+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

UF-KW: Kanes Rache Releasewettbewerbe

Eine Diskussion über UF-KW: Kanes Rache Releasewettbewerbe im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ??? Es passiert in keinem realen Spiel das gleiche wie hier!!!! Wie kommst du denn darauf dass man gleich spielt? ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ??? Es passiert in keinem realen Spiel das gleiche wie hier!!!! Wie kommst du denn darauf dass man gleich spielt? Lieber 2x denken


    Es sind also genausoviele Spieler die auf noobs treffen mit diesem Wettbewerb wie ohne?

    Es sind also genausoviele Spieler die versuchen den Gegner so schnell wie möglich zu vernichten.
    Es sind genausoviele Spieler die alles oder nichts spielen, um den Gegner zu pwnen, oder eben sofort verlieren?
    Wenn dann gepwned wird, ist es besonders witzlos für den Anfänger, da er gegen normale BOs wenigstens noch spielen kann.


    Ich beantworte mal einfach; Nein, es ist garantiert nicht dasselbe mit, wie ohne diesen Wettbewerb im AM passiert.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wurdest du weggerusht oder warum reagierst du da so empfindlich Nami?
    Ich denke als Standard-Newb wird man schon ab und zu mal gerusht, gute Spieler starten ja eigentlich sowieso immer mit einem Rush und ein Newb stirbt da auch meistens schon zu.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Egal was für Vergleiche ihr hier bringt, sie sind an den Haaren herbeigezogen. Was da abgezogen wurde waren eben keine 0815 rushes, etwas das einem Noob ab und an mal passiert. Das ist reichlich naives denken. Das waren Teilnehmer die die Regeln und das Spiel bis zum letzen ausreizen um den Wettbewerb zu gewinnen.
    So empfindlich reagiere ich ja nicht. Das Spiel gibt die Möglichkeiten her, wieso sollten Spieler sie nicht nutzen, oder es kein entsprechendes Turnier geben. Aber ich gebe mir immer sehr viel Mühe mit noobs, und den Neueinsteigern der Szene und versuche mich in sie hineinzuversetzen. Normalerweise gebe ich immer ein paar Tipps oder Hinweise wenn ich Neueinsteigern im Spiel begegne. Wenn er sie gut annimmt, und nicht als Kritik gegen sich sieht, dann kann ich schon ein zwei Stunden damit verbringen ihm zu helfen damit er Spass daran hat und mit ein paar Ideen im Kopf ehrgeizig weiterspielt. Das wurde einmal mit mir gemacht, und ich gebe es in dem Sinne weiter, und erzähle auch immer die Geschichte und den Namen meines Lehrers und fordere sie dazu auf auch einmal etwas weiterzugeben sollten sie in einem Spiel ein gewisses Level erreichen; und dann eben mich zu erwähnen.

    Du kannst ja auch die Fragen beantworten Stefros, anstelle sie zu ignorieren.
    Es sind also genausoviele Spieler die auf noobs treffen mit diesem Wettbewerb wie ohne?

    Es sind also genausoviele Spieler die versuchen den Gegner so schnell wie möglich zu vernichten?
    Es sind genausoviele Spieler die alles oder nichts spielen, um den Gegner zu pwnen, oder eben sofort verlieren?
    Wenn dann gepwned wird, ist es besonders witzlos für den Anfänger, da er gegen normale BOs wenigstens noch spielen kann.


    Ich beantworte mal einfach; Nein, es ist garantiert nicht dasselbe mit, wie ohne diesen Wettbewerb im AM passiert.

    Beantworte die Fragen mal rein aus dem Gefühl, und sage mir was dabei rauskommt, und ob es einer Community hilft zu wachsen?

  4. #44
    Spinelli666
    Gast
    Ich finde die Preise ziemlich arm

    Aber trotzdem: danke für Eure Mühe, besonders an Stefros....

  5. #45
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ob ich mir nu den spass mach und nen noob 1h hin halte und die totale map kontrolle hab oder ihn in den ersten 3 min umhaue... ist für mich kein unterschied...

    ich hab zu oft erlebt, dass ich von den leuten die ich fastpwne entweder nen dc oder nen FU bekomme... und die leute die ich erst nach 30 min oder 1h kicke, weil ich es so will, schreien cheater.

    du brauchst hier nicht den moralapostel zu spielen nami. wenn ein spiel gut ist werden die leute trotzdem weiter spielen. ist es scheisse lassen sie es bleiben. ob da nu der fstwin contest eine rolle spiel bezweifle ich sehr stark.

    oder wurdest du mehrmals gefastpwned und weinst hier nun rum?

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    es ist besser einem Noob seine volle Spielstärke zu zeigen anstatt ihn hinzuhalten und ewig zu warten, da würde ich mir als noob noch mehr verarscht vorkommen, so sehr Communityschädigend ist es nicht, da ja keine 1000de Matches auf diese Art und Weise stattfinden, deine Einstellungen neulingen zu helfen finde ich aber gut Nami


  7. #47
    Ich denke es is etwas überzogen, wenn man davon ausgeht, dass dieses Event Communityschädigend wäre, da dies doch eine sehr einseitige Sichtweise ist.
    Es mag schon sein, dass Neulinge durch diese eSport Events ein bissle mehr auf die Mütze bekommen haben, aber dies war bei dem AM SW Event oder dem AM No Tech Event von cncforen.de auch nicht anders, da es nun mal an der Sache an sich liegt, dass man im AM auch auf Spieler treffen wird, die noch nicht so gut sind.
    Soll man nun also AM Events abschaffen?
    Des Weiteren sollte man auch dazu sagen, dass es gerade wieder auf der Seite Communityfördernd ist, die an diesen Events teilnimmt (direkt als Spieler oder indirekt als Zuschauer).

    Aber wir können es noch genauer betrachten.
    Wir betrachten hier ja nicht die Menge aller Neulinge, sondern nur die Meng aller Neulinge, die auch das Potenzial mitbringen sich in die C&C Community zu integrieren UND diesen Weg über Spaß am Spiel oder spielerischen Leistungen suchen.

    Nehmen wir mal an, es ginge hier bei den Usern um Spaß am Spiel:
    Wenn er wirklich so viel Pech hat, dass er ständig auf UF'ler trifft (habe ich aber sehr selten gesehen) und noch so wenig kann, dass er durch Teilnehmer unseres Contest eine auf die Mütze bekommt, dann wird er es einfach lassen AM zu spielen und mit paar Kumpels eigene Matches machen, oder in der Lobby geziehlt nach Matches für Neulinge suchen. Es gibt einfach keine garantie im AM auf einfache Matches zu treffen.

    Und nun betrachten wir denjenigen, der gerne ein guter Spieler werden wollen:
    Nunja, dieser Punkt ist eigentlich trivial, er wird so oder so ein paar mal verlieren und sich so oder so durch Nachfragen in Foren, Analyse von Replays etc. verbessern müssen um gegen solche Taktiken zu bestehen.
    Und gerade da hier viele Mitspieler sehr waghalsige Taktiken angestrebt haben wird er wohl recht schnell als Sieger aus solchen Partien heraus gehen.

    Man kann so ziemlich jedes Event in dem es Verlierer gibt als Community schädigend ansehen, das verlieren i.d.R. keinen Spaß macht. Jedoch gibt es auch immer Gewinner, Spieler die mit dem verlieren umgehen können und zuscauer, für die solch ein Event förderlich war.
    Ich stimme dir zwar zu, dass man zwischen einem Turnier, wo jeder Spieler auch Teilnehmer ist und einem Event, in der meist nur die eine Seite am Event teilnimmt (außer es ist ein UF vs UF Match ^^) unterscheiden, aber man sollte auch hier zwischen der Norm und dem geänderten Zustand durch ein Event relativieren.

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    oder wurdest du mehrmals gefastpwned und weinst hier nun rum?
    Dümmste Provokation die auf keiner Grundlage basiert und sehr viel zu einer normalen Diskussion beiträgt.


    Ihr zieht immer Vergleiche mit normalem Spielen. Dass das pwnen eben auch sonst passiert, aber das tut es eben nicht. Dieses Fast pwning ist in keinem Sinn mit dem normalen Spiel zu vergleichen, oder mit einem Normalen win da es komplett anders herausgespielt wurde. Und das zumindest bei dai um die 70 mal. 70 x die sonst nie vorgekommen wären. 70 Newbs die sonst nie derart extrem auf die Fresse bekommen hätten.

    Und der Am ist eben so schlecht dass er diese Fastpwning accounts nicht von den Newbie accounts weggehalten hat.
    Man wird eben nicht ein paar Kumpels nehmen und mit denen Spiele spielen. Man sagt denen sie sollen sich den Müll nicht kaufen, und stellt sein Spiel bei Ebay rein.
    Das ist zumindest meine Sicht. Ich glaube kaum dass es irgendwelche Neulinge gab die durch diese Wettbewerbe animiert wurden zu zocken, oder in die Community integriert wurden.


    Aber kommen wir doch bitte einmal zu meinem Anfangspost zurück. Ihr Argumentiert alle gegen Sichtweisen die ich gar nicht geäußert habe, oder vertreten habe. Ich war nur dagegen die Leute zu belohnen die an allen Wettbewerben teilgenommen haben.

    Wenn ich wirklich total gegen dieses Fastpwning eingestellt wäre, oder denken würde dass es einem Community Suizid gleichkommt hätte ich wohl zu Beginn etwas dagegen geschrieben. Nein, das habe ich nicht! Ich habe eher das Gegenteil geschrieben, dass es euer Recht ist solch einen Wettbewerb abzuhalten, und die Spieler alles nutzen sollten was das Spiel hergibt.
    Macht mal nicht so schnell Schlussfolgerungen über das was andere denken.

  9. #49
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    sag noobs immer, die sollen replay angucken.
    <3

  10. #50
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    @ nami die noobs können froh sein das sie überhaupt gegner im am gefunden habn. wenn der fstpwn wettbewerb nun nicht gewesen wär ... ich hätte kein am gespielt und viele andere auch nicht :P
    also sollen die leute froh sein das sie überhaupt gegner im am gefunden haben.

    und das ist ein strategiespiel. wenn ich durch so eine strategie gewinnen kann, dann spiel ich sie auch. und lass mir von niemanden sagen wie ich zu spielen habe.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  2. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11
  3. Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •