Umfrageergebnis anzeigen: wollen wir shadow315 back als M.O.D ???

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja wir wollen ihn zurück...come back plz

    20 51,28%
  • Nein...er hat es verdient geschmissen zu werden

    19 48,72%
Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

umfrage "We want shadow315 back"

Eine Diskussion über umfrage "We want shadow315 back" im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Lol, er hat shice in nem Internet Board gebaut und hier geht es um nen Mod Posten in nem Internet ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lol, er hat shice in nem Internet Board gebaut und hier geht es um nen Mod Posten in nem Internet Board, dein Geschwafel von Realität passt hier überhaupt nicht -.-

    Wenn hier einer Shadow nicht mag, dann mag er ihn eben im Internet nicht, muss aber nicht heißen, dass er ihn in der Realität auch nicht mögen würde...

    Und Schwerverbrecher, rofl, bissl arg übertrieben.

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mal abgesehn davon dass man über sowas net mal abstimmen bräuchte,da es letztlich von den admins entschieden wird, bin ich nicht dafür,is nix persönliches,hab aber nen grund...auch wenns mir letztlich relativ egal is
    mfg Jörg

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    OMG dani wenn es so schlimm war das es nich zu akzeptieren ist dann solltest dir vielleicht mal an die eigene nase fasen... Machst selbst genug shic wie zB letztens das clan faken @ ra2 auch wenns nix direkt hiermit zu tun hat :/ Manchmal könnt man echt denken das leute den unterschied zwischen realität und internet verloren haben.... klingt echt fast so als wenn shadow nen schwerverbrecher ist. Auch wenn die sache nicht ok von ihm war, leute es war nen internet board das sollten manche vielleich nich vergessen :/
    Verdreh hier mal bitte nicht die Tatsachen. Zwischen der Geschichte die du als faken bezeichnstest (was ich persönlich ziemlich übertrieben und lächerlich finde) und dem was Shadow gemacht hat dürfte wohl ein kleiner Unterschied bestehen. Ich weiss auch nicht warum du hier jetzt mit Begriffen wie "Schwerverbrecher" um dich wirfst - letzdenendes ist so ein Verhalten wie Shadow es an den Tag gelegt hat einfach nicht hinnehmbar. Daher war es richtig, dass er seinen Mod Posten verloren hat.

    Vielleicht kann er in Zukunft wieder ein Amt übernehmen, er hat ja schon keinen schlechten Job gemacht, das muss man sagen. Aber derzeit sind die Ereignisse einfach noch zu frisch als dass man soetwas machen könnte. Das ist meine Meinung und diese hat absolut nichts damit zu tun, dass ich Shadow persönlich nicht leiden könnte oder änliches. Eher im Gegenteil, ich habe ihn immer sehr geschätzt und tue das auch immer noch

  4. #24
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Es mag nichts bringen aber gevotet hab ich trotzdem für "Ja".
    Als Shadow noch MOD war herrschte wesentlich mehr Diziplin im C&C Generals Forum und da gabs etwa 80% weniger sinnloses gespamme und anderen schwachsinn...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, weil ich mich
    ja schon mehr als ausführlich im Generalsforum drüber ausgelassen
    habe aber der eigentliche Grund lag eher in nachträglichen Verhalten
    von mir hier - ich habe auf einem anderen Board Mist gebaut
    und nicht eingesehen, warum ich mich dafür hier im UF
    entschuldigen sollte. Als ich es dann aber doch wollte, passierte
    ein Missgeschick nach dem anderen der mich völlig falsch präsentierte,
    vor allem bei den Admins die dadurch ein falsches Bild von mir bekamen
    und diesbezüglich getan hatten, was getan werden musste.

    Ein einziges Dilemma.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ja er soll als mod wieder komm >_<
    Geändert von AraBa (26.12.2005 um 13:34 Uhr)

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    DIe Admins werden sich schon was dabei gedacht haben...

    Als ob ihr hier einen Mod wählen könntet - lol


    Des hier ist ne Diktatur, keine Demokratie ;D
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #28
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    der war gut fingerhut

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, das ist wie ihr auch schon richtig erkannt habt eben die einzige Sache zu der man keine Umfragen machen kann

    d.h. machen kann man sie schon, aber sie bringen halt nichts, weil über Mod-Angelegenheiten im UF schon immer nur die bösen Admins entscheiden

  10. #30
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    richtig so stef! demonstrier uns deine macht
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #31
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von stefros
    über Mod-Angelegenheiten im UF schon immer nur die bösen Admins entscheiden
    Nun ma abgesehen von den wünschen und Umfragen ect, hat Shadow den noch irgendwann mal die möglichkeit wieder MOD zu werden oder ist dies von eurer Seite definitiv schon ausgeschlossen

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man weiss es nicht tbh, im Moment jedenfalls nicht ^^

    @Masher was hat das denn mit irgendwas zu tun

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von stefros
    Man weiss es nicht tbh, im Moment jedenfalls nicht ^^
    das sehe ich als ja an auch wenn ggf erst in 1.000.000Jahren

  14. #34
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Auch wenn ich Shadow gerne wieder als Mod hätte, vote ich hier nicht.

    Das ist Sache der Admins und nicht der User.

    Außerdem muss Shadow kein M.O.D. sein, damit man mit ihm reden kann.

    Ihr könnt doch auch so mit ihm posten O_o

  15. #35
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ebenfalls no sry

  16. #36
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Außerdem muss Shadow kein M.O.D. sein, damit man mit ihm reden kann.
    Ihr könnt doch auch so mit ihm posten O_o
    Es ging ja um seine gute Arbeit die er geleistet hat bis zu dem Vorfall in dem anderen Board...

  17. #37
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Es ging ja um seine gute Arbeit die er geleistet hat bis zu dem Vorfall in dem anderen Board...
    Finde ich auch... So wies zurzeit im CCG bereich abgeht ... naja ^^ nix gegen u2k aber ich find shadow > u2k zumindest was die mod arbeit anging :P
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Ich habe für nein gestimmt. Das hat nix damit zu tun, dass ich shadow nicht mögen würde oder sein Engagement nicht anerkennen würde. Das was er gemacht hat ist für mich jedoch nicht hinnehmbar und nicht zu akzeptieren.
    Was hat er denn so Böses gemacht ? Er hat geflamed, er hat EINMAL in seiner Zeit als UF-Mod seine eigene Meinung gesagt (sowas dürfen UF-Mods normalerweise nicht), und deswegen stellst du ihn hier nun als Verbrecher hin ? Das gibt mir das Gefühl, du würdest mit 0 Füßen in der Realität stehen. Ich meine: wenn deine Freundin mal sauer ist (eventuell auf Alkohol etc) und dich anmacht, schmeißt du sie dann auch gleich raus und machst Schluss ?
    In der Regel kommt die am nächsten morgen wieder und entschuldigt sich etc, und die Sache ist verziehen. Genauso hat sich Shadow bei AFAG entschuldigt, und damit ist die Sache für mich vom Tisch.

    Ich meine: du hast früher selbst geflamed wie ein kleines Kind, und heute bist du UBZ-Administrator und Community Manager. Gerade du solltest am allerbesten wissen, dass Menschen in der Lage sind, aus ihren Fehlern zu lernen.
    Geändert von jonnylicious (27.12.2005 um 17:31 Uhr)

  19. #39
    Du verkennst da etwas die Lage. UF-Mods äußern sehr wohl ihre Meinung. Wenn uns was nicht passt, dann schreiben wir das auch. Allerdings sollte das immer in einem gewissen Rahmen bleiben...und diesen Rahmen hat Shadow315 aus welchen Gründen auch immer eindeutig überschritten. Ungeachtet von den Verdiensten, die er hier erbracht hat.

    Das Topic selbst steht überhaupt nicht zur Disposition, da dies Sache der Admins ist und eine Umfrage, wie schon treffend erwähnt, unzulässig ist.

    Abgesehen davon, ist er weiterhin im UF, er ist ansprechbar und aktiv. Mehr kann auch ein Mod nicht machen und für eine gute Athmosphäre im CNC-Bereich könnt ihr selber mit euren Beiträgen etwas tun.

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]


    Des ist ein perfekter Beitrag, um dieses Topic zu schließen

    Vote4
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  2. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •