+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206

UF@GB7 - Media & Aftermath

Eine Diskussion über UF@GB7 - Media & Aftermath im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Apothekenbier Der 2. von rechts müsste Damaxi von T2D sein. btw: Ösipower, ging dein LAN wieder, nach der ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Der 2. von rechts müsste Damaxi von T2D sein.

    btw: Ösipower, ging dein LAN wieder, nach der Auszeit?
    ich muss ganz ehrlich zugeben, ich weiß es nimma ^^ aber hier läuft alles einwandfrei
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ist Damaxi hier im UF Damax? Mit i am Ende finde ich keinen ^^

    Altaire und darkdomy hatten mir auch gefehlt, die hab ich nun auch drin. Haben wir ja schon fast alle, dann kann Crash bald loslegen
    Jo Fix = Damax
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #43
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    so, nu bin ich auch angekommen....

    war ne super sache, ich werde morgen mal nen kleinen bericht schreiben, heute will ich nurnoch duschen und ab ins bett....

    achja, UF1 ftw ^^
    s' glatscht glei!

  4. #44
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hat spaß gemacht auch für nur^1 tag/nacht und war sehr gut organisiert, aber ... bekackte autopanne , grrrrrrrr

  5. #45
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    du hast es ja netmal geschafft deinen lappy aufzubauen war aber sehr nett dich so kennengelernt zu haben.
    s' glatscht glei!

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So mein PC steht auch wieder, ich schlaf wohl gleich ein
    Ich bin nach dir ins Bett und vor dir aufgestanden Lythis

    Ja genau das Powerkabel war das, haben sie wohl zurückgelegt, naja, ich habs jetzt, wenns niemand gehört wirds halt in den UF-Preispool wandern

  7. #47
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Hab jetzt 4 Stunden gepennt, melde mich auch mal online^^

    War aufjedenfall geil, freu mich auf mehr Bilder

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier sind schonmal die Bilder von Dave, wer noch mehr hat nur her damit

    Bilder von Dave

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Dat warn ja nich viel, aber der hamster is cowl, sitzt der immer im Rechner und rennt im Rad, Dave?^^


  10. #50
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So bin auch wieder @ Home

    Sry Leutz ich mußte um 4 uhr wegfahren da meine Freundin im Krankenhaus war, sie hatte angerufen und sagte nur was von Unfall und zwischendurch ging die Verbindung weg und ich hab sie nicht mehr erreicht.

    Sie ist die Treppe gestürzt und hat schwere Prellungen und ne Gehirnerschütterung. Ich hab sie heute noch nach Hause gefahren.

    Da ich nicht wußte was sie hatte bin ich halt gefahren, meine Freundin geht mir da vor.
    Im Krankenwagen ist der Akku ihrers Handys leer gegangen.

    Hoffe ihr hattet noch Spass

    Gruss Thunderskull

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das ist kein hamster sondern ein Kanickel

    wem gehört der eine PC, sowas nennt man dann verkapelt ^^

  12. #52
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Btw hier mal meine Fotos, sind nicht viele weil ich halt Samstag gefahren bin aber immerhin

    http://www.skullchamber.de/united-forum/gb7.rar

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mann bin ich braun auf deinen Pics

  14. #54
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Extra für dich mein Schatz

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    großartige LAN, bei dem unser Clan von offizieller Seite als einziger Clan im Rahmen eines Vortrags erwähnt wurde es wurde das Micro Wars Turnier angesprochen, das hat uns sehr gefreut wobei es natürlichauch viele andere fabelhafte Turniere gibt, die erwähnt werden hätten können

    ich fand es sehr interessant, die Leute auch einmal im real life zu sehen oder überhaupt zu sehen, nicht von jedem kannte man ja Fotos
    beeindruckend und faszinierend war die Maussteuerung und Spielweise einiger Teilnehmer, besonders von Dynamic

    ich denke, einiges gelernt zu haben und, wichtiger^^, hatte überaus viel Spaß

    optimal wäre es aber gewesen, wenn die Finalspiele zumindest teilweise übertragen worden wären, was laut meinem Wissen auf früheren gbs gemacht wurde
    das kw-Finale InsOp-Zockergod habe ich gar nicht mitbekommen aber dafür viele andere spannende Spiele

    Gratulation an alle Sieger, besonders an unsere ra2-Recken, die in ra2 eindrucksvoll ihre Klasse bewiesen haben und Preise noch und nöcher dort gewonnen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    man kann eigentlich sagen, dass GerWar der beste Clan ist, wenn ich das so lesen :P Leider wurde Freezy nicht erwähnt, der die Maps dafür gebastelt hat

    Ne Spaß bei Seite... ich fands sehr chillig in unserem UF Block, weil nicht nur das Zocken im Vordergrund gestanden hat... sehr geil einfach

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    der beste ra2 Clan^^
    in kw müssen wir üben, hat man gemerkt^^

    wie gesagt, da hätte man auch andere Personen noch nennen können und andere Events, aber ist klar, dass man nicht alle nennen kann - aber ich denke, dass es nachvollziehbar ist, dass eine solche Erwähnung erfreulich und motivierend ist, Sense ^^
    custom maps league wurde ja auch genannt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #58
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Nur ein kurzes Statement momentan:

    Danke an alle die da waren und sich trotz des Datenbank-"Crash" nicht haben entmutigen lassen, oder dem Teilausfall einer kompletten Phase des Stromnetzes.

    Danke auch für die gute Stimmung, die den mitwirkenden Orgas bis zum Schluss Motivation eingehaucht hat. Gerade bei der zweiten Panne, ging die Stimmung im Orga-Team schlagartig auf unter Null. Die freundlichen Schulterklopfer und aufmunternden Worte haben ihre Wirkung getan, so dass alle weiter mit Motivation und Tatendrang an die Problembehebung gingen und mit Eurer Hilfe die Improvisation nicht all zu sehr ins Gewicht haben fallen lassen.

    Die GB-Seite haben wir heute ausser Funktion gesetzt, da die Datenbank im Online-System ebenfalls kaputt ist. Wir arbeiten seit etwa 2 Stunden daran auch diese wieder mit aktuellem Lan-Stand zu füttern, so dass die Turnier-Ergebnisse, sowie die Foreninhalte schnellst möglich wieder online sind. Geschätzer Zeitpunkt: im Verlauf des morgigen Tages.

    Danke nochmals.. und erst mal Gute Nacht vom Team...

    @Fundsachen:
    Bitte per PM bei mir melden, einige Dinge habe ich mitgenommen, damit sie schnellstens wieder zum Besitzer gelangen.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  19. #59
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Halle: *****

    - Die Halle war ganz gut und hübsch, allerdings hätte man sich bei der Abdeckung der Fenster mehr Mühe geben können.
    - Morschheim liegt leider nicht gerade Zentral
    - Parkplatzsituation war gut

    Hygiene: *****

    - Eines der beschissensten, ranzigsten und unhygienischsten Klos die ich bisher, auf den ca. 60 Lans, die ich bisher besuchte, gesehen habe.
    - Allgemein war die Halle auch relativ dreckig.
    - Wenigstens hats im Vergleich zu anderen Lans nicht so extrem gestunken.

    Tische / Stühle / Platz: *****

    - Die Tische hätte man ruhig vorher mal abwischen können, durch den Mini-Sandkasten da drauf ist mein Muaspad + Mausfüße nun im Arsch.
    - Stühle und Tische waren sonst ok, Platz war ausreichend, standard.

    Intranet: *****

    - Keine Ahnung was man dazu sagen soll, aber wenn Ein Turnier auf der GB7 gestartet wird, man im Baum auf die Matchdetails klickt und im Spiel: MrYuRi vs stefros, von der GB6 landet, hat irgendjemand wohl mächtig gepennt.
    - Heftige Laggs und Unfunktionalität zu Beginn, was später aber behoben wurde.

    Netzwerk / Strom: *****

    - Stromausfälle müssen nicht sein.
    - Das Netzwerk war zum spielen ausreichend, laggte aber auch teilweise obwohl kein DC Server oder Filesharing lief.

    Turnierorganisation: *****

    - Ohne Worte, für so eine Organisation darf es keinen WWCL- / EAM-Support geben !
    - Preise waren im angemessenen Rahmen

    Catering: *****

    - Essen war genz gut, Preise waren ok, es hat nur etwas lang gedauert.

    Sonstiges: *****

    - Leute waren allesamt gut drauf / viele bekannte Gesichter
    - Eine WII ist immer eine nette Abwechslung

    Fazit: *****

    Der Spagat aus Community-Lan mit eSport Aspekten funktionierte leider garnicht, da die Turnierorganisation sehr halbherzig durchgeführt wurde, aber ein C&C3 Turnier, mit 39 Teilnehmern, WWCL und EA Masters Support etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Planung erfordert. Wenn man die GB7 allerdings als reine Community-Lan betrachtet, war sie ein voller Erfolg.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    hey hey, nix gegen meinen hasen (das is mein netzteil )

    hier öhm wie siehtn das aus, krieg ich auch support points für mein uf-wallpaper aufm deski auf der lan (und jeden tag ein anderes -_- ) und auch für T-ShIrt und/oder PolO-sHiRt???
    so und nun endlich ins bettchen....

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Cnc aftermath???
    Von DaChJuReL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 20:33
  2. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  3. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40
  4. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48
  5. hilfe-bekomme krise mit media player
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •