UF neue Animation?!

Joined
Dec 7, 2004
Messages
233
Points
0
Warum habt ihr auf ein animiertes Forum umgestellt? Das ist ja schrecklich, alles dreht sich und flimmert wild herum wenn man mit der Maus drauf ist.

Hier ein bsp screen. des Wahnsinns flimmer Forum!
ccujvxv89rcri8h0j.jpg
 
Nochmal drüber nachgedacht finde ich die neuen Animationen grandios. Ich finde davon muss unbedingt mehr in dieses Forum!
 
Am Anfang ja lustig, aber es nervt ganz fix....wird zeit fürn 2. April.
 
Das Forum verursacht seit der Ankündigung von CnC zu viel Traffic. Damit werden die Links ein klein wenig schwerer zu klicken aber nicht so schwer das wir gleich die ganzen Userschaft vergraulen.
 
Es ist extrem nervig, weil sich andauernd alles verschiebt und man das Falsche anklickt...
 
Last edited:
mit nem kater is das genau das richtige :D
 
Manchmal muss ich öfters wo raufklicken, weil er beim ersten mal nicht lädt:anime

EDIT: Ich will beim nächsten mal wieder die Fake Admins haben! Die waren zumindest lustig und haben Verwirrung verursacht, aber das hier ist nur noch nervig.-.-
 
Last edited:
Gehört zu den dümmsten April"scherzen" die ich je gesehen hab
 
Irgendwie funkt das bei Chrome nicht so richtig kann das sein ?

Alle haben das und bei mir dreht sich nur Antwort/Vorschau halt nur diese kleinen unnötigen dinger -.-
 
Das der Absolute Hammer ! Bestes feature seit ewigkeiten ! Hammer Leute !

Wenn ihr das morgen wieder rausnimmt, meld ich mich hier im Forum ab und komm nie wieder !
 
wuuuiiiii! Wir haben den Twister :awesome:

Vote4Bleibtso!
 
Back
Top Bottom