+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 206

UF@GB7 - Media & Aftermath

Eine Diskussion über UF@GB7 - Media & Aftermath im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich finde es echt unverschähmt und assozial, was sich ein paar da geleistet haben! Aber das gibts halt überall. Ich ...

  1. #181
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es echt unverschähmt und assozial, was sich ein paar da geleistet haben! Aber das gibts halt überall. Ich weiß nicht was man dagegen machen soll... unglaublich einfach (grad wenn ich das mit den Duschen lese)

  2. #182
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    P.S. Webcam in die Dusche und wc und jeder hinterlässt es sauber. ^^
    Da kann ich mir aber was geiles vorstellen als Enzy dabei zu beobachten, wie er sich am Toilettensitz festhält, damit er nicht rein fällt^^

    Aber Aschante hat recht, es gibt Personen, die können sich mal garnicht benehmen und vor allem, sollte man das stille Örtchen so verlassen, wie man es vorgefunden hat. Sicherlich kann man mal einen über den Durst trinken und was raus muss, muss raus. Man sollte nur den Arsch in der Hose haben und dafür gerade stehen, wenn mal etwas nicht im Klo gelandet ist.

    Najo, bis auf die kleinen Ausnahmen, auf die aber viele eingegangen sind, war es wieder sehr Geil

  3. #183
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Und wer war es, wer war es ?

    Ich will Namen ...

  4. #184
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
    KW-Laggs / Asyncs:
    Wir haben im Nachgang der Lan noch ein wenig getestet und heraus bekommen, dass einiges an Laggs durch "Pre"-Versionen von KW verursacht wurde. Damit ist im Klartext gemeint, dass es einige Versionen im Netz gab, die nicht von der Orginal-DVD installiert wurden. Diese laufen instabil und verursachen Asyncs, gerade im Netzwerk. Diese produzierten Laggs wirken sich mitunter auch auf das restliche Netzwerk aus, so dass tatsächlich generelle Laggs auftreten, die wir aber leider nicht erkennen und beheben können.
    Du weisst aber schon, dass der erste April vorgestern war, oder ? Version 1.0 ist und bleibt 1.0 sonst könnte man nicht zueinander connecten und eine veränderte .exe, die den Kopierschutz aushebelt, hat keinen Einfluss auf den Netzwerkcode. Und, nehmen wir einmal an, es wäre so, wie du sagst, wiso tritt der beschriebenen Zustand dann nur bei eurem Netzwerk auf ?

    "Breitet sich auf das ganze Netzwerk aus" Schon klar o_0 Aldi Backbone ?

    Zitat Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
    Wenn nun Sand oder andere Schmutzpartikel auf diversen Tischen aufgetreten sind, so darf sich gerne jeder an der eigenen Nase anfassen und sich kurz Gedanken zu seiner eigenen Hygiene und der Hygiene seiner unmittelbaren Nachbarn machen.
    Ihr seid schon toll, macht alles richtig, aber wenn man die Veranstaltung mit anderen vergleicht, wird man beleidigt ? Kritikfähigkeit scheint für dich wohl ein Fremdwort zu sein ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #185
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Webcam in die Dusche und wc und jeder hinterlässt es sauber. ^^
    -.- xDD

  6. #186
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass der erste April vorgestern war, oder ? Version 1.0 ist und bleibt 1.0 sonst könnte man nicht zueinander connecten und eine veränderte .exe, die den Kopierschutz aushebelt, hat keinen Einfluss auf den Netzwerkcode. Und, nehmen wir einmal an, es wäre so, wie du sagst, wiso tritt der beschriebenen Zustand dann nur bei eurem Netzwerk auf ?

    "Breitet sich auf das ganze Netzwerk aus" Schon klar o_0 Aldi Backbone ?
    Ich äussere lediglich was getestet wurde.
    Da ich davon ausgehe, dass Du nicht wirklich weisst was ich den ganzen Tag so mache und mit was ich mir täglich die Zeit vertreibe, gehe ich nicht näher auf Deine unterschwellige Provokation ein.
    Tatsache bleibt, dass es mit sowohl homogenen Netzwerkumgebungen als auch mixed-Topologien getestet wurde von uns. Sobald eine Pre-Version mit ins Spiel kam, kamen die Laggs massiv. Getestet haben wir btw. mit Cisco, Huawei, 3Com und diversen anderen Produkten.

    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon toll, macht alles richtig, aber wenn man die Veranstaltung mit anderen vergleicht, wird man beleidigt ? Kritikfähigkeit scheint für dich wohl ein Fremdwort zu sein ?
    Kritik kein Problem. Halbwissen, oder persönliche Aggression über Entscheidungen die getroffen wurden als Kritik ausgeben... nunja. Vielleicht möchtest Du meinen Post ja auch nochmal lesen und vielleicht fällt Dir auf, dass Dein letzter Satz das Licht Deiner Kritik ein wenig seltsam schwammig erscheinen lässt. Du implizierst Kritik an mir persönlich? Wieso? Ich äusserte mich im Namen des gesamten Teams, welches diese Party veranstaltet hat. Und soweit ich Deinen Post verstanden hatte, implizierte dieser in der Grundlage auch Kritik am Team... oder sollte ich die Kritik nun doch auf mich persönlich beziehen? Wenn ja, wieso eigentlich? Ich habe weder etwas mit der Turnierentscheidung persönlich zu tun gehabt, noch verspüre ich persönliche Genugtuung daran, dass ich mich mit Dir jetzt verbal "prügeln" müsste.
    Das Team hat sich am Sonntag beim Abschlussmeeting sehr deutlich zu einigen Themen geäussert, die uns aufgefallen waren. Einige Dinge davon wurden als Kritik für uns genannt, daher folgt von uns eine Stellungnahme. Ist die Vorgehensweise verkehrt Deiner Meinung nach?
    Für uns ändert sich deshalb nichts an der Kritik grundsätzlich. Sie ist von uns angenommen worden und wir arbeiten weiter daran diese zu verbessern.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  7. #187
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Welches Bild auch sehr Geil ist, ist das im Anhang^^ Kein ahnung aus welchen Mediapack das ist aber es ist definitiv ein extra posting wert
    ist das ein fake? hä?

    das ist nicht echt, oder, zumal es so viele Rechtschreibfehler hat...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #188
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich seh da nur einen Tippfehler drin, der Rest ist Fachchinesisch. Und es ist ziemlich echt, zumal ich noch im vorbeigehen jemand sagte: "Da hat einer beim Weitwurf ohne Handschuhe geworfen und blutet jetzt am Finger."
    Scheint ziemlich echt zu sein

  9. #189
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sobald eine Pre-Version mit ins Spiel kam, kamen die Laggs massiv.
    Naja ich bin mir 100% sicher das kein einziger ne Pre Version benutzt hat..... man könnte dann garnicht spielen.

    Außerdem kommen die Desyncs genauso online wie offline.... das is also kein Beweiß.

  10. #190
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    ^Progamer cheatet! Ne andere Lösung gibts net.
    I own you, kk?

  11. #191
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Welcher Anhang?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #192
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    Welcher Anhang?
    Nur für dich Enzy: Anklicken
    They Call Me MISTER Vance!

  13. #193
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Das war echt. ^^
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  14. #194
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Naja ich bin mir 100% sicher das kein einziger ne Pre Version benutzt hat..... man könnte dann garnicht spielen.
    Das ist so nicht ganz richtig... Schließlich werden bei der Versionsüberprüfung nicht alle Spieldateien übertragen, sondern immer nur eine Datei, aus der der gegenüberstehende Computer erkennen kann, ob die Spiele die selbe Version haben... Bei deiner Idee von Versionsüberprüfung, müssten vor jedem Match erstmal mehrere GB Daten zwischen den Spielern transferiert werden, bevors los geht... Folglich können 2 verschiedene Versionen mit Leichtigkeit dazu bewegt werden, miteinander zu funktionieren, solange die Versionsidentifikation nicht widerspricht, bis dann ein Merkmal auftritt, welches nur in einer der beiden Versionen vorhanden ist... Ob es nun sonderlich schwer ist, in der Datei eine 0.9 in eine 1.0 zu ändern sei mal so dahingestellt. Außerdem kann es schon durch schlechte Kopiertechniken der Ripper zu Fehler in den Daten kommen...

  15. #195
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    ist das ein fake? hä?

    das ist nicht echt, oder, zumal es so viele Rechtschreibfehler hat...
    Der Chaot saß 2 Meter neben uns Andi, der wurde mit 6 Stichen genäht^^


  16. #196
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Das shirt dazu passte!
    "bis einer heult" :>
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  17. #197
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wegen dem filesharing:
    ich hatte lediglich einige ordner freigegeben, da wir im heimnetzwerk öfters
    ne kleine lan machen, un dazu einfach die nötige software freigegeben werden musste.
    ich dachte ich hätte alle ordner geschlossen, bis mir ein netter staffmember
    gezeigt hat wo man alle freigegebene ordner einsehen konnte ^^

    un wegen den turniern, es ist möglich am tag 2-3 turniere auf einmal zu spielen,
    das geht aber nur wenn auch wirklich alle sich daran halten.. ich hatte
    viel zeit auf der lan die kamagne zu spielen etc

    achja extra noch was für den Enzy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Enzy.jpg 
Hits:	55 
Größe:	438,0 KB 
ID:	26766  

  18. #198
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    latex ftw^^


  19. #199
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig... Schließlich werden bei der Versionsüberprüfung nicht alle Spieldateien übertragen, sondern immer nur eine Datei, aus der der gegenüberstehende Computer erkennen kann, ob die Spiele die selbe Version haben... Bei deiner Idee von Versionsüberprüfung, müssten vor jedem Match erstmal mehrere GB Daten zwischen den Spielern transferiert werden, bevors los geht... Folglich können 2 verschiedene Versionen mit Leichtigkeit dazu bewegt werden, miteinander zu funktionieren, solange die Versionsidentifikation nicht widerspricht, bis dann ein Merkmal auftritt, welches nur in einer der beiden Versionen vorhanden ist... Ob es nun sonderlich schwer ist, in der Datei eine 0.9 in eine 1.0 zu ändern sei mal so dahingestellt. Außerdem kann es schon durch schlechte Kopiertechniken der Ripper zu Fehler in den Daten kommen...
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Vor allem hast Du das wirklich einfach erklärt. "Ausgezeichnet"
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  20. #200
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
    Genussmittel-Konsum:
    Wir sind alles, aber keine Spassbremsen. Müssen wir als Team jedoch nochmals feststellen, dass jemand zu faul oder untalentiert ist, seinen Genussmittelkonsum an geltendes Strafrecht anzupassen, setzen wir die betreffenden Personen vor Ort fest und übergeben diese ohne Umschweife der Polizei mit Strafanzeige vom Veranstalter. Einfach ausgedrückt: Wer meint sich einen Jonny reinpfeiffen zu müssen, soll gefälligst irgendwo ums Haus gehen und sich abseits der Halle seinem persönlichen Hobby fröhnen.
    Wer war denn da so kaggen dreist?

+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Cnc aftermath???
    Von DaChJuReL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 20:33
  2. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  3. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40
  4. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48
  5. hilfe-bekomme krise mit media player
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •