausgabe des Podcasts um die Geschehnisse rund um das neue Free2Play C&C (Generals 2) und analysieren gemeinsam die neuen Informationen und Screenshots. Mit dabei sind freezy, kasian und meine Wenigkeit.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ok bei der ca. 40ten Minute habe ich vernommen, dass diese 2 Zwillingslauf Panzer auf dem Screenshoot die Standart-Panzer der APA sind...ist das sicher?
    Ich meine das wär ja schon ziemlich krass und extremst cool .

    Frage wenn das die Standart-Panzer sind, wie riesig sind dann die Overlords? 0.0
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Siehe Alarmstufe Rot 1

  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Siehe Alarmstufe Rot 1
    Hab ich mir auch grad irgendwie gedacht xD. Die waren in RA1 aber ziemlich gut gebalanced.
    Ich hege aber starke Zweifel, dass das in Generals 2 klappt ^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die waren der Grund warum ich immer Russen genommen hab
    Ok und die Flugzeuge, Teslaspulen, Nuklearraketen....

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nur weil sie 2 Rohre haben müssen sie nicht sofort stärker sein als Panzer mit einem Rohr. Würde sagen ist einfach nur ne optische Sache

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    2 Rohre = doppelte Feuerkraft, es ist nur die Frage ob dieser Panzer eine geringere Panzerung aufweißt oder teuerer ist als die Standart-Panzer von EU und GLA.
    Btw. Freezy woher weißt du so genau das dieses Ding nur der Standart-Panzer ist? Ich dachte ihr durftet nur EU anzocken?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    2 Rohre = doppelte Feuerkraft, es ist nur die Frage ob dieser Panzer eine geringere Panzerung aufweißt oder teuerer ist als die Standart-Panzer von EU und GLA.
    Btw. Freezy woher weißt du so genau das dieses Ding nur der Standart-Panzer ist? Ich dachte ihr durftet nur EU anzocken?
    Entschuldige, aber das ist Bullshit ^^
    Was sagt dir, dass das Design des Panzers nicht vorschreibt, dass ein Lauf halben Schaden anrichtet?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir durften alle Fraktionen anzocken . Ich habe nur gesagt dass wir beim Turnier nur EU zocken durfen weil die anderen beiden Fraktionen noch viel unfertiger/unbalancter waren.

    Und der Panzer hat vielleicht 2 Rohre, aber dafür ist er technologisch auch rückschrittiger zum EU Panzer, evtl. hat der EU Panzer ja nen besseres Kaliber und bessere Munition? Man kann das ja nicht alles nur an der Anzahl der Rohre ablesen

    Ich weiß leider nicht wie stark er im Vergleich zu den EU Panzern ist, er kann stärker oder auch schwächer sein, auf jedenfalls befindet er sich in der gleichen Preiskategorie, weswegen er wohl annähernd gleichstark ist. Und ja, das ist der Main Battletank von APA.

    Hm ich freu mich schon auf den Podcast mit den Outtakes. Man mag es kaum glauben aber wir haben 20min gebraucht bis wir überhaupt ernst labern konnten ohne loszulachen ^^

  10. #10
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ein Lob an die Entwickler. Damit bringen sie altes RA1 feeling wieder .
    Ich hatte mich schon beschwert, das dieser vermeindliche "Overlord" doch ziemlich mikrig und hässlich wirkte. Bin gespannt wie der fette T3 Tank aussieht .

    Will Panzer fahren *wünsch*
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wir durften alle Fraktionen anzocken . Ich habe nur gesagt dass wir beim Turnier nur EU zocken durfen weil die anderen beiden Fraktionen noch viel unfertiger/unbalancter waren.

    Und der Panzer hat vielleicht 2 Rohre, aber dafür ist er technologisch auch rückschrittiger zum EU Panzer, evtl. hat der EU Panzer ja nen besseres Kaliber und bessere Munition? Man kann das ja nicht alles nur an der Anzahl der Rohre ablesen

    Ich weiß leider nicht wie stark er im Vergleich zu den EU Panzern ist, er kann stärker oder auch schwächer sein, auf jedenfalls befindet er sich in der gleichen Preiskategorie, weswegen er wohl annähernd gleichstark ist. Und ja, das ist der Main Battletank von APA.

    Hm ich freu mich schon auf den Podcast mit den Outtakes. Man mag es kaum glauben aber wir haben 20min gebraucht bis wir überhaupt ernst labern konnten ohne loszulachen ^^
    Würde auch sinn ergeben wenn der Doppellauf panzer nicht so hohe Feuerkraft hat. 2 Rohre=mehr gewicht was irgendwie wieder reduziert werden muss, also müsste es nen geringeres Kaliber sein.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    OK, ich weiß das es nur ein Spiel ist und das es nur wegen dem Aussehen ist, aber ein Zwillingsgeschütz macht bei einem so kleinen Panzer überhaupt gar keinen Sinn!

    Man könnte jetzt argumentieren, dass der Panzer ein schlechtere Zielverfolgung hat und darum ein zweites Geschütz von nöten ist (cool wäre es wenn die Geschütze mal gleichzeitig oder abwechselnd schießen würden) aber dann stellt sich die Frage warum man unbedingt soviel Platz verschwendet anstatt mehr Munition zu horten?

    Außerdem macht es mehr Sinn wenn die Rohre übereinander und nicht nebeneinander angeordnet wären, damit der Turm entlasten wird und ein verziehen beim schießen zu verhindern (es ist ja nicht ohne Grund so, dass normalerweise das Geschütz mittig vom Turm platziert ist)

    Jaja, Realismus in einen Spiel zu suchen was zum Teil SciFi-Elemente hat ist schwachsinnig, aber es macht trotzdem Spaß darüber zu reden

  13. #13
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Du hast ja auch langeweile Kumpel .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Wie stehts eig in sachen income? die größe des income ist offensichtlich direkt mit der zu erwartenden armeegröße verbunden.....kann man warfac spam wie in tw erwarten oder eher sowas wie in ra3? oder doch eher ne mischung aus beidem?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich würde sagen eine Mischung aus C&C3, Generals und RA3 xD.

    Man hat zwar viel weniger Geld und viel weniger Einheiten, ich bin aber trotzdem auf Tankspam aus 3 WFs gegangen (nachdem ertmal an der Choke gebunkert wurde ), einfach weil Tanks imo OP waren . Das heißt keine fortgeschrittene Inf gebaut (daher weiß ich auch net so recht ob das da nun Railguntypen sind oder nicht), keine fortgeschrittenen Tanks, kein Air (außer in Testgames), nur Standardtanks ^^. Das ging aber auch nur weil ich während des Techens keine weiteren Einheiten gebaut hab (dank der Sicherheit durch die Choke) und es mir dann leisten konnte. Den Tankspam aufrecht zu erhalten aus sovielen WFs geht aber nur für kurze Zeit ^^. Aber mehrere Produktionsgebäude gleichzeitig befeuern ist denke ich drin (weil die Bauzeiten höher sind).

    Aber ich bin zuversichtlich, dass sie es mittlerweile etwas ausbalanced haben und es kein Choke Gelame mehr gibt

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Würde auch sinn ergeben wenn der Doppellauf panzer nicht so hohe Feuerkraft hat. 2 Rohre=mehr gewicht was irgendwie wieder reduziert werden muss, also müsste es nen geringeres Kaliber sein.
    Naja, das Kaliber sagt ja eigentlich nichts über den Schaden aus. Generell wäre jeder Sniper einem Panzer überlegen, sofern die richtige Munition verwendet wird. u. A. solche, welche jede Panzerung eines Panzers durchbrechen und die Insassen verbrennen lassen.. Obwohl das ingame natürlich ziemlich imba wäre.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Ich möchte die Sniper sehen die ein modernen Panzer (ab 70iger Jahre) durchbrechen könnte

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gibts, is aber noch in der Testphase.
    Die Kugeln sind Lasergelengt^^

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Offtopic
    Spoiler:
    Das sind keine Kugeln, sondern eher Miniatur-Raketen. Außerdem arbeiten die Amis und Russen an einem neuen Panzer und Deutschland hat sogar schon einen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob seine Panzerung weitesgehend daraufhin verbessert wurde

    http://de.wikipedia.org/wiki/Puma_%2...Ctzenpanzer%29
    http://www.kotsch88.de/al_T-95.htm
    http://www.autobild.de/artikel/milit...n-3711468.html


    Ontopic
    Da ihr ja schon etwas angespielt habt, könnt ihr uns doch bestimmt sagen, ob sich das Drehverhalten der Türme eher realistisch ist oder ob sich die Geschütze direkt dahinzielen will wo man hinklickt??

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das wurde doch schon längst in diversen Kolumnen thematisiert. Geschütztürme brauchen Zeit um sich zum Ziel zu drehen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. United Forum Podcast 5 | C&C Generals 2 Ankündigung
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 01:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:38
  3. United Forum Podcast | Aller guten Dinge sind 3!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 12:36
  4. United Forum Podcast | Die zweite Folge ist da!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:42
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •