+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131

UF gegen TCPA!

Eine Diskussion über UF gegen TCPA! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; mzninja: ich glaub du verstehst da was ned richtig. Die technik dafür wird vielleicht schon in der nächsten oder übernächsten ...

  1. #61
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    mzninja: ich glaub du verstehst da was ned richtig. Die technik dafür wird vielleicht schon in der nächsten oder übernächsten hardware-generation eingebaut und wir wissen das womöglich garnicht. Wenn die leute sicher sind dass sie damit starten können wird die ganze mechanik aktiviert und wir schauen deppat drein. Und abgesehen davon, es sieht bei dir so aus als wär palladium/TCPA eine hardware die man dazusteckt und die dann alles überwacht, an deiner stelle würd ich mir das ganze nochma gründlich durchlesen und durch den kopf gehen lassen ^^.
    Hmm ja, hab' mir jetzt gerade erst alles durchgelesen 2
    Und was sollen wir dann machen, ich habe noch keinen vernünftigen Vorschlag in diesem Topic entdeckt (maybe auch übersehen) ?

  2. #62
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das wichtigste dürfte erstmal sein, alle möglichen Leute zu informieren, die werden dann höxtwahrscheinlich auch bdagegen sein und wieder andere Leute inofrmieren, so gewinnen wir eine große Masse GEGEN TCPA

    Als zweites sollte man sich auf der Userliste (sone Unterschriftenaktion oder so) auf againsttcpa eintragen (siehe Sig).

    Das sind immerhin schonmal zwei Sachen *g*
    Und mit der Zeit kommt rat, man sollte auf jeden Fall zeigen, dass man nicht der einzige ist der etwas gegen TCPA hat, wir sollten also auf jeden Fall eine Mehrheit für unsere Sache gewinnen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #63
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    einem pc user der den pc *legal* nutzt muss es nichts ausmachen das er jetzt hald tcpa hat. also können die einfach sagen was wir gegen den chip haben...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #64
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Denk mal nach, die TCPA Hard- und Software wird bestimmt wahnsinnsteuer, ich hab hier schließlich nich nur Raubkopien u.ä. rumliegen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #65
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Achja, zu dem einen, der die Firmenbosse erschiessen wollte, ich würde an ihrer STelle auch nicht anders handeln, stell dir mal vor, dir würden jährlich mehrstellige Milliardenbeträge nur wegen Cracks, Raubkopien usw. geklaut, dann wäre dir das bisschen Freiheit auch egal, und wo es die Überwachung dann schon gibt, kann man genausogut auch das Surfverhalten überprüfen etc.
    Ich kenne niemanden, der nicht mindestens eine Raubkopie hat, außerdem kann ja dann alles von ihm überwacht werden, deshalb wird es dem "normalen" Bürger schon auch etwas ausmachen.

  6. #66
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Pah ich werd den Scheiß sicher nicht auf meinen Pc lassen. Mir doch egal, krieg ich halt ne Anzeige, ich zieh mir weiterhin Mp3´s und Games ausm Netz. Und wenn das dann nich geht, behalt ich mir einfach nen Rechner ohne das Zeugs und lad alles auf den

  7. #67
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    das wird nicht funktioinieren -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #68
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    genau bevor tcpa hol ich mir nen 20 ghz pc und den behalt ich dann

  9. #69
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol dave labber nicht son shit

  10. #70
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Also ja TCPA is scheisse aber ich glaub daran dass es ned rauskommt denn
    1.is die EU total gegen Überwachung
    2.Stellt euch vor wenn eine einzige Firma dagegen ist und weiterhin normale PCs rausbringt.Die würden so xtrm abkassieren...Ich glaub fest daran dass es mit TCPA nix wird.
    Und falls doch dann
    HACKER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH
    -keine animierten Signaturen-

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Also ich hab hier nihct alles durchgelesen und weiss nciht ob das schon gefragt wurde wenn ja frag ich hlat nochmal


    Wenn ich mir jetzt einen PC kaufe und XP drauf tue ist der dann auch schon mit dem System versehen ? Wenn nicht dann kauf ich mir jetzt noch einen und wenn ich dazu bei meinen eltern kredit aufnehmen muss

    Man vor kurzem ist so ein Film gekommen wo es so war man war immer überwacht ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis wirklich ganze Städte vollkommen überwacht sind und man nur noch in der eigenen Wohnung unüberwacht ist wenn man keine PC hat oder Telefon. Bloss wie kann man sich gegen die Scheiss Amis wehren ? Schaut euch mal den Film Bowling of Combine an, kommt jetzt im Kino, der öffnet euch die Augen.

  12. #72
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    alten rechner behalten und music saugen aha geht glaubs dann nicht weil die meisten tcpa auf dem rechner haben und nicht ne alte schrottkiste wollen...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  13. #73
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    werden schon die chips in den pcs eingebaut?

  14. #74
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    teilweise in laptops sind se schon drin aber noch deaktiviert soweit ich weis^^
    Geändert von Taktik010 (24.01.2003 um 21:10 Uhr)

  15. #75
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    was? die chips gibts schon? dachte erst in ein paar jahren
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #76
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    in der Richtung Freiheit fällt mir noch ein:
    Jetzt hat eine Firma Patent auf die Frames bei Internetseiten angemeldet, weiß aber net ob's durchkommt, auf jeden Scheiß verlangen jetzt irgendwelche Leute Patent, auf noch irgendwas völlig grundlegendes im internet *kopfkratz* wenn's mir nur einfallen würde...

  17. #77
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    Re: UF gegen TCPA!

    Original geschrieben von TraXX
    Deswegen unterstützte ich Againts TCPA mit dem United Forum und spreche mich gegen diese Organisation aus!
    Ich habe dazu ein Banner auf der Eingangs Seite (index.html) unten angehängt.

    Sorry mein lieber TrAXX aber was bitte schön nimmst du dir raus.
    Schonmal drann gedacht uns zu fragen ob wir überhaubt deiner meinung sind????
    wir user habe vieleicht eine andere einstellung zu dem thema.
    Du unterstütze es mit dem UF die user sind das UF.
    somit hättest du mal fragen können.
    zum anderen weiss ich garnihct was ihr für einen wind macht.
    Glaubt ihr ernsthaft das es so eine konntrolle in deutschland geben wird????
    NIE im leben.
    da müssten sie ja gesetzte ändern und neue machen und das würde keine der regierungen die dann an der macht sind wagen.Denn das würde einen aufschrei geben der ganz deutschland erreicht.
    Und selbst für den unwarscheinlichen fall das es soweit kommt (was NIEMALS passieren wird)
    Könnt ihr eh nihcts dagegen machen.
    irgendwann müsst ihr neue PC`s haben.
    aber selbst da mache ich mir keinerlei sorgen denn es wird
    so seinen wie mit den anticheat tool.
    heute kommt eine neue version und spätestens morgen giebt ein programm dagegen.da werden hacker ect. schon für sorgen.
    also cool bleiben jungens

  18. #78
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @conan: wenn ich sowas schon hör !

    hacker, cheat tool dagegen... SO EIN VERBLÖDETER SCHEISSDRECK ! INFORMIER DICH ERSTMA MEIN JUNGE, INFORMIER DICH !

    und traxx kann machen was er will... ert als board owner kann jetweden scheiss irgendwo hinkleben, uns sogar mit massenhaft werbung zu popen oder geld verlangen... und rat ma warum....

    weil ihm das hier gehört... er gibt sogar geld für diese sache hier aus...

    und nur weil ein banner auf der startseite steht, heist dass noch lange nicht, das ALLE user das unterstützen, es heist nur, dass das board (in form von traxx, dem eigentümer) diese aktion unterstützt... eigentlich bedeutet es nur, dass traxx es unterstützt...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #79
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol@hackertools

    Außerdem präsentiert hier Traxx die Meinung von (fast) allen, wie man an den Posts hier sehen kann, und wie gesagt kann er machen was er will, und ich finde den Banner auf der Startseite gut.

  20. #80
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Also ich hab nun mal gesucht ob es irgend welche Unterschrift sammlungen dagegen gibt und bin fündig geworden

    http://www.petitiononline.com/stap1010/petition.html

    geht einfach da darauf und schreibt den namen hin


    @conan was nimmst du dir eigentlcih heraus glaubst du du bist hier das ganze uf es unterstützen hier fast alle die aktion

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cnscheuer gegen mich ;) (terr cup)
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:17
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •