+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 206

UF@GB7 - Media & Aftermath

Eine Diskussion über UF@GB7 - Media & Aftermath im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wenn ihr schon das Bild guggen wollt dann in voller Größe ^^...

  1. #161
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn ihr schon das Bild guggen wollt dann in voller Größe ^^


  2. #162
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Um den Turm zu schlagen, muss man für die nächste GB eine Pizza-Kaufpflicht vereinbaren. Jeder Teilnehmer muss minimum 2 Pizzen bestellen.
    Am besten einfach Kaufpreis ein bissl tuerer machen und 2 Pizzen inklusive

  3. #163
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    kann einer mal zählen wieviel Pizzen das sind?

  4. #164
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Jaja der Towerweitwurf ist schon eine gefährliche Sportart ^^ ...
    Bei mir ist zum Glück nur die Hose eingerissen worden, als das Gehäuse daran hängen blieb.
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #165
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    kann einer mal zählen wieviel Pizzen das sind?
    ca. 158

  6. #166
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Langeweile?^^

    ich würds ausrechnen, wie hoch isn so n Karton, 3cm? durch wie hoch wars? 8,30 oder so, hm gibt bei mir über 270 Kartons^^


  7. #167
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wenn wir das auf der nä. GB toppen wollen, sollten wir eine größere Leiter besorgen.
    Ich denke viel Spiel ist da nicht mehr.

  8. #168
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mehr Besucher = mehr Pizzas, aber wen interessiert das schon.

    So, jetz bin ich auch mal daheim angekommen.

    Mein Fazit.

    Ich fands geil. Selbst wenn die Schlafraeume gestunken haben wies loch und die Toiletten mit ihrem Waschlappen lustig waren. Kommt ja mehr oder weniger auf die Leute die da sind an.

    Gut war auch, dass sich Oktron mehr oder weniger mit dash vertragen hat und die sich ausm weg gegangen sind. Sehr Erwachsen^^.

    Die Leute mal so zu treffen hatte echt style und die meisten waren auch so wie man sie sich vorgestellt hat.
    Abgesehen von Dynalow der im RL noch arroganter ist als im inet. Naja er hat ja auch genug abgestaubt.
    Ts im 2on2 war auch immer ganz lustig.

    "Omg, er sieht den Apc net, omg ist der dumm, lol der sieht den echt net lol, DOWN" ^^.

    Insop immer schoen fuer ne ueberraschung zu haben und bashed das komplette Tunier waehrend ich schlafen gehe weil mir langweilig ist.
    Dash sein Bett war auch ganz nice und sry an alle die ich beim aufpumpen wach gemacht habe xD.
    Latex war auch ganz nett nur wollte ich nen Protest wegen laggens machen nachdem ich "nur" 2:1 gewonnen habe weil sein PC echt ne Diashow ab ner bestimmten dauer abliefert ^^.

    Meine ganzen clanhomies die sich immer so süß um mich gekümmert haben waren auch immer schön dabei und gut um sich herum zu haben.
    Die Oktroner waren auch ganz cool nur schade, dass Rainer die Seife net ausgepackt hat .

    Der Pizzaturm ist auch nur so groß wegen dem Typen geworden der hinter Dynamic gesessen ha......
    tte schon ne menge pizzen da ^^.

    Ich fands nice und freu mich auf folgende Lans auf die ich dann mit Eltern berechtigung oder auch ohne (who cares!??!?!) sieht.

    cu @all, war echt lustig.
    I own you, kk?

  9. #169
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Du bist jetzt erst daheim angekommen? *lol*


  10. #170
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Optik ist mit einem Oktronmember mitgefahren.

    Wer länger, als eine Stunde mit dem betreffenden alleine ist, muss danach einige Tage in einer Nervenheilanstalt verbringen.

    Das gleiche ist schonmal Dackel passiert. Ob der damals anschließend eine Therapie gemacht hat, ist mir nicht bekannt.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  11. #171
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit welchem denn?

  12. #172
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    enjoYuri

    war relativ unbekannt - jetzt wohl nicht mehr


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  13. #173
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ein übler Kerl
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #174
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ach das erklärt Dackels Verhalten...

  15. #175
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ach der... poor Optik!
    Vielleicht hat er es auf der Rückfahrt ja dann vorgezogen zu Fuß zu gehen *g+

  16. #176
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Langeweile?^^
    jo ... ^^

  17. #177
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Das Team bedankt sich für die zahlreiche Anwesenheit und für die coole Party-Stimmung, die trotz dezenter Pannen und anderer Unzulänglichkeiten keine Minute abgerissen ist.

    Ich persönlich möchte anmerken, dass es mir persönlich extrem gut gefallen hat, dass es vor Ort irgendwie absolut schnurz war, woher jemand kommt. Einzig gezählt hat, dabei zu sein und mit den anderen Teilnehmern zu quatschen , feiern und zu zocken.
    Sowas sucht lange seines Gleichen.

    Die größtenteils berechtigten und fair genannten Kritikpunkte werden bereits seit Sonntag innerhalb des Teams heiß und ausführlichst diskutiert. Einerseits war die Halle an sich ziemlich geil, gerade was die Erreichbarkeit und den Aufbau angeht, andererseits waren die Sanitären Anlagen nicht gerade das, was auch wir uns erwartet hatten. (Bei unserer Begehung im Vorfeld konnten wir diese leider nicht in Augenschein nehmen, da sie zugestellt waren... im Nachhinein ist man selbstverständlich schlauer...)

    Die Sichtung der Bilder unseres Mediateams ist vorläufig ebenfalls gestern abgeschlossen worden. Da ergab sich ein Paket von 5,69 GB. (Und in der Tat da sind einige wirklich geile Bilder dabei von den Gästen...)
    Am Upload arbeiten wir.

    Ein zwei Kritikpunkte, die hier gefallen sind, möchten wir jedoch gerne nochmals kurz aufgreiffen und richtig stellen.
    Filesharing:
    Es wurde Filesharing betrieben und das nicht zu knapp.
    Gerade am Samstag wurde da sehr intensiv drauf geschaut. Entsprechend wurden auch mehrfach Ermahnungen ausgesprochen. Das sowas nicht unbedingt jeder in der Halle mitbekommt, war Sinn und Zweck. Man muss ja nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit jemanden vor versammelter Mannschaft in die Schranken weisen.

    KW-Laggs / Asyncs:
    Wir haben im Nachgang der Lan noch ein wenig getestet und heraus bekommen, dass einiges an Laggs durch "Pre"-Versionen von KW verursacht wurde. Damit ist im Klartext gemeint, dass es einige Versionen im Netz gab, die nicht von der Orginal-DVD installiert wurden. Diese laufen instabil und verursachen Asyncs, gerade im Netzwerk. Diese produzierten Laggs wirken sich mitunter auch auf das restliche Netzwerk aus, so dass tatsächlich generelle Laggs auftreten, die wir aber leider nicht erkennen und beheben können.

    Sand auf Tischen / Mäusen / Mauspads:
    Die Tische wurden alle zweifach vor dem Einlass von uns gereinigt. Wir können also mangelnde Sauberkeit unsererseits garantiert ausschliessen. (in unserem Bilderpool befinden sich auch diverse Fotos dazu, die das sehr anschaulich belegen.) Wenn nun Sand oder andere Schmutzpartikel auf diversen Tischen aufgetreten sind, so darf sich gerne jeder an der eigenen Nase anfassen und sich kurz Gedanken zu seiner eigenen Hygiene und der Hygiene seiner unmittelbaren Nachbarn machen. Gerade während der Outdoorevents war Kontakt mit Sand normal. Hände und Kleidung reinigen sollte jeder selbst nach seinem Ermessen handhaben. Wir können und wollen nicht alles und jedem vorschreiben.

    Turnier-Teilnahme:
    Verbessern kann man selbstverständlich immer etwas. Das haben wir verstanden und werden wir auch entsprechend jetzt schon planen. Wir sollten uns jedoch darauf einigen, dass jeder Spieler selbst die Entscheidung haben muss, was er spielen möchte und was nicht. Wenn es leider wie bisher jedesmal gesehen darauf hinausläuft, dass es einige Spieler gibt, die hier ein härteres Reglement brauchen, da sie an leichter Selbstüberschätzung leiden und an wirklich jedem Turnier teilnehmen müssen, so werden wir das ebenfalls zwangsweise und zu unserem Misfallen einführen. Wir würden dann allerdings auf einige Spieler gerne zugehen und sie um Mithilfe bei der Gruppeneinteilung der Turniere bitten. (Die Mehrheit des Teams sind Fungamer, für die es im absoluten Mittelpunkt steht, so viele Gäste wie nur irgend möglich glücklich zu machen.)

    Sauberkeit Sanitäranlagen:
    Hier spreche ich der Mehrzahl der Leute unseres Teams aus dem Herzen...
    Ich war für meinen Teil Sonntags gegen 10:30 Uhr noch duschen. Da waren die Duschen in einem akzeptablen Zustand. Wie das Team jedoch gegen 12 Uhr einen Rundgang durch die Lokation gemacht hat, war die Herrendusche an 3 von 4 Wänden bis in eine Höhe von etwa 1,5 Metern vollgekotzt. Selbst einer bezahlten Putzkraft kann man so etwas nicht mehr zumuten. Sowas ist einfach nur eine Sauerei. Jeder im Team hat dafür Verständnis, dass man über seine perönliche Grenze hinausschiesst. Jedoch die Sauerei anschliessend stillschweigend zu hinterlassen grenzt an Unverschämtheit. Das Team hat etwa eine Stunde am Sonntag nur dafür benötigt diese Sauerei wieder zu beseitigen. (Von der Kotzerei innerhalb des Teams bei der Reinigung sprechen wir lieber nicht.)
    Selbiges müssen wir zu den Toiletten auch sagen. Es mag sein, dass der Ein oder Andere einen etwas empfindlicheren Feinsinn für Kälte hat. Das darf jedoch bitte nicht als Vorwand missbraucht werden um ein vorhandenes Toilettenfenster zu schliessen und es nach der Sitzung nicht wieder zu öffnen. Das Reinigungsutensil: Toilettenbürste scheinen einige ebenfalls noch nie erläutert bekommen zu haben. Oder gar die Funktionsweise eines Papierkorbes... oder wohin mit benutztem Toilettenpapier. Das gesamte Team hat am Samstagmorgen die Sanitärbereiche gereinigt und auch den Boden bis in den Eingangsbereich nass gewischt.
    Ebenfalls wurden die Pizzareste, die äusserst achtlos im Aussenbereich auf Tischen und Bänken verteilt wurden weggeräumt. Kippenstummel und anderen Müll eingeschlossen.
    Es sollte jedoch unserer Meinung jedem Gast selbst möglich sein, hier sein übriges beizusteuern und solche Situationen erst gar nicht aufkommen zu lassen.

    Genussmittel-Konsum:
    Wir sind alles, aber keine Spassbremsen. Müssen wir als Team jedoch nochmals feststellen, dass jemand zu faul oder untalentiert ist, seinen Genussmittelkonsum an geltendes Strafrecht anzupassen, setzen wir die betreffenden Personen vor Ort fest und übergeben diese ohne Umschweife der Polizei mit Strafanzeige vom Veranstalter. Einfach ausgedrückt: Wer meint sich einen Jonny reinpfeiffen zu müssen, soll gefälligst irgendwo ums Haus gehen und sich abseits der Halle seinem persönlichen Hobby fröhnen. Solange wir auch Jugendlichen unter 18 Jahren die Möglichkeit bieten wollen an diesem Event teil zu nehmen, dürfen wir das nicht tolerieren, da uns sonst bei einer Strafanzeige Veranstaltungsverbot und noch einiges mehr droht. Auf das Thema harte Alkoholika in Händen von Jugendlichen unter 18 Jahren wollen wir dabei nicht näher eingehen. Auch wenn ein Teilnehmer, der bereits volljährig ist diese für den Jugendlichen kauft, macht er sich selbst und uns als Veranstalter strafrechtlich belangbar. (Vor allem wenn man dann diese auch noch direkt vor unserer Nase zu sich nimmt...)
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  18. #178
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Laut Aschante scheint das ja mehr chaotische Party, als LAN gewesen zu sein ...

  19. #179
    Eigetlich war es Lan mit Party, jedoch eher in Richtung Outdoor-Events und Wii zocken!

    Einige schienen dies aber in eine andere Richtung verlagert zu haben.

  20. #180
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Im Forum stehen immer nur die extreme, ansich wars sehr sehr geil und ich denke auch sehr sehr locker für die Orgas. Stressspitzen gibt es immer.

    Wann ist die nächste GB?

    P.S. Webcam in die Dusche und wc und jeder hinterlässt es sauber. ^^
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Cnc aftermath???
    Von DaChJuReL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 20:33
  2. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  3. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40
  4. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48
  5. hilfe-bekomme krise mit media player
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •