+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

UF gegen TCPA!

Eine Diskussion über UF gegen TCPA! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ja ich denke auch nicht , dass es so schlimm werden wird, is zu beginn immer die grosse angst und ...

  1. #101
    Muffat
    Gast
    ja ich denke auch nicht , dass es so schlimm werden wird, is zu beginn immer die grosse angst und dann stellt sich heraus, dass es gar nicht so schlimm ist.

  2. #102
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    so, ich hab' mir mal die Zeit genommen und alles hier (inklusive der hierher verlinkten DEUTSCHEN Seiten (von English hab ich eh kP lol) durchzulesen (nur die Radio-Files konnte ich mir leider nicht downloaden, weil das biss0rl viel verlangt ist für mein ISDN -_-) und muss sagen: gj was hier einige schreiben lol^^

    Klar ist: das Zeug wird definitiv nicht zu umgehen sein; wir werden zum Teil nichtmal wissen, dass sich solches Zeugs in unsrer Hardware befindet...

    Daraus folgt: TCPA darf nicht an die (totale) Macht kommen.

    Werden sie aber auch nicht, denn die EU (oder zumindest Deutschland) wird definitiv gegen dieses Zeugs sein.

    Und im Extrem-Fall sieht's dann so aus:
    Die EU wird gegen TCPA sein, Amerika dafür. Amerika will der EU aber seine Meinung (auch mit) aufzwingen --> es kommt zum 3. Weltkrieg. Den gewinnt Amerika und die ganze Erde wird zur Militärdiktatur.

    Wiedemauchsei, wir müssen uns wehren!

    Mein Vorschlag: ein Kauf-/Konsumboykott aller Produkte dieser Firmen!

    Und ich fang' auch sofort damit an: ich werde mir keine Microsoft-Produkte mehr zulegen und die, die ich bereits habe, schnellstmöglich (insofern realisierbar) durch leistungsfähige Produkte der (nicht an TCPA teilhabenden) Konkurrenz ersetzen! Das ist mein voller Ernst!

    btw: lol funny, Conan macht mal wieder Terror, gj^^
    Ich meine, in gewissem Sinne hat er schon recht, denn (stark übertrieben gesehen) zwingt uns TraXX mit seiner Aktion seine Meinung auf! Da seine Meinung aber ohnehin unserer (jedenfalls der der meisten UF-Nutzer) entspricht, sehe ich hier ehrlich gesagt kein Problem, Conan...
    Geändert von jonnylicious (22.02.2003 um 04:41 Uhr)

  3. #103
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    sagen wirs mal so das is ein großer haufen scheisse den ihr hier ablasst... wenn es dazu kommt werden viele (sehr viele) leute daran arbeiten und spätestens nach 2 wochen wirds vorbei sein... ich sag da mal nur dvd kopierschutz (haha) die können sich noch so sehr anstrengen es wird am ende doch nichts bringen...

  4. #104
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hallo-hoo ?... immernoch nicht gerafft ?

    en dvd copy schutz kann man SOFTWARESEITIG umgehen.. tcpa nich, nichmal auf hardwarebasis...

    ende der funkmeldung !


    aber stimmt, wir könnten hier noch glück ham, weil d-land des nit will.. endlich ma lwas gutes...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #105
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    woher willste das denn wissen? das is noch nichmal draussen das teil niemand weiss was genaues darüber nur die aussagen von den firmen sonst nix... gesehen hast es auch noch net und probiert erst recht nich es gibt immer einen weg ^^

  6. #106
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol starter, jetzt erklär' mir mal bitte, wie du 'nen, in die Hardware eingebauten Chip umgehen willst !? Rauslöten?^^

  7. #107
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol alter ihr speckuliert hier immer... ich bin kein profi und die anderen hier auch net... aufjedenfall wird es schon einige wege geben... das werden wir ja dann sehen wenn es so weit ist du weisst garnet wie das überhaupt aussieht hast kein plan genauso wie ich ^^

  8. #108
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja meinste die firmen babbeln irgendeinen scheiss ?

    es wird genau so kommen wie angekündigt...


    bzw es ist ja schon da !

    in den neuesten grafikkarten (besonders in notebooks) sind schon chips mit tcpa grundstrucktur !

    und selbst rauslöten geht ja nit, da m-schiss alles per i-net aus kontrolliert... bzw, dein pc kannste dann gar nimma starten...

    wurd aber alles schon 20zig mal gesagt hier, also bitte erntshaft lesen starter

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #109
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    klar hat davon von uns noch niemand Ahnung, starter. Kann ja auch niemand haben. Aber Fakt ist: jeder sagt: die Experten werden's schon knacken. Aber was ist, wenn nicht??

  10. #110
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    das werden wir ja dann sehen unnötig stress machen nein danke! wie schon von conan gesagt hehe is nich gut wenn er ganze uf da mit rein zieht... wenn die firmen das machen wollen packen sie das auch daran kannst du mit deiner blöden unterschrift auch nix dran ändern p

  11. #111
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    lol starter, jetzt erklär' mir mal bitte, wie du 'nen, in die Hardware eingebauten Chip umgehen willst !? Rauslöten?^^
    ---------> Mod chip, ein bisschen wirrd man loeten koennen muessen, aber umgehen koennen wird man es so oder so.

    Bsp: Zwangsregistrierung: Man hat sie als unumgaenglich angekuendigt, und alle dachten, jetzt ist es gelaufen mit dem windowskopieren.
    ABER: 6h nach dem XP herausgegeben wurde konnte man es knacken.

    Ich geb der sache 1mon hoechstens...
    "God, please save me from your followers!"

  12. #112
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    omg.. en mod chip... soll ich mal LAUT LACHEN ?????


    hallo, wird alles per i-net kontrolliert... noch nich aufgefallen ?


    ne ne ne...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #113
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    was wenn man kein inet hat?


  14. #114
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann musste dein pc zum händler mitnehmen, wenn du was neues einbauen willst... der muss dann i-net haben... is echt ein witz des ganze....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #115
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ...aber lustig find' ich's trotzdem nicht

  16. #116
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Ihr muesst mir nicht glauben, aber wenn ihr zittern wollt, dann zittert.

    Die zwangsregistrierung, kann man auch umgehen wenn man inet hat.

    wenn man die Sache einfuehren kann, kann man sie auch umgehen, oder glaubt ihr wirklich das man ein Sicherheitssystem herstellen kann, das nicht umgangen werden kann?? Es wurde noch jedes sicherheitssystem geknackt, ob das einer bank oder des U.S Verteidigungsministeriums.
    "God, please save me from your followers!"

  17. #117
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die zwangsregistrierung is ja auch was vollkommen anderes....


    hier wird stöndig überwahct ob du auch nur den kleinsten furz verändert hast...


    naja... bin zu müd um das noch weiter auszuführen.. hab ich eh shcon zich mal hier getan...


    nacht -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #118
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ähm Surli, du verwechselst hier anscheinend Software mit Hardware...

    Die Zwangsregistrierung war nur so'n Software-Schice. Sowas kann man immer umgehen, zur Not per regedit oder BIOS.
    Aber Hardware kannst net umgehen.
    Beispiel: Zeituhr. Schonmal geschafft, eine zu umgehen, ohne sie auszubauen?

  19. #119
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Die Zwangsregistrierung war nur so'n Software-Schice. Sowas kann man immer umgehen, zur Not per regedit oder BIOS.
    Sicher bin ich mir im klaren, dass wir es hier mit hardware zu tun haben, aber man kann dem systam mit diversen mitteln verteuschen, dass der chip aktiv oder eingebaut ist, obwohl er es gar nicht ist.
    Es wird hoechstwahrscheindlich Hardware sein, da der chip ja schon online geht, bevor das BIOS startet...
    "God, please save me from your followers!"

  20. #120
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, also braucht man ne art ersatzchip, der nen echten vorgaukelt.. und weiste wqie lang dir des dann was bringt ? richtig, bis zum nächsten i-net update von m-soft ^_^y


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cnscheuer gegen mich ;) (terr cup)
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:17
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •