Umstrukturierung der Forenansicht

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_468_60.jpg

Aufgrund aktueller Entwicklungen wurde mal wieder eine kleine Umstrukturierung der Forenansicht fällig. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:

  1. Die mehrheitlich beschlossene Umstrukturierung des eSports Bereiches zu einem gemeinsamen Forum für alle Spiele wurde umgesetzt. Alle Themen aus den bisherigen eSport Foren finden sich hier wieder.
  2. Im Alarmstufe Rot 3 Bereich wurde aufgrund großer Nachfrage ein Maps & Mods Forum eingerichtet. Das Kampagnen Forum wurde in den Strategie-Bereich verlegt.
  3. Im Bereich Kane´s Rache wurden die weniger aktiven Foren "Strategien" und "Technischer Support" in das Hauptforum verschoben.
  4. Der Gametalk Bereich erhält ein neues Hauptforum zum künftigen Echtzeit-Strategie Kracher "Dawn of War 2". Sämtliche Threads zum Vorgänger sind ebenfalls hier zu finden.

Ansonsten bleibt alles beim alten. Wir hoffen mit der neuen Struktur eine kompaktere Darstellung zu bieten welche es einem ermöglicht die gesuchten Informationen schnellstmöglich zu finden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wir freuen uns darauf euch in den Neuen und auch den alten Foren begrüssen zu dürfen.

Die United-Forum Administration
 
Übrigens wurde HdR ins Archiv verschoben
ka, ob das vorher schon so war :D
 
Aktivität war in diesem Bereich nicht mehr wirklich zu erkennen. Daher wurde es archiviert. D.h. das es bei einem weiteren Spross dieser Reihe auch wieder reaktiviert werden könnte ^^.
 
bfme2 *cry* :( Ja ich hoffe es kommt nen dritter Teil :D

Ansonsten gute Arbeit, endlich das esportsforum... :)
 
Back
Top Bottom