+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree9x Danke

Ultimate Collection C&C überarbeitet?

Eine Diskussion über Ultimate Collection C&C überarbeitet? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also bei Ra2/YR gibt es auch kein Lan aber Xwis Server laufen,die frage ist nur wie lange weil,war dort ganz ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also bei Ra2/YR gibt es auch kein Lan aber Xwis Server laufen,die frage ist nur wie lange weil,war dort ganz allein in der Lobby.

    Ps ich habe the First Decade auch und da gibt es in Ra und CnC auch kein Lan,aber in den anderen teilen war er noch mit bei,zudem geht FD nur auf XP nciht unter 7 darum wurde ja die Ultimate Collection entworfen.

    //edit hab grad gesehen das er im Startmenü Westwood Online installiert und dieser sich zu Xwis verbindet,daher geht RA und CnC über Xwis.
    Geändert von CnCMoonX (13.05.2014 um 17:59 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #22
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ultimate all-server-down edition würde besser passen

    vlt auch multiplayer-go-fuck-yourself-edition

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    ich hab mir die Ultimate fü Origin gekauft und stelle zu meinem Entsetzen fest das bei CnC,Ra,TS/FS,Ra2/YR der Lan Modus entfernt wurde,nun kann man nicht einmal mit freunden im lan zocken wen man zwei Rechner @Home hat wie ich.
    Für solche Fälle hat man als C&C Fan alle Teile nochmal einzeln auf CD/DVD

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Also bei Ra2/YR gibt es auch kein Lan aber Xwis Server laufen,die frage ist nur wie lange weil,war dort ganz allein in der Lobby.

    Ps ich habe the First Decade auch und da gibt es in Ra und CnC auch kein Lan,aber in den anderen teilen war er noch mit bei,zudem geht FD nur auf XP nciht unter 7 darum wurde ja die Ultimate Collection entworfen.

    //edit hab grad gesehen das er im Startmenü Westwood Online installiert und dieser sich zu Xwis verbindet,daher geht RA und CnC über Xwis.
    --> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70449 (dabei handelt es sich um die TfD Versionen und es bezieht sich auf Vista - aber generell trifft das auch für Win 7 zu)

    Der Link zu Patch 3.03 für Red Alert um dort den LAN Button in TfD zu aktivieren gibt es hier:
    http://www.cncforen.de/images/lan_faq/RATFD303.zip

    Dann gibt es noch die Umgehung des IPX Protokolls:
    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77355 (dann aber nicht den 3.03 für RA1 installieren!)
    ciao
    Sven

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Danke,gleich versucht der Lan Patch,funst super
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Funktioniert jetzt eigentlich bei der Ultimate Collection Red Alert 1 und Tiberium Dawn auf Windows 7
    und geht es auch online ? Bzw. wo kann man den Nötigen Patch herunterladen ?

  7. #27

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr die C&C Ultimate Collection (Beta Access inside)?
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 06:33
  2. SEGA Mega Drive Ultimate Collection
    Von baracuda im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •