Umfrageergebnis anzeigen: 3-4 Tage zwischen 14. - 25.4. Zeit + Lust ?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (bzw. eher schon)

    41 60,29%
  • Nein (bzw. eher nicht)

    9 13,24%
  • Weiss noch nicht

    18 26,47%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

UF Osterlan Zeit + Lust ?

Eine Diskussion über UF Osterlan Zeit + Lust ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ja sorry hab voll net ans Abi gedacht !!! Echt sorry ich dacht ich könnt da den Grossteil machen und ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja sorry hab voll net ans Abi gedacht !!!
    Echt sorry ich dacht ich könnt da den Grossteil machen und hab mich dann blind reingehauen und alles andere vergessen ... naja gut dass es Max gibt

    Andoooor : Net jeder hat so reiche Eltern

    Kilinator mit Auto hui das wird gefährlichst

  2. #62
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    ich werde die tage jemanden kontaktieren der Lan´s veranstalltet aber so richtig grosse ab 250 leuten erst da würden wir dann noch locker unterkommen da der spielraum bis 500 geht Die Lan wäre in Dorsten und der zeitpunkt wäre verraussichtlich um ostern....

    Aber ich frage da erstmal unverbindlich an mal sehen ...
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    wut naja jeder hat aber fuer sich bezahlt waren die einzigen die nachts mitm taxi ins hotle gefahren sind heheh

  4. #64
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Steht jetzt eigentlich schon ein Ort fest an dem die LAN veranstaltet wird oder wird noch überlegt?Naja am besten für die Schweizer und Österreicher wär es irgendwo im SW von Deutschland...NRW wär wieder zu weit weg
    -keine animierten Signaturen-

  5. #65
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    also plan änderung die leute von cncforen.de plannen eine communitie Lan in düsseldorf warscheinlich so im märz oder ostern aber gibt noch keine genauen infos

    melde mich bald mit neuen infos kenne die leute die das orga
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  6. #66
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ei wenn dann solls ne uf lan werden und nich mit den leuten von cncforen
    außerdem is düsseldorf zu weit nördlich

    nürnberg als standort wär schon ned schlecht
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #67
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dorsten is zu weit weg und Bayern sux

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #68
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    stellt euch ma vor, wie das mit Russland oder USA wäre löl

    naja aber hessen is zu weit weg für die Ossis

    also ich würde ma sagen, Würzburg oder Nürnberg wäre okay

  9. #69
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Echt ne gute Idee Stef, blos wie gesagt dein Abi suckt... Naja hoffentlich net, weißt schon wie ich das meine...

    Wie wär's zum Jahresende mit ner kleinen Lan? Wäre mit dabei...

  10. #70
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wie wäre es mit regelmäßig stattfindenden einzelnen LANs der regionalen Gruppen?

    z.b.:
    UF Lan Gruppe Süd (Bayern, B-W, RP, Hessen?, Saarland?, AUT+Swizz)
    UF Lan Gruppe Nord (NRW, Hamburg, Berlin, Norddeutschland halt )

    Sone Lan könnt man dann einmal pro Jahr durchführen und vll. kann man sich dann auch irgendwann mal auf nen Treffpunkt für ne große LAN aller Gruppen einigen O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #71
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    Die einteilung finde ich cool Nrw zu dem norden zu zählen. aber nun mal im ernst Die UF community ist alleine wohl nicht gross genug bzw das algemeine intresse um eine LAN alleine zu veranstallten warum wollt ihr euch von anderen boards immer Distancieren ???

    Ich verstehe das nicht meint ihr IHR seit was besseres oder wie?
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ohne stef is das uf kein uf also auch keine uf-lan das wäre wie deutschland ohne steuern
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  13. #73
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wieso distanzieren? @dennis das uf ist was enzigartiges und das solls auch bleiben, das heisst jetzt aber net, das es was besseres ist, das wort hab ich mal noch net in den mund genommen..... vielleicht könnte man ja mit cncforen zusammen ne lan veranstalten, ich werd das mal bereden....



  14. #74
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    für ne regelmäßiga lan wäre ich auch.


  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    Original geschrieben von Clemens
    wieso distanzieren? @dennis das uf ist was enzigartiges und das solls auch bleiben, das heisst jetzt aber net, das es was besseres ist, das wort hab ich mal noch net in den mund genommen..... vielleicht könnte man ja mit cncforen zusammen ne lan veranstalten, ich werd das mal bereden....
    da liegst du falsch, seid dem es die neuen admins gibt ist das uf nicht mehr einzigartig.

  16. #76
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Diese Einteilungom Out is eigentlich gar nicht schlecht.Allerdings,dann lernt man nicht alle kennen

    Wie wäre es auch mit 2 Lans. Eine um Ostern (irgendwo dann in Nord-/Mitteldeutschland) und eine um Wheinachten (in B-W, weil da nit soo viel Schnee liegt wie in Bayern).
    ----------------------

    Um nocham lauf die vorherigen Vorschläge zurück zukommen. Wenn wir eine Zentrale LAn machen wollten, dann müsste die nördlichste Grenze irgendwo in Süd-Hessen /Süd-Rheinland-Pfalz leigen.

    Manheim wurd auch des öfteren genannt. Für Mannehim wär ich persönlich auch, ist nicht so weit weg. Doch dann wäre wiederdrum die Frage,wer DA sowas veranstalten könnte.

    Bingen am Rhein wäre auch noch ne Möglichkeit,denn das is auch bei einigen bekannt. (Hat auch ne Gute Zuganbindung)


    ... so far von mir

    @atimecop: guck mal nach PmS

  17. #77
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bingen halt ich für ne Schnappsidee.

    Die einteilung finde ich cool Nrw zu dem norden zu zählen.
    Lesen, denken, posten Teil 237236:
    durch Österreich und die Schweiz verschiebt sich das alles nach Süden, damit is NRW gar nich so zentral wie die meisten denken, habt ihr's jetz verstanden!???


    aber nun mal im ernst Die UF community ist alleine wohl nicht gross genug bzw das algemeine intresse um eine LAN alleine zu veranstallten warum wollt ihr euch von anderen boards immer Distancieren ???
    Ich z.b. kenne die anderen CnC Boards nich und somit kenn ich auch deren User nicht. Hier kenn ich die Leute wenigstens vom Umgamg auffem Board, die von anderen CnC Boards ... da kenn ich nada
    Außerdem war das als ne interne LAN gedacht im Sinne dass man auch mal die Leute sieht mit denen man "redet", also als ein FORUMSTREFFEN, deshalb die Distanzierung
    Kannst ja versuchen eine CnC LAN mit Usern von allen möglichen Foren zu organisieren

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #78
    da hier die Stichworte "Community-LAN" und "CnCForen-LAN" gefallen sind, ein kurzes Statement:


    Der CnC-Community e.V. veranstaltet im März im Raum Köln/Düsseldorf eine öffentliche LAN.

    CnCForen hostet das Forum des Vereins und ist somit auch die Basis der Vereinsaktivitäten. Es wird/ist in dem Sinne keine "CnCForen-LAN".

    Eingeladen sind alle Leute, die CnC-Games zocken wollen, denn diese Games stehen im Mittelpunkt.

    Es ist vollkommen egal, von welchem Board usw. sie kommen. Manche Clans nutzen diese LAN's schon gezielt, um gleichzeitig ihre Clan-Treffen abzuhalten.

    Der Verein hat einen Orga-Staff, Kontakte wegen des Equipements und ist auf der Suche nach Sponsoren.

    Also ihr seid auf der LAN sicher herzlich willkommen
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  19. #79
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich zock kein C&C.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #80
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jop outrider so siehts aus, ich wette bei so einer lan wird dann nur cnc gespielt !! halt ich nix davon !

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gerade mal Zeit/Lust hat
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:29
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. hat jemand lust ....
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •