+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 240

United-Forum beendet Partnerschaft mit dem EA CommunityTeam

Eine Diskussion über United-Forum beendet Partnerschaft mit dem EA CommunityTeam im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Taktik010 ea ist die unseriöseste firma die ich kenne X_x samt dem ct. ihr seid schon lustig hihi ...

  1. #221
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    ea ist die unseriöseste firma die ich kenne X_x samt dem ct. ihr seid schon lustig hihi
    Du kennst Zuxxez nicht. Gegen diesen Saftladen ist EA göttlich.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  2. #222
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das stimmt allerdings

  3. #223
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    75
    Könnt ihr mal wieder auf den kern dieses threads kommen?und zwar das sich die foren vom ct trennen..und könnt bitte euren ich habe den größen vergleiche lassen?
    mich interessiert nämlich wie es weitergeht und nicht ob irgendeine webseite so und so viele besucher hat..ob unique oder nicht...
    danke

  4. #224
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wurde doch schon gesagt wie es weitergeht oO

    Es läuft jetzt ne Art Probezeit bis zur Gamesconvention, in der man prüft ob die Zugeständnisse auch umgesetzt werden.

  5. #225
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    75
    mit anderen worten kann es nach der gc wieder ganz anders aussehen?in wie fern die zugeständnisse gemacht wurden und was besprochen wurde im allgemeinen interessiert mich weil nicht nur das uf oder die community foren davon betroffen sind sondern in erster linie doch die user oder?

  6. #226
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was es für Zugeständnisse gab wurde von Fix hier in diesem Thread oder von Gersi im cncforen Thread doch benannt? ^^

    Den genauen Gesprächsablauf wird man wohl nicht veröffentlichen dürfen.

  7. #227
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr richtig festgestellt ra2god4u, es geht in erster Linie um die User, weswegen, wenn es etwas neues zu diesem Thema zu berichten gibt, auf jeden Fall an dieser Stelle eine Info gepostet wird.

    Dies wird allerspätestens ende August der Fall sein. Bis dahin wollen wir versuchen die Chance zu ergreifen und dabei helfen die Lage für alle zu verbessern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #228
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    75
    Mit anderen worten bleibt uns bzw den anderen usern nix anderes übrig als den "machern" zu vertrauen

  9. #229
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn für dich etwas unklar ist, dann kannst du gerne fragen^^

    Ich denke es wurde aktuell über das was es zu sagen gibt berichtet - wenn jedoch Dinge unklar geblieben sind, dann helfe ich gerne diesbezüglich zu Klarheit zu verhelfen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #230
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also meine meinung zum CT:

    wenn man Preise für Turniere, Veranstaltungen brauch, ist CT echt klasse

    was die Zusammenarbeit CT/EA betrifft versteh ich bis heute den Sinn nicht, ich mein die Patchpolitik ist nicht wirklich besser geworden, zu TW dachte ich, diesmal ist es schon besser, aber seit KW ist alles wie in den guten alten CCG/ZH zeiten

    was bringt die Zusammenarbeit, ihr postet an EA Verbesserungswünsche, Bugs usw der Community, aber was bringt das, wenn EA das nicht wirklich umsetzt ?

  11. #231
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Welche Optionen habt ihr eigentlich, wenn sich die Zusammenarbeit nicht in dem Maße bessert, wie euch das versprochen wurde bzw. wie es möglich wäre?

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  12. #232
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    15
    mensch... was schreibt ihr soviel? ^^

    also wie ich das sehe schaut das jetzt so aus:
    "wir machen das alles für euch user, aber wir sagen euch nix und lassen euch dumm sterben!"
    ich weiß nicht wie das dann für die community sein soll wenn nur von so paar oberen hanseln (nicht zu persönlich nehmen) alles geklärt wird und nix an die allgemeinheit durchdringt. erinnert irgendwie an nicht so demokratische zeiten in einigen teilen der welt. (heutzutage kann man ja auf jedewede stadt-/kreis-/landtags-/bundestagssitzung gehen und zuhören...)

  13. #233
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wo steht denn bitte nichts, ccgx? Schau im ersten Post, dort sind die wichtigen Infos verlinkt. Ansonsten wie bereits mehrfach in diesem Thread gesagt - wenn du irgendwo meinst, dass du nicht informiert wirst, dann sag einen konkreten Punkt, damit Aufklärung betrieben werden kann.

    Optionen ohne CT sind nicht wirklich toll jetzt zu diskutieren, wenn man versucht mit dem CT eine Basis zu finden. Letztlich muss man sich immer fragen was genau die Vorteile sind, die man erhält - wenn das nur persönliche Vorteile für "so ein paar obere hanseln" sind, dann macht es wenig Sinn - denn für persönliche Vorteile betreiben wir unsere Seiten nicht, wir betreiben sie für die User und C&C Fans.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #234
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    also meine meinung zum CT:

    wenn man Preise für Turniere, Veranstaltungen brauch, ist CT echt klasse

    was die Zusammenarbeit CT/EA betrifft versteh ich bis heute den Sinn nicht, ich mein die Patchpolitik ist nicht wirklich besser geworden, zu TW dachte ich, diesmal ist es schon besser, aber seit KW ist alles wie in den guten alten CCG/ZH zeiten

    was bringt die Zusammenarbeit, ihr postet an EA Verbesserungswünsche, Bugs usw der Community, aber was bringt das, wenn EA das nicht wirklich umsetzt ?
    Ich stimme dir da zu. Da könnte man auch eigene Communityvertreter wählen und die Wünsche gebündelt im EA.com Forum posten, oder APOC per PN schicken.

    Nur glaube ich nicht das, dass CT dafür da war die Patchpolitik zu verbessern. (Bzw. da ist) Sondern eher nur um die kommunikation. Aber das scheint gescheitert zu sein.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #235
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ich denke über die jetzige Situation so, wie mit einer Ex-Freundin, man probiert es wieder, aber am Ende klappt es eh nicht, weil man sich gegenseitig Vorwürfe macht. Naja mal schauen was die Zeit mit sich bringt! Ich persönlich glaube nicht das die Zusammenarbeit mit CT erfolgreich sein wird.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  16. #236
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Ich denke über die jetzige Situation so, wie mit einer Ex-Freundin, man probiert es wieder, aber am Ende klappt es eh nicht, weil man sich gegenseitig Vorwürfe macht. Naja mal schauen was die Zeit mit sich bringt! Ich persönlich glaube nicht das die Zusammenarbeit mit CT erfolgreich sein wird.

    ZUGEIL........Aber wenn ich richtig rausgehört habe fordert doch die community quasi uli´s kopf oder?

  17. #237
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ra2god4u, wenn du nur vor hast zu provozieren ohne auf irgendwelche Dinge einzugehen, dann mach das an einem anderen Ort.

    Erst stellst du oben deine völlig unbegründete Provokation in den Raum, auf Angebote dir dabei zu helfen sie aufzulösen gehst du dann aber nicht im Ansatz ein. Jetzt kommst du mit einer weiteren Stichelei, die für mich einzig danach aussieht, als solle sie einen wilden Mob mobilisieren.

    Wenn du sachlich diskutieren willst, dann gerne. Falls du dazu nicht bereit bist, dann lass es ganz sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #238
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    75
    erstens habe ich nicht vor zu provozieren.Ich habe in einem thread/beitrag gelesen das es wohl nur weitergehen könnte wenn die führung vom ct wechselt.und dazu wollte ich halt eine aussage.

  19. #239
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Sie wollen nur die Art und Weise des gegenseitigen Umgangs miteinander wechseln.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  20. #240
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da EA am CT usw. festhält, wird es da auch keine Änderung in der Führungsstruktur geben, selbst wenn es die Community wollte. Apoc wird auch von vielen geflamt und bleibt trotzdem ^^.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 18:03
  2. Problem mit dem Forum Hauptquartier
    Von cyperkiller im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •