United-BattleZone

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Hier das erste richtige, große, wichtige und offizielle Topic zum Thema. :D
Am 14.02 beglückt uns EA Pacific mit C&C Generals.
Dazu wurde ja jetzt schon öfter das Thema einer UF Ladder für jenes Game angesprochen.

Jetzt steht die Ladder unter dem Namen United-BattleZone in den Startlöchern.
Das Design der Seite ist zum großen Teil fertig gestellt und ein Server ist auch schon in Arbeit.

Wenn der Server soweit ist wird die Seite, vorerst ohne Ladder, Online gehen.
Kurz nach dem Erscheinen von Generals wird dann das Ladder System folgen.

Ihr habt nun als UF User schonmal die Möglichkeit euch im United-BattleZone Forum auszulassen.
Dieses findet ihr als Unterforum vom Generals-GameForum.
(Hier gehts zum Forum )
Hier könnt ihr eure Fragen, Wünsche, Vorstellungen uns sonstige Sachen schonmal vortragen und von unsbeantworten lassen.

Zum Werbungmachen stehen auch schon Banner in 2 verschiedenen Größen zur verfügung.
banner.jpg

banner2.jpg


mit diesen könnt ihr schon gleich kräftig Werbung für die Ladder machen,
damit es sich auch lohnt in ihr zu spielen. :lol

Hiermit wünschen wir euch viel Spaß in der Zukunft mit unserer UF Ladder.
Wir hoffen das sich viele unserer User und auch einige neue Leute anmelden und mitmachen.

Das United-BattleZone OrGa Team
 
jop preise und alles was zu einem erfolgreichen gelingen dazu gehört sind auch in arbeit :)
 
Back
Top Bottom