United-Forum gewinnt Oscar und wird als weltbeste Internetseite ausgezeichnet

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
CommunityTeam Awards 2007

C&C Community Project of the Year

United-Forum
CT%20Award%205.jpg


Auf der diesjährigen Games Convention wurden vom EA Community Team wieder die CommunityTeam Awards "für herausragende Community-Arbeit" vergeben. Am offiziellen EA Stand konnte stefros, stellvertretend für das gesamte Team vom United-Forum, vor einem Millionenpublikum den Preis entgegennehmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern des United-Forums bedanken. Ohne euch wäre dieses Forum nicht möglich. Dieser Preis ist eine Auszeichnung für jeden von euch und gebührt euch in gleichen Teilen.

Hier noch einige Bilder von der Preisübergabe:

UF-Preis.JPG

UF-Preis2.JPG

UF-Preis3.JPG

UF-Preis4.JPG

UF-Preis5.JPG

UF-Preis6.JPG

UF-Preis7.JPG

CT%20Award.JPG

United-Forum Team 2007: -Admi-, FiX, stefros, Mooff, $martey Delux, .deviant, aDarkGod, Aightball, Ares, Asgard, BseBear, cebudom, CoN-Queror, Crash, Day1d, FinSHeR, Freezy, Henky, Ka$$aD, Kane, Kasian, Keerulz, Mase, mope7, PurpleSkull, RaD3oN^, Shadow315, Skep1l, Steffen, Sternchen, Taktik010, Thunderskull, Touji
 
Na da hat es sich doch mal ausgezahlt mich dabei zu haben :D

Gratz ans UF! Ich...ich meine wir haben es uns verdient!!!
 
Danke auch hier nochmal an alle Mitarbeiter, Fans und Benutzer des United-Forum :)
Ohne die Mods die einen großartigen Job machen wäre dies niemals möglich gewesen, aber auch die Benutzer haben einiges dazu beigetragen indem sie sich immer aktiv im Forum beteiligen :wub

Mein Name steht da nur drauf weil ich ihn halt abgeholt habe und irgendein Name ja immer draufstehen muss aber der Award gehört dem UF ;)

Danke auch nochmal an das EA-CT für die doch sehr gelungene Verleihung und den wirklich sehr schicken Award, bin noch dabei den besten Platz dafür auszumachen, wir haben ja schon überlegt ihn auf den UF-Server zu stellen aber der steht ja leider in irgendnem dunklen Keller *g*

Achja verzeiht meinen Auftritt in kurzen Hosen aber es war sehr heiss auf der GC und ich wusste vorher auch nichts davon sonst wär ich natürlich im Anzug erschienen :)

Jetzt sind wir immerhin auch eine "Award-Winning-Website" :D

Es war auf jeden Fall toll mal mit Louis Castle persönlich reden zu können, er war wirklich sehr begeistert und auch erstaunt darüber daß es das UF schon seit kurz nach dem Release von Tiberian Sun gibt (2000).

Lasst es uns dann beim nächsten UF Treffen ein bischen feiern, darauf müsste man doch eigentlich nen Kasten trinken können (Cola versteht sich) :D
 
Schönes Ding. :wub
Werd ich jetzt befördert ? :D
 
Gladiator: "Ehre und Stärke!"
 
Das UF hats halt drauf, nicht umsonst besteht es bereits seit etlichen Jahren :D
 
Gratz der Leitung, hier immer alles klar zu halten, sich um die Member hier zu kümmern und kompetenten Rat zu geben... :bravo:top
 
Jeahhhhhhhhhhhh Award award award *FREU*

Weltbestes Forum

*FREU*

Wenn das kein Grund zum feiern ist :)

btw dein Name ist falsch auf dem Award ^^
 
Gratz, aber vergesst nicht:
"Aus großer Macht wächst große Verantwortung" :D
 
Gratulation an das United Forum für die verdiente Auszeichnung :)

Ich bin mal so frei und häng noch ein zusätzliches Bild an, von dem ich denke, das es sehr gelungen ist.


hab das Bild extra schonmal rausgesucht. Mehr Bilder gibt es erst später :P :)
 
Danke Gersi :wub

Nichts gegen FiX, aber deine Bilder sind wie immer die Besten, ich freu mich schon drauf :)
Ich hoffe aber noch drauf daß du sie noch etwas komprimierst *g*
Aber hast du hier ja glaube ich auch schon getan ^^
 
Wow, Herzlichen Glückwunsch an Stefros und das "alteingesessene" Team vom UF! Hätte nicht gedacht das es so eine Auszeichnung gibt, und das das UF sie auch noch gewinnt =D

*clap* *clap*

edit: warum steht Laura net in der Liste? Sie hat wohl den größten Beitrag geleistet! *wegrofl*
 
Jucheissa :bravo

Ich schließ mich unwritten an. :D Wobei es eigentlich "Kraft" heißt, oder?
 
Back
Top Bottom