+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 206

UF@GB7 - Media & Aftermath

Eine Diskussion über UF@GB7 - Media & Aftermath im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; boa ich bin vor 15min erst heimgekommen ^^. Und muss in 6 Stunden wieder raus ich les mir alles morgen ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    boa ich bin vor 15min erst heimgekommen ^^. Und muss in 6 Stunden wieder raus ich les mir alles morgen durch und geb meine Komentage dazu ^^. N8

    PS: ich glaub ich hatte echt den weitesten Weg ^^

  2. #62
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch wieder daheim, war sehr spaßig und schön zu sehen daß soviele Leute gekommen sind
    Bin allerdings auch ziemlich fertig, 3 Tage wach triffts schon ganz gut, von schlafen kann man ja nicht wirklich reden

    Hat irgendwer von SODSW gegenüber sein Power Kabel vergessen? Da lag noch eins einsam und verlassen unter den Tischen, wem eins fehlt, Bescheid sagen ^^
    Verdammt!!!

    Als ich heimgekommen bin, hab ich natürlich gleich wieder meinen PC aufgebaut, angeschlossen und angeschaltet

    Nur der Monitor ist nicht angegangen und erst da hab ich gemerkt, dass das Power-Kabel für meinen Monitor fehlt

    Hab dann kurzer Hand, das von meiner Mutter ihrem PC geklaut

    Wie viel kostet so ein Power-Kabel?

  3. #63
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW



  4. #64
    Nachdem ich schonmal ein wenig Schlaf nachgeholt habe, wollte ich hier auch mal resümieren.

    War ne sehr gelungen Veranstalltung.

    Catering = Top, danke an die Damen die das ausgezeichnet gemanaget haben.

    Orga = manchmal chaotisch :P (vieleicht auch ausgelöst durch die Spieler selber) jedoch freundlich und hilfsbereit. Herzblut FTW.

    Tuniere = vieleicht sollte man nochmal über einen Modus nachdenken, dennoch, wir haben alle Tuniere abgeschloßen bis zur Siegerehrung, vielen Dank für eure Gedult. Preise waren angemessen und die Qualität der CnC Gegner hoch, besser als auf irgent einer Monsterlan, wo nur Hanswurst von der Umgebung kommt und erst die Finalspiele Spannung versprechen.

    Location = War zwar mitten in der Pampa, aber wir sind ja zum zocken da, und die Anbindung an das Straßenverkehrsnetz war gut, ohne Umwege und großes Citycrusen hat man sie direkt gefunden. Schlafmöglichkeiten waren begrenzt, jedoch halb so wild, war eh kaum Zeit zum schlafen. Und wer schläft nicht gerne seiner Liebsten zu füßen Einziges Manko waren vieleicht gegen Ende die Sanitäranlagen. Ja und das ist der Grund warum ich dann auch das Damenkol benutzt habe.

    Oktron hat in seiner ecke ne Menge Spaß gehabt, und Ich bedanke mich für ein nettes Wocheende. Oktron FTW.

    P.s.

    Zitat Zitat von GerWar113 Beitrag anzeigen
    Gratulation an alle Sieger, besonders an unsere ra2-Recken, die in ra2 eindrucksvoll ihre Klasse bewiesen haben und Preise noch und nöcher dort gewonnen
    Die Highscoreliste führt ihr Konkurenzlos an :P (Achtung! versteckter Penisvergleich)

    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    der beste ra2 Clan^^
    Andi, da fehlt dir aber ne Menge Insiderwissen :P

    @ Tom: Beim Schokiessen solltest du mehr aufpassen ^^ dein weißer Pulli war voll von dem Zeug.

    @ Queror: Du bist mal end die geilste Sau am Set (um es mal im LesterStyle zu sagen)

    In diesem Sinne: GG, WP, RE

  5. #65
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    habe leide mein MAUSPAD und mein waschzeug auf der gb vergessen...

    mein Mauspad will ich unbedingt wieder ^^

    ich hab das seit 2 jahren, es hat sogar uSB beleuchtung und ist einfach nur OP :P

    arghh wie konnte ich das vergessen :/

    P.S dadurch das alle müde waren hatte optik die ´chance top 3 zu kommen
    stimmt, das mousepad würd ich auch wieder haben wollen... aber waschzeug brauchst du ja eh nicht.

    ich bin gestern um 17 uhr in hiltown angekommen und habe bis eben durchgeschlafen. geil geil geil

  6. #66
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Halle: *****

    - Die Halle war ganz gut und hübsch, allerdings hätte man sich bei der Abdeckung der Fenster mehr Mühe geben können.

    Versuch mal mit den Vorhängen die nicht über das gesamte Fenster reichen das gesamte Fenster abzudecken

    - Morschheim liegt leider nicht gerade Zentral

    ca 20 km von Kerzenheim (der alten Halle entfernt und gut erreichbar durch Autobahn)


    - Parkplatzsituation war gut

    Hygiene: *****

    - Eines der beschissensten, ranzigsten und unhygienischsten Klos die ich bisher, auf den ca. 60 Lans, die ich bisher besuchte, gesehen habe.

    Wo wir eintrafen zu den Vorbereitungen bis hin zum Samstag Morgen war es noch sehr sauber, schonmal dran gedacht das nicht alle sich hinsetzen beim pinkeln?


    - Allgemein war die Halle auch relativ dreckig.

    Kann man schlecht zwischendurch putzen wenn User reinkommen und es draußen geregnet hat und sie den ganzen Dreck mit rein nehmen. Es wird geschaut ob man alten Teppich im Eingangsbereich verlegt um das gröbste abzu fangen


    - Wenigstens hats im Vergleich zu anderen Lans nicht so extrem gestunken.

    WTF? Wonach? Höchstens die blauen Säcke



    Tische / Stühle / Platz: *****

    - Die Tische hätte man ruhig vorher mal abwischen können, durch den Mini-Sandkasten da drauf ist mein Muaspad + Mausfüße nun im Arsch.

    Die Tische wurden 2 mal abgewischt die Leute die die Tische vorher nutzen haben ein Schlachtfeld hinterlassen du willst nicht wissen wie die aus gesehen haben


    - Stühle und Tische waren sonst ok, Platz war ausreichend, standard.

    Hey Luxus die Stühle sind mit Polster Außerdem sind die Tische was größer als die in KH was natürlich den Platz der Halle ein wenig schmälert


    Intranet: *****

    - Keine Ahnung was man dazu sagen soll, aber wenn Ein Turnier auf der GB7 gestartet wird, man im Baum auf die Matchdetails klickt und im Spiel: MrYuRi vs stefros, von der GB6 landet, hat irgendjemand wohl mächtig gepennt.
    - Heftige Laggs und Unfunktionalität zu Beginn, was später aber behoben wurde.

    Netzwerk / Strom: *****

    - Stromausfälle müssen nicht sein.
    - Das Netzwerk war zum spielen ausreichend, laggte aber auch teilweise obwohl kein DC Server oder Filesharing lief.

    Da wir eine zusätzliche Reihe aufgrund des großen Andrangs eingefügt hatten und teilweise die Sicherungen der Halle sich überschneiden (wofür wir nix können) kam es wahrscheinlich dazu

    Turnierorganisation: *****

    - Ohne Worte, für so eine Organisation darf es keinen WWCL- / EAM-Support geben !
    - Preise waren im angemessenen Rahmen

    Ey original Kane Bobbleheads aus den USA importiert extra für euch

    Catering: *****

    - Essen war genz gut, Preise waren ok, es hat nur etwas lang gedauert.

    Was genau hat lang gedauert? Pizza Lieferungen? wenn von über 120 Leuten viele Pizza haben wollen muss die Pizzeria halt Schichtweise backen das lässt ich nicht ändern genauso wir andere Gerichte von der Imbissbude die muss man ja erstma kochen.
    Was es vor Ort gab hat bei mir nie lange gedauert, selbst wenn muss man bedenken das andere Leute auch Hunger haben

    Sonstiges: *****

    - Leute waren allesamt gut drauf / viele bekannte Gesichter
    - Eine WII ist immer eine nette Abwechslung

    Fazit: *****

    Der Spagat aus Community-Lan mit eSport Aspekten funktionierte leider garnicht, da die Turnierorganisation sehr halbherzig durchgeführt wurde, aber ein C&C3 Turnier, mit 39 Teilnehmern, WWCL und EA Masters Support etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Planung erfordert. Wenn man die GB7 allerdings als reine Community-Lan betrachtet, war sie ein voller Erfolg.

    Da es Probleme mit dem Tuniersystem gab find ich das halbherzig echt nicht angebracht. Wir haben uns den Arsch aufgerissen euch eine gute LAN zu bieten und ich finde bis auf die Probleme die wir hatten ist uns das auch voll gelungen.

  7. #67
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bilder von

    - Sven (cncforen): http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=258
    - Bernd_XP (cncforen): http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=259

    Bekommt noch einer die letzten fehlenden Nicks zusammen? ^^ UF@GB7 - Media & Aftermath
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #68
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich find die Kritik von Atomic auch etwas hart, wobei er natürlich seine Gründe und vor allem seine Vergleichsmöglichkeiten hat.

    Meine Meinung ist mit der von Kristallrainer vergleichbar. In erster Linie ging es mir auf der LAN um Spaß und den hab ich auch bekommen.
    Das Problem mit der Datenbank war natürlich mist, aber die dadurch entstandenen Verzögerungen hielten sich doch wohl in Grenzen!
    Einen Stromausfall hab ich zwar noch nicht erlebt auf ner LAN, aber auch hier gab es quasi keine Verzögerung, da die Outdoor-Events alle vorverlegt wurden und schon nach kurzer Zeit (Ich hatte ja quasi technisches KO und bin früher wieder rein) lief auch alles wieder.
    Wirklich gestört hat mich daher an der Netzwerk/Technik nur, dass die Intranet-Page teilweise echt arg lahm war.

    Die Konkurrenz war wirklich hart und daher entsprechend motivierend waren die Turniere und der Spielspaß auch. Zudem war es auch mal interessant zu sehen wie einige Spieler mit ihrer Peripherie umgehen. So ging Stefros z.B. deutlich schneller mit seiner Maus um als ich es erwartet hätte und Dynamic ist jetzt für mich der Spieler, der am effizientesten mit seiner Maus umgeht: Top apm und dabei minimale sinnlose Aktionen.

    Das Catering fand ich übrigens echt gut. Zwar gab es auf der LAN an sich keine so große Auswahl, aber was es gab war günstig und lecker. Zudem kamen noch kostenloses Frühstück und die Möglichkeit für nur 5 € ne große Pizza zu beordern, was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Den Erfolg konnte man ja an der Pizza-Packungs-Skala an der Wand ablesen

    Die F7C-LAN ist zwar immernoch auf dem ersten Platz meiner persönlichen LAN-Rangliste, aber die GB war definitiv ihr Geld wert (und ja noch nichtmal teuer) und motiviert zu einem Besuch der GB 8 ;-)

  9. #69
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    75
    Dein mauspad und dein waschzeug liegen bei centerbul in nem karton....Ein ganzes leben in einem karton.....meld dich einfach per pm auf der gb page..

  10. #70
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm ihr hattet ja alle ne Menge fun so wie ich das mitbekommen habe

    Wann ist denn die GB 8 :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #71
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Dieses Jahr
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #72
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Echt? Wer hat das gesagt?

    Dann hoffentlich direkt zum Ra3 Release^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also das habe ich gestern kurz bevor ich gegangen bin noch gesagt bekommen .... und sry falls ich das nicht sagen durfte oder so @ GB ist ja fast immer alles Top Secret ^^ Gut das ich am Freitag so hacke war das ich net mehr weis was Pete alles erzählt hat *g ^^


    Aber war auf jeden ne geile LAN. Und ich freu mich schon auf die nächste. Und es wurde ja nicht nur jetzt auf der GB gesagt sondern auch schon wo anders das dieses Jahr zwei GBs geplant sind. Und jetzt wo der Geile Haufen des mit der e.V. auf den weg gebracht hat ^^ *g ich will einfach mehr aber wäre cool wenn se 2 3 Monate Vorher sagen könnten wann die Sause steigt weil dann könnte ich noch Urlaub nehmen und müste net noch Sonntags nach der LAN arbeiten.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #74
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Dann plan mal Oktober / November ein.. Tendenz November...
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  15. #75
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Genau. Nimm dir mal Oktober und November frei ^^
    Scherz
    Aber geil, das wär ja knapp über nen halbes Jahr. Gepaart mit dem RA3-Release wär das natürlich noch tausend mal geiler

  16. #76
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich finds zu früh. jedes halbe jahr ne lan ist mir zu viel.

    aber mal gucken wie ich dann drüber denke wenn sie vor der tür steht

  17. #77
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    november find ich gut, da bin ich nicht direkt in prüfungen drin und kanns evtl auch mal schaffen

  18. #78
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich bin jedenfalls wieder dabei egal wo sie ist

    Die Toiletten waren mal sowas von kacke^^

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Bekommt noch einer die letzten fehlenden Nicks zusammen? ^^ UF@GB7 - Media & Aftermath

    Aber klar doch

    Ich löse auf: Der hinter darkdomy ist Latex, der ganz rechts is GerWar755
    der hinter insOP is Hoopster


  20. #80
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also Oktober wäre geil. Weil dann könnte man Freitag den 3. Oktober als Starttag legen Da haben ja alle Frei gibt dann auch keinen Stress wegen anschliesen Urlaub weil Ferien sind ^^ Im November wirds da schon enger. Weil da fängt bei uns in der Firma wieder die Urlaubssperre an wegen Messe etc pp da müste ich dann echt früh nen Datum wissen weil auf verdacht Wochen Urlaub nehmen so wie zu dieser LAN und das ich den Termin dann um ne Woche verpassen mh *g Also haut mal rein
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Cnc aftermath???
    Von DaChJuReL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 20:33
  2. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  3. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40
  4. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48
  5. hilfe-bekomme krise mit media player
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •