+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

UF und ESL beschließen Partnerschaft

Eine Diskussion über UF und ESL beschließen Partnerschaft im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wir freuen uns euch heute über eine neue starke Partnerschaft informieren zu dürfen, die aus der bereits bestehenden Verbundenheit und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    UF und ESL beschließen Partnerschaft


    Wir freuen uns euch heute über eine neue starke Partnerschaft informieren zu dürfen, die aus der bereits bestehenden Verbundenheit und den positiven Erfahrungen der Vergangenheit entstanden ist.

    Vermutlich kennen die meisten von euch die ESL bereits. Die, die es noch nicht tun, sollten auf jeden Fall an dieser Schwäche arbeiten!


    Die Electronic Sports League (ESL, ehemals ESPL) ist eine Wettkampf-Liga für Computerspieler. Sie ging aus der 1997 gegründeten Deutschen Clanliga (DeCL) hervor und ist damit die älteste Liga ihrer Art. Darüber hinaus ist sie mit über 700 000 registrierten Mitgliedern, 315 000 Teams und 4,2 Mio ausgetragenen Spielpartien auch eine der größten europäischen Ligen für professionelles Computerspielen und umfasst ein professionell aufgestelltes und organisiertes Spiele- und Ligensystem mit über 1800 Ligen für Einsteiger und Profis sowie rund 80 Spielen aus jedem bekannten Genre. (Quelle / weitere Hintergrundinformationen).

    Mit den frei zugänglichen 1on1 / 2on2 Ladders, der EAS und der EPS, bietet die ESL sowohl für den eSports-Einsteiger, als auch für den Profi, ein interessantes Angebot. Neben Ruhm und Ehre besteht vor allem die Möglichkeit, hochwertige Sachpreise zu gewinnen. Regelmäßige Cups erweitern das gleichförmige Ladder-Spiel um spannende Einzelevents.

    Die ESL ist ein wichtiger Partner für die Zukunft des United-Forums. Wir sehen in der ESL die stärkste und am besten funktionierende Ladder- und Turnierplattform für die Command & Conquer Sparte und sind uns sicher, zusammen mit der ESL, weiter an einer positiven Entwicklung der C&C eSports-Community arbeiten zu können.

    Links:
    Ankündigung der ESL
    www.esl.eu
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich freue mich über diese Partnerschaft und auf weitere gediegene Zusammenarbeit mit den Jungs von der ESL

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    das kam jetzt wie aus heiterem himmel! hätt ich das mal eher gewusst...aber super sache, denk da kann man einiges positives für die community abgewinnen =)))

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    nette Sache
    Hoffe das endlich mal INT Squads mit einbezogen werden

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    lol du Laberbacke :P
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    irgendwie steht nirgends, was das eigentlich bedeutet

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    echt ... bekommen wir jetzt alle premium



  8. #8
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Hui, coole Sache.
    Ja dann mal gl hf

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Finde das sehr gut und ich muß sagen Finsher hat die richtige frage schon gestellt.

  10. #10
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Tolle Sache, aber was bringt dem gemeinen ESL und UF User diese Zusammenarbeit ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was das konkret bedeutet?
    Ganz einfach, Leute vom UF kommen jetzt über "Mister Bahlsen" billiger an Kekse und Leute von der ESL dürfen sich auch aus der UF Gummibox ernähren

    Ne, also wie sich das konkret auswirkt wird sich noch zeigen, aber so Sachen wie das EPS-Tippspiel etc. sind schonmal ein Anfang.

    Der "gemeine" UF-User dürfte sich wohl sicher sein daß seine Beiträge hier in ESL Themen auch ausreichend von ESL Admins beachtet werden, auch wenn das ohnehin bisher wohl schon der Fall war.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Wir freuen uns euch heute über eine neue starke Partnerschaft informieren zu dürfen, die aus der bereits bestehenden Verbundenheit und den positiven Erfahrungen der Vergangenheit entstanden ist.

    Musste spontan loslachen als ich den hervorgehobenen Teil des Zitats gelesen habe... Noch vor knapp 2 Jahren haben sich fast alle CCG Spieler (zurecht!) über die ESL aufgeregt/beschwert, weil uns einfach aus vorgeschobenen Gründen die EPS geklaut(!) wurde.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    nice schöne sache

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14

  15. #15

    Ja, so muss das sein Gute Sache.

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Da will man sich die News auf der ESL Seite auch mal geben und was kriegt man ? ^^

    Electronic Sports League is currently offline.



    The server is temporarily unable to service your request due to daily maintenance downtime. Please try again later.

    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    UBZ ist tot, es lebe die ESL.

    Musste ähnlich wie Bashti an die EPS denken und den ganzen Aufstand, der hier im UF losgetreten wurde.
    Man hatte teilweise das Gefühl, dass einige Gamer hier die tatsächliche Adresse einiger ESL-Verantwortlichen
    ausfindig machen wollten um mal Face-to-Face ihre Meinung über den damaligen Skandal kundzutun.

    Desweiteren kann ich mich hier nicht wirklich an überwiegend positive Beiträge erinnern, wenn es um das Thema
    ESL ging, korrigiert mich aber überwiegend wurde hier nur Kritik geübt.

    Naja, blicken wir aber lieber in die Zukunft und lassen die Vergangenheit hinter uns - hf.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sry habe dafür absolut nichts über im moment....esl suckt einfach und außer dem gathersystem bietet mir persönlich die esl auch rein gar nichts...mehr
    außer das sie vermeidliche fakeaccounts härter bestraft als cheater
    Wir freuen uns euch heute über eine neue starke Partnerschaft informieren zu dürfen, die aus der bereits bestehenden Verbundenheit und den positiven Erfahrungen der Vergangenheit entstanden ist.
    und das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen ^^ :/

    Der "gemeine" UF-User dürfte sich wohl sicher sein daß seine Beiträge hier in ESL Themen auch ausreichend von ESL Admins beachtet werden, auch wenn das ohnehin bisher wohl schon der Fall war.
    wozu dann ne "partnerschaft" wenn sich eh nix ändert
    Geändert von MacBeth (17.10.2007 um 14:47 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    UBZ ist tot, es lebe die ESL.


    Das war auch mein Gedanke.... und der is alles andere als positiv

    aber hauptsache mal wieder was angekündigt...auch wenn es noch so sinnlos ist (was ja hier selber zugeben wird... man geht ne Partnerschaft ein OHNE zu wissen was die Partnerschaft überhaupt bringen wird... irgendwie n komischer nachgeschmack)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das ist also der Grund warum hier Enzy in letzter Zeit so viel rumgeistert. Versteh Versteh

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. laura und esl cup
    Von Enzymir im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:14
  2. EA und Valve gehen Partnerschaft ein
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 00:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 00:36
  4. ESL - und ihr bitterer Beigeschmack
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 04:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •