+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

UF-Image aufbessern JETZT UND HIER !!!

Eine Diskussion über UF-Image aufbessern JETZT UND HIER !!! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Leute es tut sich weniger als nix im UF, das ist ne Wüste hier, es gibt weder konstruktive Vorschläge wie ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    32
    Beiträge
    2.792

    UF-Image aufbessern JETZT UND HIER !!!

    Leute es tut sich weniger als nix im UF, das ist ne Wüste hier, es gibt weder konstruktive Vorschläge wie man das UF verbessern kann noch Anregungen/Ideen auf denen man aufbauen könnte...die Threads "Überarbeitung" und "www.united-forum.de" wurden geclosed...logisch wenn wieder nur shice verzapft wird oder gespamt...das bringt uns sowas von rein GAR NIX !!!

    Es muss echt was passieren sonst dreh ich echt noch durch...jetzt muss was passieren und zwar nicht erst in ein paar Wochen "schauen wir dann mal" es ist "was im gange"...:

    es muss sich DRASTIG was VERÄNDERN, heute, hier, und zwar genau JETZT ZU DIESEM ZEITPUNKT ! :

    Ich hab mir die Freiheit genommen was aufzulisten das das UF schnell verbessern kann !

    1. Mehr Styles

    Schon viele haben den Wunsch geäussert und ehrlich gesagt finde ich den jetzigen UF-Style recht schön doch jetzt nervt er mich, das CnCBoard hat das gut gemeistert bei denen gibts sicher 10 Styles hier nur einen...also wer bastelt neue Styles !

    2. Umgangssprache

    Ich bin wohl immer noch ein Kindskopf aber das heisst nicht dass ich mich wie ein Idiot hier aufführe, Leute beschimpfe, fluche wien Besoffener oder spame als würden meine Unterhosen stinken !
    Hab ne ganz einfache Idee...wer häuffig Leute heftig beschimpft der kriegt ne Verwarnung, wenns wieder vorkommt der fliegt vom Board...man kann sich echt auch anders ausdrücken

    3. Mehr User

    Wir haben fast 2'000 Users, und etwa nur 15% posten hier regelmässig, ist ja zum heulen echt ! macht Werbung bei euren Online Games, kickt in den Clannamen hintendran noch www.united-forum.de, das reicht schon, es gibt soviele games und nur wenn ihr mit no nem Nick durch die Servers ballert dann ist das schon mehr als genug...

    4. Admins?

    Sorry Jungs aber das ist echt beschämend...wieviele Admins haben wir hier im UF? Agy und Kili sind fast immer hier, beim CnCBoard sieht man Sven oder Gersultan fast im jeden beschissenen post, wo steckt TraXX, wo ist Hell, wo ist der Rest? Wenn sie besseres zu tun haben dann sollen sie wenigstens sagen wieso sie nicht mehr hier auftauchen...keine Organisation hier nur n Hühnerhaufen hier, mann...

    5. INITIATIVE= ?

    So und jetzt lasst mal eure Gehirnzellen rauchen, wer nen Vorschlag hat der das Image aufbessern kann der soll sich melden, wie wärs mit Werbebanner, oder was weiss ich?

    !!! Und wer jetzt wieder einen beschissenen Beitrag hinpflanzt oder spamt den besuche ich persönlich mit nem Baseball-Schläger !!!
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Vielleicht sollt man das Board a) in so ne Top100 Liste eintragen b) vorallem Clans, die hier im moment noch vertreten sind, sollten z.B. Cheater oder ähnlcihes HIER posten und nicht z.B. auf Hostiles und den Leuten dann sagen "I'll post ss on uf" oder so, dann müssen die ja vorbeischaun, wenn sie den ss sehen wollen [damit das gut geht, sollte filesize von 100 auf 200 kb raufgesetzt werden]) c) user, die nicht öfter als 1 mal im Monat posten, einfach bannen oder ihnen eine email schreiben, dass sie bald gebanned werden oder sowas.

    Das wären meine Vorschläge vielmehr und vielbesseres fällt mir momentan nciht ein, aber ich denk nochmal danch

    btw, styles fänd ich auch nett, sind aber eher dafür gut, User zu behalten als User anzulocken.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    2.Ja manche Leute drücken sich echt be... aus ich hätt da schon einige gebannt man sollte mal was gegen diese Hühnchen unternehmen und sie ein paar Tage ip-bannen bis sie sich wieder beruhigt haben .
    Das die Admins bei cncboard aktiver sind stimmt auch , leider .
    1.die Style ich weiss net ob die so leicht zu basteln sind wie sichs anhört aber es gab ja schonmal einen ice-style der war recht cool den könnte man relaunchen .
    5.Ansonsten vielleicht mehr games hosten , ka ob ihr dafuer Platz hättet.

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    27
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja aber überleg mal, wenn man hier mal was posten will wo scheisse ist, dann wird es sofort deletet von den admins, na klar ist dann das uf leer.
    @sky: von 2000 usern nur 15 % posten ist klar, ich hab mal wieder die mitgliederliste durchgebrowst..paar accounts angeklickt und bei allen steht...member since..Beiträge pro tag:Never
    @stef: das mit dem Ice style wäre echt klasse..!!oder vielleicht was auch eine nette farbe wäre , wäre z.B.Hellblau..!! nicht das blau hier, so richtig hellblau..eher was kaltes.!
    .

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    Styles lassen sich eigendlich nur erstellen wenn man die vB software hat, und sie irgendwo höchläd und dann die sachen durchprobiert haufen arbeit, aber machbar auf alle fälle.

    Was ich noch als idee beitragen könnte währe das das UF mal nen gescheiten Banner in normgrösse breuchte! so könnte man viel besser verlinken, und es würden sicher mehr user hierher finden.

    Als letztes sollte man mal was organisieren vom uf aus, wie das Phill im TS forum momentan vorbildlih macht, sowas sollten die "admins" mal machen, sie hätten die möglichkeit das hier gut zu protokolieren, und es würden sicher noch viele mehr teilnehmen!

    so..... mehr fällt mir nicht ein 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    3.242
    besser hätt ichs auch nicht sagen können SkY
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    am besten auch ein rundschreiben an alle user für mehr aktivität

    also an die arbeit werbung werbung werbung *g* obwohl wenn da jeder idiot antanzt is es auch beschissen

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    27
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja ich bin schon ein fleisiger und heisse in cs "www.united.....de " aber dann melden sich wieder leute an wie schon broadwinn sagt und posten net!

  9. #9
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    1.was soll denn das mit dem style ? ich finde den style hier super und bei anderen foren is das voll schlimm, bei gameboards megaunübersichtlich weil man bei dem regenbogen einfach net mehr durchblickt und es is auch zu viel arbeit, das möchte ich net 2 admins zumuten
    2.bei den admins muss sich was ändern
    ich sehe hier für alle foren admins, sehe aber imemr nur kili und agy ich mein jetzt auch leute die so ein forum wie z.B. off-topic haben (nur ein beispiel) oder was ist mit traxx den habe ich noch nie hier gesehen also man könnte doch noch einen user wie z.B. stefros zum admin ernennen der is immer da und kennt sich hier überall aus und zu zweit werdet ihr kaum alles schaffen, auch wenn agy jetzt wieder viel aktiver ist
    3. user müssen selber was ändern. werbung machen, kein spam, sinnvolle beiträge, inaktive user kicken ( wo ist die deadline ? )
    aber die benutzer können zusammen mehr verändenr als die admins, also auf, LASST UNS DAS UF BESSER MACHEN !!!

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    31
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Wir haben fast 2'000 Users, und etwa nur 15% posten hier regelmässig
    man kann die user zu nix zwingen das is nunmal klar !
    aber ich wette sie würden eher posten , wenn net nur spam-threads offen wären oder einfach nur unwichtiges zeugs !
    also was machen ? ganz einfach ... lieber weniger threads die sinnvoll , informativ und spannend bzw. anregend sind als unnütze threads...
    wie schon gesagt mehr stylez , mal neue buttons oder neues logo tuts auch zu nem neuen style oder so ...
    man könnte im webdesign forum nen thread eröffnen wo die leute ihr können zeigen und nen logo battle machen und das beste wird eben das logo sein...
    im guten und ganzen bin ich der meinung das board brauch einfach neue stylez oder einfach ein neues standart design...
    und die beschimpfungen sowie spamposts gut ich bin auch kein engel geb ich ja zu , aber es is eigentlich echt net nötig ...
    und wir sollten net nur fun tourneys auf ts machen sondern auch auf ra2 , ut , cs , renegade etc.
    je mehr wir bzw. die admins anbieten desto eher haben wir mehr members die regelmäßig posten...
    ich denke wir brauchen hier einfach mehr fun nettes offenes design was auch zu den games bzw. zum game allg. passt ...
    so ich denke das reicht ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lieber weniger threads die sinnvoll , informativ und spannend bzw. anregend sind als unnütze threads...
    meinst du nicht:

    lieber MEHR threads die sinvoll, informativ und spannend bzw anregend sind als unnütze threads?

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ähm,was mir noch einfällt,um user bei laune zu halten,wäre zum beispiel monatlich einen preis zu verteilen oder so was. killi hat ja schon den :spruch der woche. find ich eigentlich ne gute idee (auch wenns nit immer sprüche von u-f usern sind). vielleicht so einen preis machen für den sinnvollsten beitragsschreiber des monats(oder woche). oder,bester bekämpfer gegen spam posts, egal was. es darf ja nur nit so viele geben,is ja klar,denn nach ner weile wirds langweilig wenn einer 10mal den gleichen preis hat. jetzt fällt mir noch ein preis ein: die goldene himmbeere! für den user mit dem unnützesten post der woche( monat wäre in diesem fall schlecht,da ja jeden tagspams gibt). das wäre dann auch eine verwarnung für den verfasser des post. wer 2 mal die g.h. bekommt,wird mal gebannt. das wär doch mal lustig.

    und halt auch mehr möglichkeiten für andere spiele bieten. vielleicht für dibolo,starcraft,etc. (mir fallen im moment keine anderen spiele ein).
    Geändert von AKira223 (13.05.2002 um 22:16 Uhr)

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    31
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Originally posted by Broadwinn


    meinst du nicht:

    lieber MEHR threads die sinvoll, informativ und spannend bzw anregend sind als unnütze threads?
    das hab ich ganz bewusst geschrieben weil bei zuvielen threads taucht dann wieder der spam auf und das wird zu unübersichtlich , aber ich denke wenn keiner spamen wird was unmöglich is können es MEHR threads sein die SINNVOLL , INFORMATIV und SPANNEND bzw. ANREGEND sind ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  14. #14
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    hm ja nais was hier abgeht, nur einige punkte sind etwas fehl am platze sky.
    Zum Beispiel das mit den admins, richtige admins sind agy, traxx ich und sanse. Sanse hat schon vor längerer zeit geschrieben dass er selten da sein wird ne zeit lang und traxx...naja er soll halt schon ma vorbei schaun und was schreiben, wär sicher ned bad ^^. Agy und ich treiben uns täglich hier rum und lesen/posten.

    Was ich sehr gut find is dass die user hier langsam verstehen dass nicht nur die admins was dafür können wenn mal was nicht so lauft wies laufen soll, jeder user kann selber was dazu beitragen das UF zu verbessern. Besonders das mit dem spamen, den unnötigen posts und auf jeden fall auch die umgangsform, die oft sehr zu wünschen übrig lässt von leuten die sich ned beherrschen können und keinen sachlichen post schreiben können sondern einfach abticken und rumschimpfen und maulen was das zeug hält.

    Was die styles angeht...werd mit agy drüber reden, mal sehen was sich machen lässt ^^. Und diese fun tournies...da werden die admins eher ned soviel machen weil kein admin spielt aktiv ein spiel auf dem board hier, dafür sind vielleicht eher fähige und aktiv spielende mods die bessere wahl.

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.469
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es besteht doch kein Grund zur Sorge...

    Mittlerweile unterhalten hier gute 2 Dutzend User das gesamte UF.
    Die Alleinunterhaltungsmaschine funkt doch supi. *keke*
    Ich denke Rap hatte es ganz gut vorausgesehen...
    Ist nüscht mehr übrig vom alten EZ.

    Meinereiner erspart sich das posten in Threads wo Schimpfworte/Spams alltäglich/etabliert geworden sind.
    Ist aber nur meine Meinung bitte.

    Bye & Gruß
    Ein Hamsterrad sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus

  16. #16
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    natürlich is vom alten ez board uf nicht mehr viel übrig, die zeit schreitet undaufhaltbar voran, leute die damals das uf geprägt haben sind zum großteil von WW spielen weg und haben demnach auch das uf verlassen und sich anderen sachen gewidmet. Neue spiele kommen und neue leute kommen, einige alte user spielen die neuen ww games, viele aber nicht und wenn die alten leute nicht mit den neuen klarkommen is der crash perfekt.

    Und tala...ach 4get it lol, hat ken sinn echt

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Redest du jetzt von Admins oder Usern Agy?
    also was mir aufgefallen ist , ist dass in anderen Foren das Off-topic viel mehr gepflegt wird und sozusagen das Kernstück bildet wo am meissten los ist .
    Hier hab ich bis vor 2 Monaten eigentlich kaum ins off geguckt , das sollte man auf jeden Fall mal mehr fördern .
    Ich finde 1-2 Style schon optimal , da bei mehreren Style IMMER Probleme mit der Schriftfarbe auftreten , weil ich z.B. immer orange schreibe und dann jemand der nen Orangen oder hellen Style ausgewählt hat fast nix lesen kann und mit anderen Farben wieder andere Probleme.

  18. #18
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    ja steffi, aber du schreibst wenigstens mit orange, das kann man gut lesen und sticht ned, marocana schreibt in rot und das sticht in den augen, das blau von imakeubad kann man schwer lesen, da musst genau hinschaun und es gleicht sich der bg farbe zusehr an. Ich mein sind die leute zu d00f ne richtige farbe zu wählen mit der sie schreiben wenn sie schon in ner andren farbe schreibn müssn? Das hört sich vielleicht eh auf wenn styles kommen...ma sehn

  19. #19
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm ich bevorzuge jetzt die Farbe! wann kommen denn die neuen Styles?

  20. #20
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tachchen
    sprache:
    ich bin eigentlich immer dabei neue leute hier ins uf zuholen
    die auch wirklich interessen hätten hier aktiv zusein
    ABER
    es sind dann member dabei die 15-20 jahre out of school sind
    und da geht das prob los
    sie haben echte probleme sich hier zurecht zufinden b.z.w
    anzumelden wegen der englischen ausführung
    jetzt sagt nicht englisch ist ja international
    da wiederspreche ich auch nicht
    nur es gibt halt viele die englisch in ihren arbeitsleben nicht brauchen (wenn ich nicht schon solange hier wehre hätte ich auch schwierigkeiten)
    darum ist mein vorschlag es wieder auf deutsch umzustellen
    damit sich auch ältere semester hier zurecht finden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab jetzt wird hier härter durchgegriffen
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:38
  2. und hier das theard zur auslosung
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 09:39
  3. Habe mich jetzt auch hier registriert.
    Von Kane7655 im Forum U-T-F
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •