+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 206

UF@GB7 - Media & Aftermath

Eine Diskussion über UF@GB7 - Media & Aftermath im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; (wegn dem bild, der links neben mir is latex )...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    (wegn dem bild, der links neben mir is latex )

  2. #82
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Oktober wäre gut, November ist ja dann auch noch WCG
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #83
    Hier mal das Admin-Foto (von ThunderSkull)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00059.JPG 
Hits:	71 
Größe:	373,0 KB 
ID:	26638

    Von Links nach Rechts:
    stefros, FiX, -Admi-, Osbes, Mooff

  4. #84
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also anfang Oktober wär vllt. nicht sooo gut, weil wohl einige Stunden Anfang bis Mitte Oktober Prüfungen haben werden

  5. #85
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Der Pizzakartonturm erreichte eine Höhe von 6,20 m.
    Das lag eindeutig an der guten Qualität der Pizza, den Preisen und der erhöhten Teilnehmerzahl.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #86
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Haha, was für Bilder. ^^
    Ich uppe dann meine Bilder auch noch...

  7. #87
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Der Pizzakartonturm erreichte eine Höhe von 6,20 m.
    Das lag eindeutig an der guten Qualität der Pizza, den Preisen und der erhöhten Teilnehmerzahl.
    Kleine Korrektur:
    Final waren es 6,38 Meter... wir haben beim Aufräumen noch ein paar Kartons gefunden und oben auf gesetzt.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  8. #88
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    boa ich bin vor 15min erst heimgekommen ^^. Und muss in 6 Stunden wieder raus ich les mir alles morgen durch und geb meine Komentage dazu ^^. N8

    PS: ich glaub ich hatte echt den weitesten Weg ^^
    Weichei

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #89
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    War einfach Geil, bis auf ein paar kleine Verbesserungsvorschläge (siehe Topic).

    War echt mal wieder nett die ganzen kaputten zu treffen und vor allem den Titel des "Zweifachen Deutschen GB Outdoorevents Meister" tragen zu dürfen^^ 1 ftw.

    Danke an Styleliga für den Bobblehead Kane und vor allem ein großes Dankeschön an die Orgas

    Und zum Thema nächste GB: Vielleicht November weil AR3 kommt?

  10. #90
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei den Outdoorevents hat eben keiner ne Chance gegen uns... Aightball, Crash, Matze, Mooff, einfach IMBA!
    Titel erfolgreich verteidigt

    Los Stefan, Bilder uppen

  11. #91
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Tower-Weitwurf:
    Der Versuch ist ungültig, hat jemand ne Maßbandverlängerung?

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Halle: *****

    - Die Halle war ganz gut und hübsch, allerdings hätte man sich bei der Abdeckung der Fenster mehr Mühe geben können.
    - Morschheim liegt leider nicht gerade Zentral
    - Parkplatzsituation war gut

    Hygiene: *****

    - Eines der beschissensten, ranzigsten und unhygienischsten Klos die ich bisher, auf den ca. 60 Lans, die ich bisher besuchte, gesehen habe.
    - Allgemein war die Halle auch relativ dreckig.
    - Wenigstens hats im Vergleich zu anderen Lans nicht so extrem gestunken.

    Tische / Stühle / Platz: *****

    - Die Tische hätte man ruhig vorher mal abwischen können, durch den Mini-Sandkasten da drauf ist mein Muaspad + Mausfüße nun im Arsch.
    - Stühle und Tische waren sonst ok, Platz war ausreichend, standard.

    Intranet: *****

    - Keine Ahnung was man dazu sagen soll, aber wenn Ein Turnier auf der GB7 gestartet wird, man im Baum auf die Matchdetails klickt und im Spiel: MrYuRi vs stefros, von der GB6 landet, hat irgendjemand wohl mächtig gepennt.
    - Heftige Laggs und Unfunktionalität zu Beginn, was später aber behoben wurde.

    Netzwerk / Strom: *****

    - Stromausfälle müssen nicht sein.
    - Das Netzwerk war zum spielen ausreichend, laggte aber auch teilweise obwohl kein DC Server oder Filesharing lief.

    Turnierorganisation: *****

    - Ohne Worte, für so eine Organisation darf es keinen WWCL- / EAM-Support geben !
    - Preise waren im angemessenen Rahmen

    Catering: *****

    - Essen war genz gut, Preise waren ok, es hat nur etwas lang gedauert.

    Sonstiges: *****

    - Leute waren allesamt gut drauf / viele bekannte Gesichter
    - Eine WII ist immer eine nette Abwechslung

    Fazit: *****

    Der Spagat aus Community-Lan mit eSport Aspekten funktionierte leider garnicht, da die Turnierorganisation sehr halbherzig durchgeführt wurde, aber ein C&C3 Turnier, mit 39 Teilnehmern, WWCL und EA Masters Support etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Planung erfordert. Wenn man die GB7 allerdings als reine Community-Lan betrachtet, war sie ein voller Erfolg.
    Hast du die klo tür, welche ohne einen lappen nich auf ging bereits erwähnt?

    Übrigens fand ich die lan gut, wobei mir die duschen und so net gerade gefallen haben~.~

  13. #93
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    39
    so dann will ich auch mal mein Senf dazugeben, ich fand die GB ne runde Sache hat jede Menge Spaß gemacht und so sollte es ja auch sein.

    @stefros vielleicht haben wir ja beim nächsten mal etwas mehr Gesprächsstoff

    einfach mal schön zusehen wer sich so hinter den Nicks versteckt

    Achja auch nochmal vielen vielen danke für den TW Pin

    bis zur nächsten GB

  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Hast du die klo tür, welche ohne einen lappen nich auf ging bereits erwähnt?
    Hatte gedacht der Lappen sei damit die nicht mehr so laut zuknallt naja auch Wurst ...

  15. #95
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    für mich sah dsa anders aus.. aber egal, wenn die tür jedoch kaputt war sollte es optik bezahlen..

    Und das duschen war nich gerade spaßig, aber naja bei so vielen leuten

  16. #96
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Der Lappen diente wohl eher als Stopper ^^
    Dat machte ja jedes mal BAAAM

  17. #97
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Dann sollen sie nächstes mal dem schnarchenden Kerl auch nen Lappen innen Mund stecken, vielleicht dients ja da auch als Stopper.

  18. #98
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    39
    dann brauchen die aber ne menge lappen ...

  19. #99
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    Der stöhnende Kerl am Sonntag morgen war auch toll!!
    Mada Mada Dane
    The right path is my path

  20. #100
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    LoL...du hattest doch deine ownage Socken an den Ohren, da kannst gar nix gehört haben :s

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Cnc aftermath???
    Von DaChJuReL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 20:33
  2. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  3. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40
  4. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48
  5. hilfe-bekomme krise mit media player
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •