Umfrageergebnis anzeigen: 3-4 Tage zwischen 14. - 25.4. Zeit + Lust ?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (bzw. eher schon)

    41 60,29%
  • Nein (bzw. eher nicht)

    9 13,24%
  • Weiss noch nicht

    18 26,47%
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

UF Osterlan Zeit + Lust ?

Eine Diskussion über UF Osterlan Zeit + Lust ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; eben es sollte eine uf lan werden die von den anderen boards sind oft ziemlich stinkik find ich wenn die ...

  1. #81
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    eben
    es sollte eine uf lan werden

    die von den anderen boards sind oft ziemlich stinkik find ich
    wenn die erfahren das man vom uf kommt kommt meistens irgendwas an geflame
    des suckt

    naja und die einteilungin 2 gruppen bringts glaub ich nich wirklich weil wir dazu zu wenige sind
    da würden dann im norden 20 und im süden 20 kommen das brings doch ned

    die spiele sollten schon auf die von ww spezialisiert sein weil das uf ja nunmal ein cnc board ist
    aber nur auf die würd ich das auch nicht beschränken da viele auch andere games zocken wie zb ut2k3 oder andere shooter

    daher bin ich für eine uf-lan außerdem wie schon gesagt solls ja auch dazu dienen die leute die man schon von hier kennt mal richtig kennen zu lernen
    und nich irgendwelche typen von anderen foren von dennen man noch nie gehört hat
    zudem denke ich das wir durch das uf genug interessenten zusammen bekomen
    man sollte vieleicht mal n newsletter rundschicken
    dann erfahren wirklich alle uf'ler davon
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #82
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    Also auf der letzen lan wurde auch jedemenge cs gespieled und einige diablo 2 keine ahnung was noch so denke mal BF und Ut also sollte was für jeden dabei sein.

    Ich werde auf jeden fall auf die Lan von denen wieder gehen da sie die sache wirklich gut machen. Veranstallten auch kleine tuniere mit preisen organisieren getränke und essen zu fairen preisen.


    Alle schreien ich will eine uf lan aber die jenigen die eine auf die beine stellen will ich sehne. Nutzt doch einfach die angebotene LAn und gut is
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  3. #83
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    also Grundsätzlich finde ich die Idee geil.

    Ausserdem find ich geil das ihr auch an Schweizer Bewohner denkt.

    Ich wäre auch für Badenwürtenberg ist für alle aus der Schweiz viel näher.

    Nun aber mein Problem wie soll ich auf Deutschland kommen?

    Und mein letztes Problem hab keine Ahnung ob ich an Ostern da bin.

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also die idee einer uf lan ist wircklich nicht schlecht aber zu ostern werde ich sicher zur community lan fahren wa dennis?
    war vor 1 woche auf der lan in kerzenheim die auch von denen mit organisiert wurde war endgeil und wenn ich zu ner lan fahre dan hauptsächlich um cnc zu zocken cs wird ja wohl auf jeder piss lan gezockt

  5. #85
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    Original geschrieben von MrYuri
    war vor 1 woche auf der lan in kerzenheim die auch von denen mit organisiert wurde war endgeil und wenn ich zu ner lan fahre dan hauptsächlich um cnc zu zocken cs wird ja wohl auf jeder piss lan gezockt
    eben - und beim "worlds biggest cnc message board" sollten ja wohl einige C&C Fans rumlaufen
    Original geschrieben von David
    jop outrider so siehts aus, ich wette bei so einer lan wird dann nur cnc gespielt !! halt ich nix davon !
    Nur ? Sicher nicht, denkst du alle aktiven C&Cler spielen nix anderes ? Schaus dir halt mal an
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    die von den anderen boards sind oft ziemlich stinkik find ich wenn die erfahren das man vom uf kommt kommt meistens irgendwas an geflame
    des suckt
    Es herrschen auf anderen Boards (wobei es hier ja wohl hauptsächlich um cncforen.de geht) ebenso Vorurteile wie hier. Ich tue hier wie dort mein möglichstes, um sie abzubauen - aber sowohl die einen als auch die anderen sind zt schon berechtigt.
    Frag halt ma Stefros ob er aufm CnCForen blöd angemacht wird ?
    Ausserdem ist so eine Lan durchaus auch dafür gut geeignet - um Vorurteile abzubauen :weltfrieden:

    Wenn aber jemand gerne eine UF-Lan organisiert soll er das tun. Nur sich den Packen Arbeit antun wenn gleichzeitig eine ziemlich ähnliche Lan (vom Besucherkreis her) mit wohl vielen Besuchern schon geplant ist, halte ich eher für unsinnig.

    Wie wärs mit Pfingsten ?

  6. #86
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , Pfingsten hielte ich für passender , da wäre auch das Abitur überall vorbei .

    Nur das Problem wird sein , dass da die Ferien überall sehr unterschiedlich sind , man müsste es halt übers Wochenende machen , sodass auch die die keine Ferien haben mal vorbeischauen können (montag freinehmen oder so *uuuh is mir heut schlecht* )

    Ich denke Floorfi meint wenn er auf der Lan ist und NUR cncforen Leute da sind , vll. können sich ja ein paar mehr UF Leute dazu entschliessen dort hinzureisen und dann seit ihr dort auch nicht allein

    Also was haltet ihr allgemein so von Pfingsten ?

  7. #87
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    ich würde Chr. Himmelfahrt vorschlagenbzw das wochenende
    das ende mai da im sommer wieder die getboinked 3 steiget und wir so besser in der mitt liegen
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    ja pfingsten oder himmelfahrt gefällt mir schon viel besser.

  9. #89
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    3-4 tagen im jahr hat doch jeder
    trotz allen dingen wie etwa abi prüfungen usw.
    ich komme auf jeden fall
    egal wo egal wie lange
    und nehme auch leute unterwegs mit falls jemand auf der strecke wohnt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #90
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Tor 3
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    SODSW
    ja klar bin für lans immer offen.
    nur bitte in nrw oder im norden hab irgendwie keinen bock bis kerzenheim wieder zu fahren. Naja Kerzenheim 1x bis 2x im Jahr iss ja ok aber nicht öfters.(6 h fahrzeit) aber get boink war geil.
    Ich bin auch gern bereit mal ne lan in bremen mit mehr als 100 leuten zu organisieren. Egal was für westwood spiele.
    Von mir aus können auch ein paar cs spieler kommen.

    Naja ne lan im Norden und eine im Süden iss schon ne gute Idee.

    Weiter so :smokin

    euer zonkdsl
    Die richtig guten spielen immer fair signed by Muten Roshi -Herr der Schildkröten-

  11. #91
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Tor 3
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    SODSW

    Happy Lans allgemein und cs

    ich persönlich habe nichts gegen cs spieler.
    Aber ich bin Yuri gamer(sprich strategie spieler)!!!
    Wie schon im vorherigen thread gesagt von mir aus organisiere ich ne lan wo die hälfte cs spielt und die andere hälfte yuri ar2 und vielleicht "Generals" (freu noch 2 monate).
    Vielleicht wechseln dann noch einige cs spieler zu yuri weil sie sehen das wir strategie spieler keine irgendwie anderen menschen sind. (Anmerkung: leider finden einige Yuri spieler Cs manchmal besser als yuri aber das iss ihre sache und jeder hat das Recht frei zu endscheiden egal wie seine Entscheidung aus fällt das iss demjenigen seine alleinige wahl und ich habe die bitte an jeden spieler,egal was er spielt dieses zu akzeptieren wir sind alle nur menschen egal wie jemand cs oder quake3 arena findet!!!!!!!).
    Ich persönlich muß anmerken das fast alle yuri spieler die ich auf der get boink party in kerzenheim kennengelernt hatte total ok waren!!!!!! und alle im real-life noch viel netter als online sind.
    Ich hoffe das jeder mal die gelegenheit hat andere mitspieler die er nur online kennt auch im real-life kennenlernt( die menschen wenn man sie sieht sind meistens noch mehr in ordnung wenn man sie kennt auch wenn sie online einen nicht mögen weswegen auch immer!!!!)
    So ich hoffe das dieser thread nicht als spamming abgetarn wird ich wollte nur mal meine meinung sagen.
    und yuri iss a game that never dies!!!!!!
    P.s: eine letzte anmerkung noch(sorry)
    Ich persönlich hätte nie gedacht das ich so nette menschen treffe wie auf der get boink im Juli in kerzenheim. Egal wer es war alle waren der hammer. Man konnte super miteinander reden ohne irgendwelche vorurteile oder anderen "sch-ei-ss" alle spieler die ich getroffen habe waren super und eine lan wäre wieder mein persönlicher traum!!!!!!
    Persönlich muß ich noch centerbul erwähnen der die lan absolut super organisiert hat. Ich hoffe ich kann ihn auch mal zu einer lan in Bremen einladen (sind ja mindestens 7 schon aus Bremen (aus verschiedenen clans) die regelmäßig yuri zocken (sorry ich vergaß die Bremerhavener mit denen sind noch mehr).
    Ich hoffe mal auf ne gute lan in Bremen!!! oder in Norddeutschland!!!!

    cu to all euer

    Zonkdsl (axel)
    Die richtig guten spielen immer fair signed by Muten Roshi -Herr der Schildkröten-

  12. #92
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    jo hätte auch lust
    werde dann woll auch kommen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    steht mitlerweile der ort fest wo die lan stattfinden soll?

  14. #94
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo wär ned schlecht wenn sich mal endlich einer entscheiden könnte wo die LAN nun stattfindet UF-LAN
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wer gerade mal Zeit/Lust hat
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:29
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. hat jemand lust ....
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •