• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF News-System freigeschaltet

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
uf_468_60.jpg

UF News-System freigeschaltet

Wir haben heute den News-Bereich der Forensoftware freigeschaltet. Ihr erreicht ihn ab sofort über den "News"-Button oben Links im Forum oder über diesen Link.

Da das United-Forum schon immer und auch in Zukunft ein klassisches Forum war und bleiben wird, wird der Bereich über die Forenthreads gefüllt. Die News werden dabei von den Moderatoren der jeweiligen Forenbereiche verwaltet, indem diese interessante Threads zu News "befördern". Die Kommentare unter den News werden dann aus dem Forenthread gezogen. Zu den News verfasste Kommentare erscheinen auch im Forenthread.

Wenn auch ihr meint, dass einer eurer Threads den News-Status verdient hat, dann sprecht einfach den entsprechenden Moderator an.
 
Nennt es doch beim Nahmen ihr habt den Button für Portalseite erstellen gefunden.
 
Wir bedauern wenn die News unklar geschrieben ist und werden uns bemühen die Dinge demnächst beim Nahmen zu nennen.
 
Beim Nahmen meiner Mutter, vortreffliche News Mooff... äh Portal!
 
(Signatur)Gebannte Benutzer hatten keine Leserechte im CMS Bereich. Hab das mal angepasst.
 
Da ham se wohl mal wieder bei der Rechtevergabe geschlafen wart einfach bis dein Sigbann abgelaufen ist und probiers nochmal^^
 
Dann hast du die Dinge wohl auch nicht beim Namen genannt. Vor einigen Beiträgen hast du noch behauptet, die Aktivierung des Bereiches wäre ein Button. Und auf einmal wurde nebenbei noch etwas anderes verschlafen. Mit anderen Worten also mindestens schon zwei Knöpfe.

Aber um mal auf den Punkt zu kommen. Welche Gefühle hast du wenn du in jedem 'offiziellen UF Thread' versuchst die Administratoren zu trollen?
 
Bah Lunak, Du degradierst Dich immer mehr zum Müsli.
 
Back
Top Bottom