Hallo,

bei der Zustellung unseres Newsletters gab es wohl eine technisches Schwierigkeit, so dass er nicht ganz jeden User erreicht hat. Einige wenige haben ihn ggfs. auch doppelt erhalten, wofür wir uns entschuldigen.

Falls ihr den Newsletter nicht erhalten habt:

Vom 16. bis 18. März findet in Köln die erste CnC-Convention statt und dieses Ereignis hat auch einen ganz besonderen Hintergrund:

Die offizielle Releaseparty zu C&C 3 Tiberium Wars!

Wir von United-Forum und United-BattleZone werden auf diesem großartigen Community-Event selbstverständlich vertreten sein, und laden euch hiermit ganz herzlich dazu ein, den dritten Teil der Tiberium Saga, die Wiederkehr von Kane, das Comeback von Command & Conquer gebührend mit uns zu feiern.

Diese erste CnC-Convention wird es wirklich in sich haben. Von Freitag bis Sonntag erwartet euch ein umfangreiches Programm rund um den neuesten C&C-Teil. Aber auch alle anderen C&C-Titel werden garantiert nicht zu kurz kommen. Fünf gute Gründe, sich diesen Event auf keinen Fall entgehen zu lassen:

1. Gehört zu den Allerersten, die die Vollversion von Tiberium Wars anspielen können. Nehmt teil an den ersten beiden öffentlichen Tiberium Wars Turnieren.

2. Trefft die EALA Entwickler Amir Ajami und Raj Joshi und erlebt eine exklusive Präsentation der PC- und X-Box 360 Version von Tiberium Wars.

3. Spielt mit bei zahlreichen C&C Turnieren, unter anderem in C&C Generals Zero Hour und C&C Red Alert 2 Yuris Revenge.

4. Trefft viele bekannte Gesichter aus der Szene. Auch eine ganze Menge EA Mitarbeiter werden vor Ort sein, das EA Community Team mit eingeschlossen.

5. Freut euch auf eine ganz besonders große Überraschung, die das Herz eines jeden C&C-Fans 1000% höher schlagen lassen wird! Wer weiß, welche C&C Persönlichkeit auf der Party eventuell vorbeischaut?

Meldet euch jetzt an auf http://www.cnc-con.de Diskutiert mit uns im United-Forum Tiberium-Wars Release-Event aka 3. United-Forum Treffen

Euer United-Forum und United-BattleZone Team!
Diskussionen zu dem Thema sind hier möglich.