+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree9x Danke

Umfrage zu den Merchandise Vorlieben der C&C Community

Eine Diskussion über Umfrage zu den Merchandise Vorlieben der C&C Community im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Z-Ganon_das_Ende Ich weiß, dass es hier nur um "Handfeste Dinge" geht, aber wie wärs denn mal mit nemm ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es hier nur um "Handfeste Dinge" geht, aber wie wärs denn mal mit nemm netten sümmchen Geld?
    Geld im EA Online Merchandise Shop?
    20$ für 20$ kaufen?

  2. #22
    Wenn ich Merchandise nutzen und es nicht sofort in den Müllkorb einsortiere, dann ist es dezent und hat einen praktischen Nutzen.

    Die beinhaltet für mich Mousepads, Kugelschreiber, Tassen, Notizbücher aber auch kleine Bonbons.

    Da ich gerade unterwegs bin werde ich später noch einen detaillierteren Beitrag mit Beispielen und kleinen Geschichten zu Merchandise, das ich immer gerne sehe, hinzufügen.

  3. #23
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Btw, was war denn alles in dem Merchandise Paket von der Comm Award verleihung drin ?
    Wie die Frage hier gedodged wird ^^

    Zum Merchandise:
    Natürlich sollte man das Zeug auch zu was gebrauchen können. zb Wackelkopf, ist zwar ganz nett, ist aber letzlich nur nen staubfänger, der spätestens beim nächsten Umzug weggeschmissen oder verscherbelt wird (genauso Aufkleber, Medaillien und der ganze rotz).

    USB Sticks, Mousepad oder Hardware (Maus+tasta etc) wäre meiner Meinung nach das richtige. Shirts zB sind ebenso ganz nett, aber wie hier schon geschrieben, muss es deznt sein. Ansonsten wirds halt bestenfalls nur Hause getragen oder wird zum Putzen genommen. Genauso sollte es Basecaps etc geben. Hier brauch man meiner Ansicht auch net dezent vorgehen, da bei den meisten basecaps eh immer nen fettes Logo von nem Verein, Firma oder was auch immer drauf ist.


  4. #24
    Btw, was war denn alles in dem Merchandise Paket von der Comm Award verleihung drin ?
    Wir haben bislang noch keines erhalten, daher können wir die Frage auch noch nicht beantworten.
    Bandito sagt Danke.

  5. #25
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wie die Frage hier gedodged wird ^^

    Zum Merchandise:
    Natürlich sollte man das Zeug auch zu was gebrauchen können. zb Wackelkopf, ist zwar ganz nett, ist aber letzlich nur nen staubfänger, der spätestens beim nächsten Umzug weggeschmissen oder verscherbelt wird (genauso Aufkleber, Medaillien und der ganze rotz).

    USB Sticks, Mousepad oder Hardware (Maus+tasta etc) wäre meiner Meinung nach das richtige. Shirts zB sind ebenso ganz nett, aber wie hier schon geschrieben, muss es deznt sein. Ansonsten wirds halt bestenfalls nur Hause getragen oder wird zum Putzen genommen. Genauso sollte es Basecaps etc geben. Hier brauch man meiner Ansicht auch net dezent vorgehen, da bei den meisten basecaps eh immer nen fettes Logo von nem Verein, Firma oder was auch immer drauf ist.
    Da ist dann halt das Preisproblem: Solche Artikel sind halt nicht gerade billig und deshalb eher nicht so genommen wird

  6. #26
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ich finde ein mittelgrosser Tiberiumkristall-Splitter aus grünem Glas sollte machbar sein, schön geschliffen.
    stefros, Golan und PhillRudd sagen Danke.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fände so Sammlerobjekte, die ansich keinen Nutzen haben, eigentlich auch cool Also Wackelkane, Tiberiumsplitter, kleine Figuren und Panzer .
    Golan sagt Danke.

  8. #28
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    erst n gutes spiel rausbringen, danach über merchandise nachdenken...

    solche überlegungen und umfragen sind ressourcenverschwendung und werden gerade bei EA woanders dringend gebraucht... entlasst cire und steckt sein gehalt in längere zeiten für die spieleentwickler

    genau mein gedanke

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ohja, so ein geiler Splitter wäre geil. Auch wenns kein Teil der Tiberium Reihe wird.

    Naja so teurere Dinge sind natürlich immer cooler, wie Mäuse und sowas, aber Merch ist ja meist leider eher Massenware. da sind so Sachen wie Aufkleber usw. aber noch cool.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich geb ja zu das ich total auf so Merchandise Stofftiere stehe. Ich trauer immernoch den Headcrab Plüschtieren nach die Ruckzuck ausverkauft waren
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ich will ne Flagge meiner Lieblingsfraktion!

  12. #32
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich will n Plüschmammut aus C&C3 !
    Und ne Havoc Figur zum Hinstellen!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ein Tshirt wo die Adressen der EAarbeiter drauf stehen und die Telefonnummer

    Naja am besten wäre einfach ein gutes cnc game

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 21:18
  2. Begründung gegen den Einsatz an der Waffe!(Zivi)
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 14:02
  3. Wann kommt den nu endlich der Patch
    Von asunflash im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 11:48
  4. Um den Streit aus der Welt zu schaffen
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •