+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 240

United-Forum beendet Partnerschaft mit dem EA CommunityTeam

Eine Diskussion über United-Forum beendet Partnerschaft mit dem EA CommunityTeam im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von FiX ich denke aber, das wir durchaus eure Interessen kennen und dementsprechend dann beurteilen können ob die Dinge ...

  1. #161
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    ich denke aber, das wir durchaus eure Interessen kennen und dementsprechend dann beurteilen können ob die Dinge richtig vermittelt werden. Sofern möglich werden wir auch versuchen entsprechende Informationen an euch zu kommunizieren.
    Den Gedanken kenne ich irgendwie
    -

  2. #162
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von dam0kles Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte Taktik010, vielleicht war das nicht ganz klar genug ausgeführt, gemeint war das anders herrum, lohnt es sich für EALA mit einem, mit dem größten deutschen Forum zu kommunizieren? Die initirende Idee beim CT war das bündeln des Feedbacks der gesammten Community und auch die Information die zurück kam sollte so verteilt werden. Soviel zur Theorie.


    Ich weiss auch nicht was in deinem vorgeht, werte es aber nicht ab, weil ich das nicht kann bei Menschen, die ich nicht kenne.


    Vieleicht solltest du dich allgemein vorher informieren, von was oder wem du sprichst, bevor da das hier niederschreibst.

    Natürlich könnt ihr, wie vn dir Taktik, vorgeschlagen passiv der Dinge harren die da kommen. Aber wäre es nicht besser, die neue Situation zu nutzen und eben aktiv an einer Gestaltung dieser usammenarbeit Zeichen zu setzen? Ich meine, mal Butter bei die Fische, auf der einen Seite beschreibt man ein Szenario von fehlendem Service und wenig Kontakt und auf der anderen soll nun gewartet werden was passiert? Paradox? Jup...

    Also locker, das ist nur eine Idee, basierend auf einigen Jahren Erfahrung...

    erstens: es ging euch nie darum die anfragen zu bündeln und sie weiterzuleiten, sondern die kontrolle zu haben was bei eala ankommt und was nicht. das ist MEINE meinung und sie passt einfach zu eurem und dem verhalten von ea.

    zweitens: heul doch :>

    drittens: ICH spreche hier für mich und ich gehe nicht im geringsten davon aus das ihr etwas ändern wollt. labern könnt ihr viel aber handeln, das könnt/wollt ihr nicht. tw/kw ist eine einzige katastrophe. die einzige verbesserung zu früher ist, dass ihr uns nichtmehr brutal ins gesicht lügt wie mit dem ladderkit für generals

    es ist einfach sinnlos noch auf besserung zu hoffen oder sie gar zu erwarten. aber ihr könnt mich ja dumm dastehn lassen wenn ihrs wirklich besser macht und ich meine nicht son scheiss wie tw/kw. und ja ich weiß, ihr seid nur zum übertriebene versprechungen machen und vertrösten da, die spiele macht eala.

  3. #163
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kleine Anmerkung Taktik - dam0kles ist schon sehr lange nicht mehr beim EA CommunityTeam. Dass das vorher noch unter seinem Usernamen stand war ein Relikt aus alten Zeiten, wie du vielleicht noch nicht gemerkt hast wurde das inzwischen entfernt. Versprechen wie das Ladderkit wurden ja auch nicht vom CT verbreitet, sondern direkt von EA - ich weiß, dass es manchmal schwer ist, grade für außenstehende (und manchmal will man es vielleicht auch gar nicht?), aber man muss versuchen zwischen CT und EA (und dort dann auch noch mal zwischen EALA und EA Deutschland) zu trennen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #164
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung Taktik - dam0kles ist schon sehr lange nicht mehr beim EA CommunityTeam. Dass das vorher noch unter seinem Usernamen stand war ein Relikt aus alten Zeiten, wie du vielleicht noch nicht gemerkt hast wurde das inzwischen entfernt. Versprechen wie das Ladderkit wurden ja auch nicht vom CT verbreitet, sondern direkt von EA - ich weiß, dass es manchmal schwer ist, grade für außenstehende (und manchmal will man es vielleicht auch gar nicht?), aber man muss versuchen zwischen CT und EA (und dort dann auch noch mal zwischen EALA und EA Deutschland) zu trennen.
    Und genau da ist das Problem bei unseren Erklärungen als Admins. Leider wird es nur zu oft falsch aufgefasst was wir euch mitteilen wollen.

    Ich meine wir wollen euch ja nichts böses, im gegenteil. Nur bündeln viele von euch leider
    EA DE, EA LA & CT als ein gesamtes Packet! Dem ist eben nicht so, im grunde hat EA LA mit dem deutschen CT überhaupt nix am hut. Das CT von uns arbeitet mit dem EA DE zusammen ( wohlbemerkt man arbeitet nur zusammen )

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #165
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    es ist einfach sinnlos noch auf besserung zu hoffen oder sie gar zu erwarten...
    Das ist exakt der Punkt Taktik, es ist sinnlos zu hoffen oder zu warten, denn das setzt eine passive Haltung vorraus! Wenn eine Änderung der aktuellen Situation angestrebt ist, muss sie von beiden Seiten durchgezogen werden. So wie die Absprachen gemacht wurden hat jede Community Seite eine super Basis aktiv an der Zusammenarbeit teilzunehmen. Da ist kein Platz für warten und hoffen

    Übrigens, um aufm Teppich zu bleiben, ein Vorwurf, dass das CT nur labert und nicht handelt hat keinen Halt, nicht vor Jahren, als ich noch aktiv war und auch jetzt nicht. Zugegeben, mit ein wenig mehr Transparenz sähen man das auch besser...


    @Fix, Danke fürs removen

    ... eigentlich wollte ich nur mal wieder RA2 zocken ...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  6. #166
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    Und genau da ist das Problem bei unseren Erklärungen als Admins. Leider wird es nur zu oft falsch aufgefasst was wir euch mitteilen wollen.

    Ich meine wir wollen euch ja nichts böses, im gegenteil. Nur bündeln viele von euch leider
    EA DE, EA LA & CT als ein gesamtes Packet! Dem ist eben nicht so, im grunde hat EA LA mit dem deutschen CT überhaupt nix am hut. Das CT von uns arbeitet mit dem EA DE zusammen ( wohlbemerkt man arbeitet nur zusammen )
    Und nun stell ich mal die 500K Euro Frage:
    Seit wann genau verhaltet Ihr Euch als unsere Vertreter vorbildlicher? Bis zum August 2006 haben sich die Communityvertreter noch gegenseitig regelmäßig ans Bein gepisst. Seit August 2006 wird zumindest untereinander Kommuniziert.
    Und es ist auch noch nicht so lange her, da haben Communityvertreter selbst alle beteiligten Stellen in einen Topf geworfen.
    Also wenn schon, dann bleibt aufrecht und hört auf der Comm jetzt Stuss vorzuhalten.
    Klärt auf, wenn ihr seht, dass etwas auf Grund von Unwissenheit falsch dargestellt wird.

    Und zum Thema falsch auffassen... es ist schön zu sehen, dass auch ihr endlich den Punkt erreicht habt und merkt, dass es nicht immer einfach ist, einen Sachverhalt oder Situation auf einen Schlag so klar darzustellen, dass jeder verstehen kann worum es geht. Da hilft aber nur eines: weiter erklären.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  7. #167
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von dam0kles Beitrag anzeigen
    Das ist exakt der Punkt Taktik, es ist sinnlos zu hoffen oder zu warten, denn das setzt eine passive Haltung vorraus! Wenn eine Änderung der aktuellen Situation angestrebt ist, muss sie von beiden Seiten durchgezogen werden. So wie die Absprachen gemacht wurden hat jede Community Seite eine super Basis aktiv an der Zusammenarbeit teilzunehmen. Da ist kein Platz für warten und hoffen

    Übrigens, um aufm Teppich zu bleiben, ein Vorwurf, dass das CT nur labert und nicht handelt hat keinen Halt, nicht vor Jahren, als ich noch aktiv war und auch jetzt nicht. Zugegeben, mit ein wenig mehr Transparenz sähen man das auch besser...


    @Fix, Danke fürs removen

    ... eigentlich wollte ich nur mal wieder RA2 zocken ...
    muss ich blizzard neuerdings auch erst zwingen ihre spiele vernünftig zu supporten oder hab ich was verpasst?!

    wieso sollte ich ea dabei helfen den versauten ruf zu reparieren? ich zahle 50 euro an ea und bekomme dafür nen halbgares spiel, während ich bei anderen herstellern gescheiten support bekomme ohne das ich ewig darum betteln muss. wie schon gesagt, ich gehe nicht davon aus das ea sich bessert, mehr als blahblahblah kommt da nicht, siehe tw/kw. ja das ct handelt und versucht sämtliche freien community sites unter kontrolle zu bekommen, damit man die alleinige kontrolle über die cnc community hat.

    was soll ich denn deiner meinung nach aktiv tun? vorschläge machen die sowieso nicht ankommen weil sie das tolle ct ins datennirvana schickt oder was? EA muss sich ändern bzw den willen zur änderung zeigen und nicht nur palabern. seit ra2 wird die cnc reihe in grund und boden gewirtschaftet, ein spiel is beschissener als das andere und wird nichtmal vernünftig supportet. neun patches für tw die teilweise total sinnlos sind, sind kein guter support

    aja gut dann bist halt nimmer beim ct, auch nimmer bei ea ? :>

  8. #168
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    @Taktik

    Für mich besteht zwichen den EA CT, EA Deutschland und EALA sehr wohl eine Verbindung. Nähmlich EA. Alles sind Tochterunternehmen/studios und werden aus einen Topf investiert. Das EA CT ist in meinen Augen eine Werbeplattform. Und wenn ich ein Fan der Serie wäre, würde ich nicht ehrenamtlich für ein Verein arbeiten, der viel Geld für Werbung ausgiebt, aber auf der anderen Seite behauptet patschen sei zu teuer. Das ehrenamtlich bezweifel ich deswegen auch.
    Viel BlaBla um nichts.

  9. #169
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    auch von mir ein DITO an taktik...

    seit ra2 gehts RAPIDE bergab mit der C&C serie... was nunmal nur an der politik eas liegt... wenn ra3 mich nicht überzeugt (und daran habe ich berechtige zweifel), dann werde ich die serie C&C auf den friedhof schicken, auf den ea schon geile spiele wie dungeon keeper oder ultima vergraben hat....

    Was die Firma Jahr für Jahr abliefert ist nichts anderes als eine riesen sauerei... jahr für jahr werden versprechungen ala "alles wird anders" gemacht und jahr für jahr werden diese gebrochen... und NEIN ich werde nicht zwischen EA LA, EA D und CT unterscheiden... denn alle verfolgen die gleichen von EA LA vorgegebenen interessen und sind somit im prinzip eine einheit...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #170
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    @ Taktik...Schade, dass du nicht verstehst, was ich meine. Aber ich muss das auch nicht wiederholen, ich merke schon, dass du kein Interesse an einem konstruktiven Meinungsaustausch hast. Das ist schade aber dein gutes Recht. Seiss drum, fraglich nur, warum du imernoch diese Fahne hoch hälst, wenn du doch so entäuscht bist von der Situation.

    Nein, ich bin auch nicht bei EA. mit ein wenig Recherche findet man das leicht selbst heraus.

    Übrigens, mit der Recherche hast du es wirklich nicht so, hm? Oder zahlst du einen monatlichen Obolus um dein favorisiertes C&C Spiel zu nutzen? Mit diesem System hat man freilich eine bessere Basis, um Nachbesserungen zu finanzieren. Es sind zwei verschiedene Systeme, die hier ein wenig durcheinander geraten. Die Diskussion ist übrigens nicht neu, es würde mich ehrlich interessieren, wer hier zuerst schreit, wenn C&C eine monatliche Gebühr von sechs Euro voraus setzt.


    Du fragst nach meiner Meinung? Ich bezweifle, dass du diese Frage ernst meist, aber ich möchte dir darauf Antworten, habe ich dir doch auch diesen Floh ins Ohr gesetzt.
    Ihr habt eine richtig gute Chance nun mit einer ganz neuen Konstellation das bestmögliche für die Community rauszuholen. Findet jemand, der aktiv die Punkte erledigt, die auf dem Masnahmen Papier veröffentlcht wurden, findet jemanden, der sich die Mühe macht und die ausdauer hat Täglich ein oder zwei Mails in english an EALA schreibt. Wöchentlch einen Brief und sich um Telefon nummern kümmert. Wenn man erstmal einen von EALA am Telefon hat kann man super seine Fragen loswerden. Wichtig ist hier wirklich nur, dass man ein relativ brauchbares english drauf hat. Sucht jemanden, der sich aktiv mit der Struktur und den Möglichkeiten des CTs auseinander setzt. Das System zu verstehen heisst es nutzen zu können. Besorgt euch ne Liste von Events bei denen potentielle Informationsquellen auftauchen, Release Parties, Messen, Foren und geht da hin! Knüpft Kontakte! Hohlt euch Merchendising Artikel rann und bastelt euch ein paar Gewinnspiele. Oder nutzt euer eigenes Material und gebt das weiter. Zeichnet jemanden von EALA aus, einfach so und schickt ihm eines der UF-Shirts (ich hab meins immer noch) - einfach so, ungefragt! Auf sowas strhen die Amis.
    Es gibt so viele Möglichkeiten aktiv zu werden und eine Basis zu schaffen in der das CT nicht mehr der Mittelpunkt ist und auf einer Ebene mit euch, aber da muss jemand aktiv werden... aber was erkläre ich dir das? Das ist ja alles ein Topf
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  11. #171
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von dam0kles Beitrag anzeigen


    Übrigens, mit der Recherche hast du es wirklich nicht so, hm? Oder zahlst du einen monatlichen Obolus um dein favorisiertes C&C Spiel zu nutzen? Mit diesem System hat man freilich eine bessere Basis, um Nachbesserungen zu finanzieren. Es sind zwei verschiedene Systeme, die hier ein wenig durcheinander geraten. Die Diskussion ist übrigens nicht neu, es würde mich ehrlich interessieren, wer hier zuerst schreit, wenn C&C eine monatliche Gebühr von sechs Euro voraus setzt.


    oh gott ist das platt....

    selbst ich wusste nicht, seit wann man für ein warcraft 3 (ein spiel das schon bei release besser balanced war als tw nach 9 patches) monatliche gebühren zahlen müsste... der einzige der hier 2 verschiedene systeme miteinander vergleicht bist du!

    wenn ich blizzards kostenlosen support an einem RTS (Wc3) und EAs kostenlosen support an einem RTS (TW) vergleiche dann kommt mir ob EAs "Künsten" wahrlich beinahe die Kotze hoch... aber hey... vielleicht bekommen wir ja bessere patches wenn wir ihnen uf t-shirts schicken... hatte ganz vergessen, dass blizzard-entwickler alle in t-shirts von fansites rumrennen und sich wäsche garnimmer selber kaufen müssen... endlich haben wir die lösung all unserer probleme
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #172
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von dam0kles Beitrag anzeigen
    @ Taktik...Schade, dass du nicht verstehst, was ich meine. Aber ich muss das auch nicht wiederholen, ich merke schon, dass du kein Interesse an einem konstruktiven Meinungsaustausch hast. Das ist schade aber dein gutes Recht. Seiss drum, fraglich nur, warum du imernoch diese Fahne hoch hälst, wenn du doch so entäuscht bist von der Situation.

    Nein, ich bin auch nicht bei EA. mit ein wenig Recherche findet man das leicht selbst heraus.

    Übrigens, mit der Recherche hast du es wirklich nicht so, hm? Oder zahlst du einen monatlichen Obolus um dein favorisiertes C&C Spiel zu nutzen? Mit diesem System hat man freilich eine bessere Basis, um Nachbesserungen zu finanzieren. Es sind zwei verschiedene Systeme, die hier ein wenig durcheinander geraten. Die Diskussion ist übrigens nicht neu, es würde mich ehrlich interessieren, wer hier zuerst schreit, wenn C&C eine monatliche Gebühr von sechs Euro voraus setzt.


    Du fragst nach meiner Meinung? Ich bezweifle, dass du diese Frage ernst meist, aber ich möchte dir darauf Antworten, habe ich dir doch auch diesen Floh ins Ohr gesetzt.
    Ihr habt eine richtig gute Chance nun mit einer ganz neuen Konstellation das bestmögliche für die Community rauszuholen. Findet jemand, der aktiv die Punkte erledigt, die auf dem Masnahmen Papier veröffentlcht wurden, findet jemanden, der sich die Mühe macht und die ausdauer hat Täglich ein oder zwei Mails in english an EALA schreibt. Wöchentlch einen Brief und sich um Telefon nummern kümmert. Wenn man erstmal einen von EALA am Telefon hat kann man super seine Fragen loswerden. Wichtig ist hier wirklich nur, dass man ein relativ brauchbares english drauf hat. Sucht jemanden, der sich aktiv mit der Struktur und den Möglichkeiten des CTs auseinander setzt. Das System zu verstehen heisst es nutzen zu können. Besorgt euch ne Liste von Events bei denen potentielle Informationsquellen auftauchen, Release Parties, Messen, Foren und geht da hin! Knüpft Kontakte! Hohlt euch Merchendising Artikel rann und bastelt euch ein paar Gewinnspiele. Oder nutzt euer eigenes Material und gebt das weiter. Zeichnet jemanden von EALA aus, einfach so und schickt ihm eines der UF-Shirts (ich hab meins immer noch) - einfach so, ungefragt! Auf sowas strhen die Amis.
    Es gibt so viele Möglichkeiten aktiv zu werden und eine Basis zu schaffen in der das CT nicht mehr der Mittelpunkt ist und auf einer Ebene mit euch, aber da muss jemand aktiv werden... aber was erkläre ich dir das? Das ist ja alles ein Topf
    wtf lol du vergleichst cnc mit wow? nicht schon wieder. man darf cnc nicht mit wow vergleichen sondern nur mit den anderen rts spielen aus dem hause blizzard und diese werden seit jeher, lange bevor wow kam, super supportet. es ist eine frechheit immer mit wow zu kommen, das spiel hat die monatlichen gebühren für mmos nicht erfunden. für sc oder wc3 muss ich nichts pro monat bezahlen und werde nicht vom hersteller verarscht.

    wenn cnc im monat kosten würde, würd ich ea aufgrund von derber dummheit auslachen.

    und nein ich verstehe nicht wieso du denkst ich/wir müssten jetz irgendwas machen um die fehler auszumerzen, die ea begangen hat. solln wir jetz kindermädchen für die spielen weil sie alleine nicht aufn trichter kommen was gescheiter wäre?

    ob du jetz noch bei ea bist oder nicht, is mir relativ latte. ich mach mir doch nicht die mühe und schlag das nach wenn ich dich einfach fragen kann X_x

    jetzt sollen wir uns hier den arsch aufreissen weil ea es alleine nicht gebacken bekommt, wie traurig das ist. aber hey gib mir die möglichkeit dazu und garantier mir das es wirklich was bewirkt und ich mach was!

  13. #173
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Omg Damokles. Bezahle ich im Monat um RTS zu spielen?

    Informier dich mal besser selbst bevor du anderen solche Tipps gibst. Dann kann man sich dieses Kompetente Gehabe von oben herab eher leisten.

    Andereseits muss ich einfach mal so sagen ist der C&C support von EA Top. Habe ich auch anderswo erwähnt. Es gibt keinen Publisher der sich meines Wissens derart bemüht. Sie geben mehr Geld aus, Patchen schneller, Informieren ihre Kunden viel besser wieveit ihre Arbeit ist. Nur ist ihr Anfangsprodukt mies, und sie haben keinen blassen Schimmer woraus es ankommt.

    Und genau da sehe ich die Inkompetenz eines CT Teams das eigentlich herausfinden soll worauf es ankommt, und das dann einem Projektleiter klarmachen soll.

    edit: Denn am Ende kommt ein Produkt dass einfach schlecht ist. Jeder weiß dass es schlecht ist, und ich hatte Blauauge ja auch soweit dass er gesagt hat dass EA schlechte Arbeit leistet. Der Wille ist ja da, das Budget auch, nur werden Unsummen in falsche Projekte gesteckt. Woran liegt das denn wohl?
    Geändert von santa (29.05.2008 um 21:08 Uhr)

  14. #174
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Zugegeben, der Vergleich hinkt aber ich für meinen Teil denke, dass das gar nicht so wichtig ist. Viel beeindruckender finde ich, dass auf den Fehler meinerseits sofort Reaktionen da sind, nicht aber auf die Ideen um die derzeitige Situation zu nutzen um einen Schritt nach vorn zu gehen. Diese Diskussion fehlt, oder nicht? Oh, und nochmal nur zur Sicherheit, nein, ich bin nicht mehr beim CT, ich bin auch kein EA Projektleiter oder habe irgend etwas mit C&C zu tun.
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  15. #175
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Jop. Der Vergleich hinkt nicht einfach, es ist Inkompetenz in der Materie. Er ist falsch, und die beiden Sachen sind nicht vergleichbar. Dann schildere ich dir mal den Stand wie es im Moment aussieht.

    Das CT Team leistet gute Arbeit, reported seit 5 Jahren alles was schief läuft, und schlecht ist.
    EA gibt mehr Geld denn je aus um zu testen zu Patchen, mit der Community zu kommunizieren, und hjchdotierte Esport Events zu schaffen.

    Der Multiplayer Bereich wird von mal zu mal schlechter. Die Engine verursacht jedesmal ähnliche Probleme, und die Noobcommunity wird mit Gewalt aus dem Multiplayer Bereich hinausgedrängt.

    Das Resultat ist dass jedes neue C&C von weniger Spielern Online gespielt wird. Das ist nichteinmal übertrieben, und kein Scherz
    Allerdings leistet das CT Team ja tolle Arbeit. Nur setzt EA gar nichts um und macht jedesmal die exact selben Fehler.
    Da fragt man sich doch wieso Unsummen investiert werden, von Leuten die Inkompetent scheinen. Und wieso man selbst den Dialog mit EA suchen soll wenn es nichts bringt.
    Wieso soll man ein CT Team wünschen wenn es überflüssig wie ein Kropf ist?
    (Ich rede hier nicht von Fanprojekten oder Fanseiten. Nein, der normale User wie ich einer hat nichts von einem Dialog mit EA, oder einem CT)


    Das ganze Geld sollte in Fanprojekte fließen, und den Singleplayer Noobs zugute kommen. Scheint mir besser.

    edit: Damit das nicht zu hart rüberkommt. Ich kenne fast keinen vom CT. Nur Labz, und der war richtig sympathisch und nett als ich ihn auf dem Lan Event getroffen habe. Aber soll ich mal wieder meine "Online Experience" von heute aufzählen. Ich wollte FFAs machen, um Replays und Material für einen Guide zu schreiben damit ich mein Zippo bekomme. 6 Stunden gezockt, 9 Spiele, und 8 die wegen Freeze, Async, oder sonstiges nicht zu Ende gingen. Lags bis zum Tode, und ewiges warten. Au yeah. Ich bin in mecker Stimmung.

    Das ist jetzt mein Totschlag Argument. Jeder der irgendetwas von EA verteidigt das hieran mitgearbeitet hat, sei es das CT Team, EA DE, etc.... der soll ins TS kommen und ein paar Stunden versuchen mit mir den Mist online zu spielen. Los, ich bin auch sehr nett im TS. Aber bitte, ich invite jeden einzelnen vom CT oder sonstwen ins TS und der soll mit mir zocken.und versuchen mit mir Spass zu haben. Bin gespannt.
    Geändert von santa (29.05.2008 um 22:00 Uhr)

  16. #176
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Sehr interesanter Ansatz Santa, ich meine das ernst! Du erkenst, das es wichtig ist, neue Leute in die Community zu bekommen. Well done! Nichts desto trotz, das CT kann nichts für Vermarktungsfehler oder Patch Probleme, das CT ist eine Anlaufstelle für Leute wie dich, die unzufrieden sind. Nun, soweit sind wir uns ja einig, du bist unzufrieden. Das dieser Umstand EA nicht bekannt ist schlecht, dem gilt also abhilfe zu schaffen. Du musst mit einem Onlinespiel niemandem beweisen, wie schwerwiegend du die Probleme der
    Engine oder usability einschätzt, ich würde es dir so glauben. Also sollte nun dein nächster Schritt sein dieses Anliegen an einen Boardadmin weiter zu geben, der das weiterreicht. Oder jemanden, der solche Informationen Sammelt und die entweder direkt an EA GER weitergibt oder an EALA oder sogar ans CT.

    Apropro Inkompetenz in der Materie, zugegeben, ich stecke lange nicht mehr drinn, aber das was ich hier vor Jahren gelernt habe gilt in anderen Bereichen auch. Die Mechanik in einer Community ist übertragbar auf andere Nutzergruppen. Also bitte entschuldige meinen Fehler, diesen Vergleich anzustellen, ok?
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  17. #177
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hallo dam0 - lang nicht mehr gesehen

  18. #178
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Ja, das könnte so vier Jahre her sein alles Fit? oha, ich werd oT
    Damals war eh alles besser... sogar die Zukunft
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  19. #179
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Ach, meine Frustration ist nur gerade am überlaufen.

    Und genau dann sehe ich irgendwelche Postings wo dann Spielern eine Teilschuld an der schlechten Stimmung gegeben wird, oder sonstiges, und dann fliegen meine Finger von selbst über die Tasten.

    Und RA3 wird genauso beschränkt werden. Unzumutbare Lobby, Grafikengine die einfach nicht das leistet was der Stand der Dinge heutzutage ist, und ein Spiel was aus one Click Wundern besteht, mit Blechlawinen ohne Abilities, und somit Unbalancebar ist für 2 verschiedene Skilllevel. Die Noobcommunity wird alle 3 Wochen über neue IMBA Units weinen mit denen sie überfordert ist.

    Inklusive Lags, Mismatches, Asynchrons, Onemappern, Interface auf 30 frames, Dodgern, ........ Ich wäre aus Protest schon lange von jeglichem Posten bei EA oder CT Team zurückgetreten.

    Laut CT Team weiß EA das doch schon längst alles ^^....


    Naja, wenigstens Patchen sie im 2 Monate Ryhtmus. Das ist doch schonmal was. Nur ihr Anfangsprodukt ist den aktuellen Multiplayer Anforderungen nicht gewachsen. Das gehört ins Jahr 1998.

  20. #180
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Fehlende Patch-Situation: Nicht gut. Mehrspieler derzeit nicht nutzbar: Auch nicht gut. Streitet keiner ab.

    Aber das CT macht eben auch mehr als nur Fehler zu reporten und auf (Mehrspieler-)Probleme hinzuweisen. Und auch die Entwickler machen mehr. Das ist das, worauf viele hinauswollen. Das CT macht viel gutes und vieles wurde bewirkt. Auch EALA macht viel Gutes und mit der Zeit immer besser. Die fehlende Patch-Situation ist jetzt eben nicht gerade das Vorzeigeobjekt, sagt ja auch keiner.

    So einfach ist es doch eigentlich, da helfen Diskussioen oder Anfeindungen auch nichts.
    -

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 18:03
  2. Problem mit dem Forum Hauptquartier
    Von cyperkiller im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •