Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

UF Ugly Klodeckel Contest

Eine Diskussion über UF Ugly Klodeckel Contest im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Nimm doch ne Handy Kamera oder sowas, und sonst schicks uns GPS...

  1. #101
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Nimm doch ne Handy Kamera oder sowas, und sonst schicks uns GPS

  2. #102
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Nimm doch ne Handy Kamera oder sowas, und sonst schicks uns GPS
    isn iphone und hab kabel ned dabei...

    ausser ich fotografier mitm laptop das bild vom iphone
    Geändert von swizz1st (25.01.2009 um 21:56 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #103
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    apo und müsli ihr seid beide zu spät ich hatte so einsschon vor 3 tagen gepostet :P ihr Noobs XD


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  4. #104
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    so... zur kolleg geeilt und sein cam benutzt.. ist halt bissl verschwommen!

    hoffe es gibt hier genug katzten liebhaber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11.jpg 
Hits:	17 
Größe:	30,3 KB 
ID:	39562  
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #105
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ swizz1st

    Was hast deinen Kollegen erzählt, warum du das Klo fotografierst?


  6. #106
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Och, leider konnte ich nicht zu meiner Tante. Die hat nen durchsichtigen Sitz mit Delphinen drauf, daneben steht ein Hundefigur, wo die Klpbürste reinkommt und der Deckel hat nen rosa Plüschbezug... naja das nächste Mal dann.

  7. #107
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    @ swizz1st

    Was hast deinen Kollegen erzählt, warum du das Klo fotografierst?
    warum sollte ich ihnen das sagen?^^

    war ganz normal am plaudern. danach ging ichs aufs toilette. foto gemacht, noch gepisst damits ned so auffält... komme raus, kolleg kuckt mich mit nen "haste wieda meine WC vollgekackt?!" blick an. ich habs es sofort verneint, was der ned glaubte, da ich 10min drin war...

    ach ne, das war beim ersten pic den ich ned hochladen konnte

    beim diesem hab ich ganz normal gesagt was sache ist! sonst denkt der noch, ich fotografier meine hintern oderso mit seinen cam...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Contest: UF Schrottsammler Contest
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:22
  2. Contest: UF Crawlerkiller Contest
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:09
  3. Contest: UF SC2 Betakey Contest - Sprechblasen ahoi
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:01
  4. Die Sieger des Ugly Klodeckel Contest
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •