+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131

UF gegen TCPA!

Eine Diskussion über UF gegen TCPA! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; conan ist dumm... aber ich denke auch das es irgendwie moeglich ist was gegen tcpa zu machen... und wenn nicht ...

  1. #81
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    conan ist dumm...
    aber ich denke auch das es irgendwie moeglich ist was gegen tcpa zu machen... und wenn nicht hoffe ich es hald einfach
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  2. #82
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    mope wtf was labberst du du kannst gegen alles was machen

    es gab nie was hundert pro sicher war und das wird es auch nicht man kann alles umgehen auch tcpa wie auch immer^^

    und conan ich denke mal traxx weis das so ziemlich alle dagegen sind

    wer isn schon dafür son schwachsinn also labber nicht

    bei was anders kann man das vielleicht machen aber hier is total klar^^

  3. #83
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es gab aber auch noch nie sowas wie tcpa...

    allein dieser scheiss abgleich mitem i-net macht die ganze sache ja schon fast unmöglich...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #84
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    man kann alles austricksen kapische^^

  5. #85
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    2000 Bit verschlüsselung ?????

    Also bis jetzt gibt es glaube ich nur biz zu 128 b und das ist ja schon sehr schwer

  6. #86
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    stellt euch tcpa einfach wie einen 1024bit schlüssel vor..nur viel viel schlimmer(vll n 2048bit schlüssel *g*) das würde mehrere jaher dauern selbst wenn mans mit tausenden pcs wie bei seti oder RC5 dekodieren würde

    €: der beitrag vom egoking war da vorher noch nich >_< ich schwörs
    Geändert von deamon (26.01.2003 um 18:29 Uhr)

  7. #87
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    was mich jetz interresiern würd was is wenn mann keine inet verbindung hat? dann kan ja nix akutliesiert werden....


  8. #88
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    joa eben

    dann darf man jeden monat zum tcpa händler seines vertrauens rennen und das update kaufen

  9. #89
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    für nur 99€


  10. #90
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    das wärs noch
    die sind bescheuert, die sollen alles beim alten lassen, da hat jeder was von

  11. #91
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Also ich finde es in erster linie SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!

    Und das wird dann das ende von VIEL FUN!!(


    Aber was hier viele sagen: man soll dagegen vorgehen!!

    WIE??????????

    Es gibt ein entscheidendes Problem:

    ALLE GROßEN HARD UND SOFTWARE HERSTELLER ARBEITEN ZUSAMMEN!!!
    d.h.: woher brkommmst du nen prozessor??? AMD? NEIN. INtel? NEIN!
    Mac is auch dabei!!

    ok dann machen wir prozessor marke eigenbau!! COOOOOL!!

    Wenn sich da welche dagegen formieren dann müssen das schon mittelgroße Unternehmen#
    fran machen! Und selbst dann werden die TCPA Produkte gekauft!!

    Warum?
    Ganz einfach!
    die neue Generatioin (die die jetzt 5 jahre alt sind) die werden gar nichts anderes mehr kennen wie das TCPA zeugs!!
    Als man kauft was es gibt wenn man (zum ersten mal) nen neuen PC kauft!!
    So wird das normal (wie wir es kennen) aussterben!(

    Schade!!!!!
    Aber wir leben einfach in einer welt mit immer mehr überwachung!!!


    CU BLADE

  12. #92
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .
    und wenn traxx das board tausend mal gehört hätte der anstand es gboten mal ne umfrage zu starten.
    Und leute wer hier keine ahnung hat lasse ich mal dahingestellt.
    ihr braucht mich hier nihct mit schimpfwörtern zu belegen.
    Wusste schon warum ich kaum nohc ins Uf gehe weil leute wie ihr einem den spass genommen habt irgendwo zu posten iss mal einer nicht der gleichen meinung wie die mehr heit ...naja was dann kommt hat man ja eben gesehen.

    Und nun nochmal zum thema.
    mag ja sein das es keinem hacker gelingen sollte.
    was auch ja nihct muss da sich sowas in Deutschland nihct raliesieren lässt.
    lesst euch mal den daten schutz durch.
    und sprecht mal mit nem datenschützer.


    MfG conan010


    PS: und nun bitte ich euch schreibt mir ne ordentlich antwort oder schreibt garnichts.jede weitere beleidigung die mir gegenüber geäussert wird werde ich so NICHT hinnehmen.ich bin euch gegenüber nihct ausfallend geworden und genau das erwate ich auch von euch.

  13. #93
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich hab baupläne für ne 5mhz cpu

    uhm irgendwer wird nicht mitziehen und die werden dicken profit machen

  14. #94
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Aber wir können halt dann in europa die ganze Software von Microshit und co. vergessen weil die nur mit dem chip läuft!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #95
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    tjo dann werden andere system hier kommen und die spielehersteller usw werden dann halt auch für z.b. linux programmieren weil der europäische markt nicht unwichtig is würd ich sagen^^

  16. #96
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    121
    Clans
    Xell L-O-F
    Also ich hab mir die Videos noch net reingezogen und auch net alles durchgelesen und weiss deshalb auch net ob das schon genannt wurd. So einfach wie sich das mit dem tcpa anhört ist es nu wiederum auch nich, jetzt nich vom Technischen her aber so wie ich mich bis jetzt darüber Informiert habe heist Tcpa für mich GLOBALIESIRUNG (für die, die nich wissen was das heisst: Das die Frei Welt irgendwann nich mehr von Staten regiert wird sondern von sehr großen Konzernen). Und dagegen gibt es ja auch das Kartellamt z.B. und ich glaub nich das, des so durchgesetzt werden kann. am besten wir schreiben uns alle in die ganzen unterschriften Aktionen ein, aber mehr können wir so auch erstma nich tuhen. Also erstma noch nen bissel abwarten.

  17. #97
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich hab keine Zeit mich in euren Streit einzumischen, solltet ihr euch nicht vertragen können, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen, mehr sag ich nicht.

  18. #98
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Von daheim *g*
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Clans
    HCC
    ich bin gegen den TCPA scheiß. es ist doch das besondere im internet, dass dich niemand komtrolliert. und genau das sollte beibehalten werden. basta

  19. #99
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    wenn sie das so machn wollen schön bitte mir wurscht es wird immer etwas geben was man dagegen tun kann genau wie bei dem anderen schrott den sie sich ausgedacht haben zb kopierschutz von cds und sowas lol innerhalb von 3 tagen geknackt... glaube nicht das sich die leute das gefallen lassen werden... wann kommtn das longhorn? 2004?

  20. #100
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    longhorn soll 2004 kommen jo

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cnscheuer gegen mich ;) (terr cup)
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:17
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •