+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 240

United-Forum beendet Partnerschaft mit dem EA CommunityTeam

Eine Diskussion über United-Forum beendet Partnerschaft mit dem EA CommunityTeam im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Dein erster Satz ist der Knackpunkt. Diese Dinge sind die Basis, das Maß aller Dinge. Ohne diese Basis ist das ...

  1. #181
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Dein erster Satz ist der Knackpunkt. Diese Dinge sind die Basis, das Maß aller Dinge.
    Ohne diese Basis ist das ganze Gute was EALA, das CT und wie sie alle heißen tun für den Anus. Und denkst du wirklich sie brauchen erst ein CT um diese gravirenden Bugs mitzubekommen. Will mann mir sagen das die ihren eigenen Programmcode nicht kennen. Das CT ist und bleibt für EA eine Werbeplattform.
    Und Diskusionen helfen immer.

  2. #182
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Ich rede nicht von Patches. Patches kommen so schnell wie bei keiner anderen Firma. habe ich sehr oft gesagt. Auch Balancing mässig macht man was man kann und man arbeitet schneller als jede mir bekannte RTS Firma.

    Ich rede von einer Struktur die seit 5 Jahren die gleiche ist, und auch die gleiche bleibt und unerträglich ist.

    Ein CT Team was es nicht geschafft hat zusammen mit den Entwicklern in 5 Jahren rauszufinden dass die Struktur untragbar ist.
    In 5 Jahren Reports wurde nicht herausgearbeitet was eigentlich dazu führt dass keine Noobcommunity entsteht, keine Moddercommunity, etc... die an ein (lass mich rechnen) 1/100 der WC3 Noobcommunity herankommt. (1000 Noobs die custom Games spielen, verglichen mit 200000 Spielern im Battlenet. (aber die sind ja auf mehrere Spiele verteilt). Die Profis spielen ja GGL, oder wie der Client heisst. Irgendetwas mit L.)

    Eine Struktur die ins Jahr 1999 passt, bevor ein Battlenet Standarts gesetzt hat. Derartiges versagen ist mir einfach unerklärlich. Vor allem da Blizzard diese Standarts geschaffen hat, ohne CT Team, ohne einen Apoc.
    Geändert von santa (30.05.2008 um 00:02 Uhr)

  3. #183
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    So schnell wie keine andere Firma? xD
    Dann bin ich wohl nur besseres gewohnt. Das Wort Hot Fix exestiert im EA Duden zB überhaupt nicht, bzw hat ne ziehmlich komische Definiation erhalten.

  4. #184
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    2, 3 Monate für ein Fix ist eine Zeit für ich jetzt so spontan keine Firma finde die regelmässig besseres bietet.

    Ein Bug mit dem Item wechseln in Frozen Throne ist mir jetzt seit fast 3 Jahren bekannt.


    Ich bin durchaus bereit EA alles zuzurechnen was sie verbessert haben. Und das ist so extrem viel dass ich einfach nicht glauben kann das der Wille fehlt ein Top Spiel zu machen, und sehr viel in die Community zu investieren.
    Nur stelle ich immer wieder fest dass sie nicht wissen was sie machen, und ihr Anfangsprodukt keinen Standarts mehr entspricht.

  5. #185
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    So schnell wie keine andere Firma? xD
    Dann bin ich wohl nur besseres gewohnt. Das Wort Hot Fix exestiert im EA Duden zB überhaupt nicht, bzw hat ne ziehmlich komische Definiation erhalten.
    hot fix = kleiner patch ala EA Definition = mind 100 Änderungen, Dauer bis zur Einspielung 3 Monate

  6. #186
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Diskussionen helfen immer, trotzdem bringt es nicht viel für die aktuelle Situation die wir haben. Man muss anmerken, das in den letzten Tagen viel auf uns zugegangen wurde seitens des CT. Auf allen Seiten versucht man Lösungen zu finden, die am Ende für alle hilfreich sind. Dazu wird auch auf allen Seiten an Fehlern der Vergangenheit gearbeitet.

    Auf unserer Seite der Schnurr müssen wir auch versuchen Dinge wie EA und CT/F7C besser unterscheiden und zuordnen zu können. Sicher wird dabei steigende Transparenz eine Hilfe sein. Es wurden in den vergangenen Tagen / beim Meeting auch einige Missverständnisse aufgeklärt, die zu Vorwürfen geführt haben.

    Dass das CT auch vieles gutes gemacht hat wurde hier schon oft erwähnt - da man mir aber anscheinend nicht abnimmt, dass ich keine Probleme habe das auch aus meiner Sicht zu kommunizieren, möchte ich das hier noch mal unterstreichen. Man hat schon einiges erreicht, es geht aber noch viel mehr. Ob wir es schaffen dazu in Zukunft beizutragen wird man jetzt in der nächsten Zeit nochmal intensiv ausloten müssen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #187
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Naja FIX. Das CT Team macht viel für die Die Hard Fans, die auf ihre Events kommen, ihre Lans, in ihren Ligen mitspielen. Da ist schon ein gehöriger Eigennutz dabei, mit dem sie ihre Community stärken, und ihre eigene Position ausbauen wollen, verbessern wollen.

    Aber was hat der standart Noob davon der in keiner Liga mitspielt, kein F7C kennt.
    Einer der einfach nur sein 4on4 spielen will, vieleicht ein paar unlimited Money Custom Maps, etc....
    Damit das Spiel wirklich groß werden kann, und man überhaupt die Grundlage für ein "RTS as a Sport" (das große Ziel) erreicht braucht man anderes, unter anderem eine vernünftige Multiplayer Struktur. Ich sehe nicht ein was ein CT Team großartiges geleistet hat um die Noobgrundlage zu schaffen.

    Sie wären gut wenn man die Basis einmal geschaffen hat. Wenn die Grundlage da ist, die sich für die Pros aus den Ligen interessiert, und bei "RTS as a Sport" zusieht, aber sie selbst schaffen diese Grundlage meiner Ansicht nach nicht.

  8. #188
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Wir handeln vielfältig in vielen Bereichen um auch für möglichst jede Zielgruppe etwas tun zu können. Für den "Normaluser" bieten wir (Station54 im Auftag von EA) z.B. mit CNC-Inside eine Seite mit News und vielem mehr, was er immer mal wieder braucht. Für eSportler hingegen bieten wir regelmäßig Turniere an oder unterstützen Projekte wie Aceton. Das sind Dinge, wie wir direkt helfen können die Situation zu ändern oder (leicht) zu verbessern. Gleichzeitig versucht man auch bei EA was zu verändern, aber Änderungen in so einem großen Unternehmen dauern deutlich länger, deshalb finde ich es auch wichtig, dass wir nicht nur dasitzen, etwas melden und dann dort auf Änderungen warten, sondern das eben noch viel mehr gemacht wird. Dinge die vielleicht weniger effektiv sind, als wenn direkt in LA etwas anders gemacht würde, aber die trotzdem helfen.
    -

  9. #189
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ^^. Das sind Sachen mit denen ihr euer Netzwerk weiter ausbaut, eure Plattform vergrößert und die Anzahl der Klicks erweitert.
    Klar kann man argumentieren dass sie nützlich sind. Aber das sind Features die euch mehr nützen als irgendeinem Noob.
    Ich behaupte einfach mal dass vieleicht 10 der 400 Leute die Online sind CNC-Inside kennen, und 1. es nutzt.
    Genausowenig wie eine WC3 Noobcommunity Inwarcraft oder Replays.net nutzt.

    Man könnte daraus vieleicht eine große Community Plattform machen wie Gosugamers, Teamliquid, oder eben auch das United Forum (In ganz kleinem Maßstab). Aber dazu fehlen euch die vielfältigen Kompetenzen die in den Plattformen vertreten sind.
    Und ich denke es fehlt auch Erfahrung, Know How, und die Fähigkeiten so etwas aufzuziehen und zu managen. Da wäre es vieleicht sinnvoller man überlässt das anderen.

    Ich bleibe bei der Aussage, dass die Arbeit des F7C mich nicht überzeugt. EA verpasst es trotz eines CT Teams in Sachen zu investieren die die breite Community braucht. Das CT Team bringt sehr gute Ligen und Esport Ereignisse, nur interessiert es keinen, da praktisch keiner ausser ein paar 1v1 Profis das Spiel spielt, oder traurigerweise spielen könnte wenn man denn wöllte.
    (Seit 3 Jahren funktioniert kein 4on4 mehr in ZH wenn ich mich recht entsinne)
    Und die breite Masse der 1v1 Pros findet das Spiel grausam und ist überzeugt dass Starcraft 2 besser sein wird.

    Failure in den wichtigen Punkten.
    Ganz ehrliche Frage Labz, wie viele Stunden hast du KW online gespielt? Wenn es mehr als 100 Stunden sind denke ich dass du genug frustrierende Momente erlebt hast. Dann glaube ich dass du einen Report zu schreiben kannst der klarmacht wieso die Struktur des MP Modus wichtiger ist als jeder Battlecast, oder sonstige Features in denen man Vorreiter sein will, und die sich gut auf einer Verpackung machen, oder bei Reportern der Gamemagazine die das Spiel 10 Minuten online spielen.

    Wenn nicht, komm ins TS. Ich liefere Gratis die Kulisse dazu die uns auslacht wenn wir wieder aus einem Spiel herausgeworfen werden, und weitere 20 Minuten Gegner suchen.

  10. #190
    Schon lustig, mit Noobcommunity argumentieren, dann aber Gosugamer etc ins Feld führen ...

    Aber deine Meinung in allen Ehren, die bleibt dir unbenommen, auch wenn du ohne Vergleichswerte operierst, was strenggenommen unseriös ist und eigentlich nur Meinungsmache im grösseren Stil.

    (Werd bitte nicht gleich wieder persönlich. Danke.)

  11. #191
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ea ist die unseriöseste firma die ich kenne X_x samt dem ct. ihr seid schon lustig hihi

    aja damo, wieso soll ich die drecksarbeit für ea machen? warum sollte ich das tun? solln se auf ihrem mist hocken bleiben, mich kümmerts nichmehr wirklich. das cnc runtergewirtschaftet wird is halt verdammt traurig :/

  12. #192
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ???? Hast du mal klick Statistiken von Gosugamers angeschaut? Bezweifele ich irgendwie wenn ich deinen Comment lese.
    Informiere dich mal darüber. Ich sehe irgendwie nie wirkliche Kompetenz in deinen Postings.

    Ansonsten pickst du dir zwei Schlagworte aus meinem Post und ansonsten ignorierst du vieles.
    Du darfst auch gerne ein paar Tage ins Ts kommen und täglich 2, 3 Stunden KW mit mir versuchen.

  13. #193
    ja, sie veröffentlichen doch ihre zahlen sogar auf der page, wusstest du das nicht? ^^
    deine kompetenz seh ich bisher auch kaum. ^^ aber mit theorien bist du schon gut dabei, jo.
    Geändert von blauauge (30.05.2008 um 15:52 Uhr)

  14. #194
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Mhmh, und du denkst also Gosugamers wird täglich von 20000 Profi Zockern besucht. ^^

    Das ist also keine Communityplattform in der über alles geredet wird. Keine "noobplattform". Das sind 20000 reine Progamer die unter anderem über Dota, Towerdefense, und sonstiges diskutieren.

  15. #195
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Ich muss nicht täglich rausfinden, dass KR derzeit im Mehrspieler nicht spielbar ist, das ist mir genauso klar wie jedem anderen auch - ja selbst LA.
    -

  16. #196
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Derzeit ist gut. Es wird auch in 10 Jahren nicht besser sein für Noobs.


    Oder denkst du ernsthaft das wird dann besser?
    Asynchrons sind weniger, aber man wird trotzdem 30 Minuten warten bis man ein Spiel findet. Man wird aus Games hinausgeschmissen, Verbindungen werden nicht aufgebaut (obwohl es 5 Minuten vorher noch ging), etc. Das Spiel wird 90 Minuten dauern, und ingame sind aber nur 18 Minuten vergangen.


    Wir können auch in einem Jahr ein 4on4 starten und kucken wie lange es dauert und wieviel Spass es macht. Denke Dai und andere haben auch sicher Zeit uns dann im TS wieder auszulachen.
    Ich weiß dass EA das mitbekommt. Ich kritisiere hier im Gegensatz zu anderen EA gar nicht so hart. Aber es ist mir nicht klar wieso sie diese Umstände nicht verbessern. Wieso kriegt ihr es nicht zusammen hin, festzustellen was geändert werden muss damit eine breite Masse das Spiel genießen kann. Dabei muss es nicht einmal das Spiel sein. Ein Tower defense oder unlimited Money kann auch Spass machen.


    edit: Ich wage darauf zu wetten dass es mit Ra3 genauso sein wird.
    Es könnte sein dass es sogar ein Erfolg wird. Aber ich setze darauf dass trotzdem nie mehr als 10000 Spieler online sein werden. (Gamespy würde sicher explodieren )
    (Jaja, ich bin Optimist. Werden wahrscheinlich eher 2000)
    Aber antworte mir bitte. Denkst du dass es in einem Jahr besser sein wird mit KW?
    Geändert von santa (30.05.2008 um 16:13 Uhr)

  17. #197
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Mhmh, und du denkst also Gosugamers wird täglich von 20000 Profi Zockern besucht. ^^

    Das ist also keine Communityplattform in der über alles geredet wird. Keine "noobplattform". Das sind 20000 reine Progamer die unter anderem über Dota, Towerdefense, und sonstiges diskutieren.
    '200,000 unique gamers a month' ... sind 20,000 täglich? glaubst du?

  18. #198
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Aber antworte mir bitte. Denkst du dass es in einem Jahr besser sein wird mit KW?
    Ja, ich gehe derzeit noch davon aus, dass in einem Jahr ein paar der (schlimmsten) Probleme behoben sind (sicher nicht alle). Ob es bei RA3 dieselben geben wird weiß ich nicht. Ich habe schon unzählige Male kritisiert (genauso wie die Community), dass das im Multiplayer mit dieser Engine wohl nichts mehr werden wird. Daher sicher auch die "Überarbeitung von 60% der Engine". Ob es etwas bringt wird sich zeigen. Ich glaube teilweise lässt sich EALA auch von Gamespy ab und zu veralbern, aber das ist nur eine Vermutung von mir
    -

  19. #199
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von blauauge Beitrag anzeigen
    '200,000 unique gamers a month' ... sind 20,000 täglich? glaubst du?
    Omg
    http://www.gosugamers.net/starcraft/about

    Ich pack gleich mein Lieblingssmiley das Atomrofl aus.

    Aber who cares. Du bist auch top. Also 200000 Spieler im Monat auf einer Seite die eigenlich ähnlich wie das UF aufgebaut ist und nichts mit einem Readmore oder Gameriot gemein hat.

    Du willst noch immer nicht einsehen dass es eine "Noobcommunity" ist?
    Nicht ein kleines bisschen?
    Nur zum Vergleich, ein UF kommt mit seinem Riesenspamteil auf vieleicht 2000. Und es wird diese Zahl auch nicht auf über 10000 steigern können. Bei Gosugamers heisst es einfach: Noobs der Welt vereinigt euch, und das auf Englisch.

    In der Gamingwelt kennst du dich nicht so besonders aus, oder?


    @Labz. Ich glaube dir auch dass du es schon kritisiert hast, aber es ist für mich einfach ein unvorstellbares Rätsel von mystischem Ausmaß dass EA überall Geld hineinbuttert wie Heu, nur nicht in die Struktur und auch die Engine.
    Geändert von santa (30.05.2008 um 16:39 Uhr)

  20. #200
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass EA das mitbekommt. Ich kritisiere hier im Gegensatz zu anderen EA gar nicht so hart.
    o_0

    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Aber es ist mir nicht klar wieso sie diese Umstände nicht verbessern.
    Neue Engine = Teuer und es wird schwerer, RA3 vor SC2 auf den Markt zu bringen
    30 FPS Interface = gleichzeitige Programmierung für Console
    Gamespy = Billiger als etwas eigenes aufzubauen / Verträge ?
    .....

    EA ist eine AG und dort muss nicht nur im Sinne des Spielers, sondern eben vorallem im Sinne des Unternehmens und des Aktionärs gehandelt werden und da die meisten Käufer nur den Singleplayer spielen, muss der Multiplayer part nicht unbedingt gut sein um den Großteil der Kunden zufrieden zu stellen. EA würde auch nichts daran verdienen, ein Spiel herzustellen, welches großen Wert auf den Multiplayer legt (lange Entwicklungszeit / langer Support), da es sich einfach, unabhängig von der Qualität des Spiels, nicht auf anhieb gegen ein Blizzard/Valve Produkt durchsetzen könnte und somit floppen würde.

    Ergo spielen Noobgamers bei CNC eher den SP und MP bei WC3/SC, was im Endeffkt aber an der Firmenphilosophie EAs (viele kurzlebige Vollpreisprodukte mit starken Marken/Lizensen) hängt.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 18:03
  2. Problem mit dem Forum Hauptquartier
    Von cyperkiller im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •