+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree8x Danke

United Forum Podcast 11 - GamesCom 2012

Eine Diskussion über United Forum Podcast 11 - GamesCom 2012 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Heute gibt es mit der elften Folge des United-Forum Podcast den Beginn der zweiten Staffel zu verkünden und wir beginnen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    United Forum Podcast 11 - GamesCom 2012

    Heute gibt es mit der elften Folge des United-Forum Podcast den Beginn der zweiten Staffel zu verkünden und wir beginnen mit einem ganz heißen Thema - der GamesCom 2012, der C&C Generals 2 Ankündigung und den aktuellen Problemchen von C&C Tiberium Alliances!

    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich bin echt auf morgen gespannt. Kann jetzt natürlich auch sein, dass sie das was sie für morgen geplant hatten nun abblasen (wegen dem Leak). Aber ich hoff mal aufs Beste. ^^


    Was TA angeht: Da war der Ingame Vernichtungskrieg des UF gegen cncsaga doch noch für was gut. Ich konnte früh genug aufhören und muss mich jetzt nicht über diese Probleme, Änderungen und so weiter ärgern.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dass Leute vierstellige Summen in Free to Play Titel stecken, ist doch wirklich nichts mehr ungewöhnliches.
    Darauf basiert ja das Prinzip: Vielzahler kompensieren Freibiergeischter.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin noch nicht ganz durch. Aber die ersten 15 Minuten gefallen.
    Darfs ruhig öfters geben
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    War gestern und heute auf der gamescom. Gefiel mir richtig gut, viel besser als die Jahre davor, Toptitel dabei, Tomb Raider, Splinter Cell, Sleeping Dogs, Far Cry 3, Assasssins Creed 3! Also der Ubisoft-Stand ist echt episch! Und EA hat ne halbe Halle für sich selbst beansprucht.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    [QUOTE=OG Loc;2639221! Und EA hat ne halbe Halle für sich selbst beansprucht. [/QUOTE]

    Wusste gar ned das man dort soviel Platz für WCs und Müll braucht

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Was mich auf der diesjährigen GamesCom enttäuscht ist vor Allem die immer wieder einkehrende Ideenlosigkeit der Branche.
    Free2Play an jeder Ecke,aber es gibt keinerlei wirkliche Innovationen.

    Bei EA zum Beispiel habe ich gesucht und gesucht und KEIN EINZIGES Spiel gefunden, dass nicht Prequel, Sequel oder Neuauflage eines anderen Titels ist....
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das liegt zum einen am Markt aber auch am Ende der Konsolengeneration. Neue IPs lassen sich mit einer neuen Hardwaregen viel leichter einführen weil die Masse an Spielen und Releases geringer ist. Mit der NextGen dürften auch ein paar neue IPs von den großen Publishern auftauchen. Bis dahin ist erst mal Sparflamme angesagt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. United Forum Podcast 5 | C&C Generals 2 Ankündigung
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 01:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:38
  3. United Forum Podcast | Aller guten Dinge sind 3!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 12:36
  4. United Forum Podcast | Die zweite Folge ist da!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:42
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •