+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

UF Supportergruppe

Eine Diskussion über UF Supportergruppe im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; das doch hier kein thread für nörgler und ausreden.... -.- wer spenden kann und will solls machen der rest kann ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    das doch hier kein thread für nörgler und ausreden.... -.-

    wer spenden kann und will solls machen der rest kann sich doch die meinung ums ach so schöne geld dafür sonst wohin schieben
    Eigentlich haste ja Recht, aber ehrliche Meinungen zu akzeptieren, scheint bei einigen ein wirkliches Problem zu werden bzw. schon sein.
    Ich sehe anhand der Bewertungen, wie flexibel man auf ehrliche Meinung reagiert - Respekt an die 3 Glücklichen.
    @ Yuri : Genau wie du nicht darauf eingehen willst oder diskutieren möchtest, werde ich das auch nicht tun, im Sinne des Threads hier.
    Wenn du willst schreib' mir ne PM.
    Geändert von ReLaX (23.09.2006 um 23:57 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tjo, eigentlich hättest du dir diesen Beitrag auch schenken können.

    @Topic:
    Wollte tatsächlich mal nachfragen, warum jetzt Skep und Thunderskull
    auf einmal in grün zu sehen sind - waren halt die ersten.


    Jaja, spenden wollte ich vor laaanger Zeit auch einmal - warum ich bis heute
    noch nichts gespendet habe weiß ich nichtmal, ist mir echt peinlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.220
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Eigentlich haste ja Recht, aber ehrliche Meinungen zu akzeptieren, scheint bei einigen ein wirkliches Problem zu werden bzw. schon sein.
    Ich sehe anhand der Bewertungen, wie flexibel man auf ehrliche Meinung reagiert - Respekt an die 3 Glücklichen.
    @ Yuri : Genau wie du nicht darauf eingehen willst oder diskutieren möchtest, werde ich das auch nicht tun, im Sinne des Threads hier.
    Wenn du willst schreib' mir ne PM.
    ich wollt ursprünglich noch viel mehr schreiben dachte aber das reicht
    es gibt bestimmt auch in deinem leben sachen für die du unnütz geld rauswirfst...oder noch besser...bist innem verein für den du was bezahlen musst?
    is fast das selbe
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  4. #24
    naja, wie sagte mein vater immer ( und wird er wohl immernoch, war lang net mehr daheim ^^ ) "man lebt nur einmal" und wenn ich ihm mit dem rauchen jedensmal im ohr lag, so hat er ja recht, wenn man tod ist gibbet keine partys mehr die man feiern kann und keine uf nutte ( bzw mope7 ) die man kaufen kann, also wozu so geizig sein ^^

    und trotzdem, rauchen suxx

  5. #25
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.348
    ich lass demnächst auch mal was rüberwachsen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •