United-Forum Newsletter

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Heute wurde mal wieder ein Newsletter, hauptsächlich bezüglich UBZ-Release verschickt, wer jedoch eMails von Administratoren deaktiviert hat wird diesen nicht erhalten haben und kann ihn hier nachlesen:


Lieber [Name einsetzen]!

Heute gibt es seit langem mal wieder einen Newsletter. Dabei geht es vor allem um den Relaunch unserer Turnierseite, der United-BattleZone.

*******************************
+++United-BattleZone Release+++
*******************************

Über ein Jahr ist es nun her, dass die United-BattleZone für eine kurze Überarbeitung offline genommen werden sollte. Nun ist endlich die Zeit gekommen, an die viele schon gar nicht mehr glauben wollten - die United-BattleZone ist zurück! Bereits in gut einer Woche, am 2. April, werden die ersten beiden Turniere, ein Red Alert 2 1on1 und ein Zero Hour 1on1, stattfinden.

Wir möchten uns für die permanenten Verschiebungen bei allen ganz herzlich entschuldigen - ihr könnt euch sicher sein, dass dies auch nicht in unserem Sinne war.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43532


*******************************
GetBoinKed mobility 1.1 Bilder
*******************************

Ebenfalls möchten wir die Gelegenheit nutzen und euch auf die Bilder der LAN aufmerksam machen, zu deren Anlass der letzte Newsletter im Oktober verschickt wurde. Ihr könnt die Bilder (und teilweise sogar Videos) hier anschauen: http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked

*******************************
GetBoinked 5 Ankündigung
*******************************

Das ganze war für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis. Daher möchten wir sich auch auf die nächste GetBoinked aufmerksam machen, die vermutlich am 18.08.2006 in Kerzenheim stattfinden wird. Alles weitere dazu erfahrt ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43043

*******************************
Forum auf Version 3.5 aktualisiert
*******************************

Außerdem haben wir inzwischen unsere Forensoftware auf die Version 3.5.2 aktualisiert. Diese bietet einiges Neues, unter anderem die von der Cebit bekannte Ajaxtechnologie. Schaut doch mal wieder rein, wir würden uns freuen.

---

Falls du keine Newsletter vom United-Forum erhalten möchtest deaktiviere bitte "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" im Kontrollzentrum.

If you don't want to receive our newsletters, please unset "Receive Email from Administrators" in the User CP.

---

Mit freundlichen Grüßen,
United-Forum Administration
United-BattleZone Adminstration
 
wäre schön zu wissen, was ajaxtechnologie ist o____O
 
Das siehst du hier sogar schon wenn du nur nen Beitrag editierst ;)

Aber Admins und Moderatoren haben da viel mehr davon um ehrlich und genau zu sein.
 
Back
Top Bottom