• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

umfrage "We want shadow315 back"

wollen wir shadow315 back als M.O.D ???


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
So liebe Gemeinde!!!

ich bin dafür das shadow315 wieder zum MOD ernannt wird...

bei der umfrage könnt ihr abstimmen ob ihr ihn wieder haben möchtet oder nicht...

ich bin 100% dafür da er extrem viel für´s UF gemacht hat und er ist halt "unser lieblingsmod" :D
 
Last edited by a moderator:
kP warum er gekickt wurde ^^
aber a die abstimmun geh inoffiziell is hab ich mal für nein gevoted ^^
 
Sein Verhalten war einfach mehr als daneben, da gibt es nichts zu disktieren, ob er nun eine zweite chanze bekommen soll, diese Entscheidung sollten wir den Admins überlassen.
 
bin total dagegen er hatte als admin kein kompetenzen

habe nur halb so viele replays gepostet während er admin war z.b. auch sonst immer total kleinlich oder hat mitgespammt

ich mag ihn einfach nicht auch als user^^
 
Rofl, er wird eh nicht mehr Mod, die Admins haben so entschieden und fertig, ganz egal was die User wollen.

Solche Umfragen sind sinnlos, werde auch nicht voten :)
 
Ohje, das kann ja was werden:o.
Möchte einzig hinzufügen, dass ich mit der Umfrage
rein gar nichts zu tun hatte sprich, ich habe nichts
angezettelt.

Sorry btw @Frantic, wusste nicht, dass ich so pingelig
rüberkam:(. Aber man kann nicht bei jedem gleichviel
beliebt sein, das weiß ich mittlerweile:z.
War btw Mod, kein Admin:).
 
Aaaalllssoooo egal obs was bringt oda ned gut das es sone Umfrage ma gibt, mir tut das gut nochma gevotet zu ham come back :)
Hoffe trotz allen das es ggf doch noch was wird
 
Hier nochmal bestätigt, warum das hier wohl eh nicht wirklich
etwas bringen wird:o:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=800179&postcount=1

Bei "1. Umfragen:" steht es:
stefros said:
Am Ende wird die Umfrage dann umgesetzt, es sei denn die Admins legen mit 2/3 Mehrheit Veto ein, was im Normalfall nicht vorkommen wird.

Umfragen über Mod-Posten oder ähnliches sind nicht zulässig.

Das letzte wird wohl ebenfalls auf mich zutreffen. Zuletzt dürfte es
dann aber an der 2/3 Mehrheit Veto scheitern.

Dennoch tausend Dank in euer Vertrauen an alle Ja-Voter:wub:):wink:wub.
 
ich würde in der umfrage gerne zeigen, dass es mir egal ist und ich hier nur zum spamm0rn poste :ugly

also ne ...
 
genau das "wayne" als antwortmöglichkeit würde noch fehlen :p
 
Ich habe für nein gestimmt. Das hat nix damit zu tun, dass ich shadow nicht mögen würde oder sein Engagement nicht anerkennen würde. Das was er gemacht hat ist für mich jedoch nicht hinnehmbar und nicht zu akzeptieren. Daher ist es denke ich das Beste, wenn Shadow erstmal kein offizielles Amt im UF mehr annimmt.
 
MrYuRi said:
Ich habe für nein gestimmt. Das hat nix damit zu tun, dass ich shadow nicht mögen würde oder sein Engagement nicht anerkennen würde. Das was er gemacht hat ist für mich jedoch nicht hinnehmbar und nicht zu akzeptieren. Daher ist es denke ich das Beste, wenn Shadow erstmal kein offizielles Amt im UF mehr annimmt.
OMG dani wenn es so schlimm war das es nich zu akzeptieren ist dann solltest dir vielleicht mal an die eigene nase fasen... Machst selbst genug shic wie zB letztens das clan faken @ ra2 auch wenns nix direkt hiermit zu tun hat :/ Manchmal könnt man echt denken das leute den unterschied zwischen realität und internet verloren haben.... klingt echt fast so als wenn shadow nen schwerverbrecher ist. Auch wenn die sache nicht ok von ihm war, leute es war nen internet board das sollten manche vielleich nich vergessen :/
 
Last edited:
Mal ganz ehrlich, wenn ich hier sehe, wie eingeschränkt man als Mod vom UF ist, auch in anderen Foren, dann will ich gar kein Mod sein.

Da spam ich lieber als normaler User weiter ^^
 
Ka$$aD said:
Mal ganz ehrlich, wenn ich hier sehe, wie eingeschränkt man als Mod vom UF ist, auch in anderen Foren, dann will ich gar kein Mod sein.

Da spam ich lieber als normaler User weiter ^^

ganz sicher ? :evul :ugly
 
RhiNoTaNk said:
OMG dani wenn es so schlimm war das es nich zu akzeptieren ist dann solltest dir vielleicht mal an die eigene nase fasen... Machst selbst genug shic wie zB letztens das clan faken @ ra2 auch wenns nix direkt hiermit zu tun hat :/ Manchmal könnt man echt denken das leute den unterschied zwischen realität und internet verloren haben.... klingt echt fast so als wenn shadow nen schwerverbrecher ist. Auch wenn die sache nicht ok von ihm war, leute es war nen internet board das sollten manche vielleich nich vergessen :/
:dito
 

Attachments

  • Wake up.jpg
    Wake up.jpg
    66.7 KB · Views: 39
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom