Umfrage zur Internetanbindung

Welche Internetanbindung nutzt ihr?

  • Modem / analog

    Votes: 2 2.4%
  • ISDN

    Votes: 3 3.6%
  • DSL 1000 (oder ähnliches)

    Votes: 12 14.5%
  • DSL 2000 (oder ähnliches)

    Votes: 20 24.1%
  • DSL 3000 - 16000+ (oder ähnliches)

    Votes: 46 55.4%

  • Total voters
    83
Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Zur Lösung einer internen Problemstellung, die sich in Zukunft auch auf das Forum allgemein auswirken kann, möchten wir hiermit herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit ihr im Internet (und damit auch hier im UF ^^) unterwegs seid.

Vielen Dank für die Mitwirkung :D

UF-Administration!
 
Und wenn man weit ueber dsl 16000 ist :ugly

sagen wir dsl 160000
 
Dann wählst du die letzte Option DSL 3000 - 16000+ ^^
 
Hab noch DSL 2000 sollte aber schon lange auf 6000 umgestellt worden sein :o
 
DSL 2000. Hab aber auch noch einen DSL 384 Anschluss :o
 
DSL 1800, was nun^^
 
10mbit mit semi-downloadbeschränkung, weiß also nicht was ich hier ankreuzen soll.
 
DSL 1000. könnte 6000 haben aber naja mütter sollten sich aus Internetsachen raushalten
 
Die umfrage wollte ich heute schon machen :D

Aber die auswahlmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig (obwohl es eigentlich total egal ist, jedes breitband genügt).
 
momentan surfe ich noch mit dsl 1000 was sich aber vielleicht bald ändert wenn ich den i-net-anbieter wechseln sollte
 
Je nach Datum und Fortschritt des Monats entweder T3 oder ein 56k-Modem, hab mal für den Ernstfall gevoted :D
 
DSL 2000

Ich kann für Zero und Finsher sagen, dass sie ISDN haben :p
 
Back
Top Bottom