• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF@GB7 - letzte Infos

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_gb.jpg

Morgen ab 16 Uhr startet die GetBoinked 7. Wir möchte euch hier noch auf besondere UF-Aktionen hinweisen, an denen ihr als UF User teilnehmen könnt.

United-Forum T-Shirt Verkauf

Vor einigen Tagen sind unsere neuen Shirts / Polos eingetroffen. Wer sein Shirt bis jetzt noch nicht vorbestellt hat, der wird auf der GetBoinked die Möglichkeit haben ein versandkostenfreies neues Shirt / Polo zu erwerben. Wer auf Nummer sicher gehen will (und bisher kein Shirt / Polo bestellt hat), der schickt stefros noch heute eine PM und reserviert sein Shirt. Es wird aber auf der GetBoinked auch noch einige Exemplare für Kurzentschlossene geben.

United-Forum Gummi- / Skillbox

Wie letztes Jahr wird es wieder einige Gummiboxen geben, auf die zugegriffen werden kann. Zusätzlich wird es dieses Jahr eine United-Forum Skillbox geben. Der Zugriff auf die United-Forum Skillbox ist pro Person nur 1x alle 24 Stunden erlaubt (sonst besteht die Gefahr einer Skillüberdosis). Jede Kapsel Skill verbessert den allgemeinen Gesundheitszustand und versorgt den Zugreifenden mit den wichtigsten Ernährungstoffen, die auf einer LAN für gewöhnlich fehlen. Ein Zugriff auf eine Gummi- / Skillbox ist nur mit United-Forum T-Shirt / Polo gestattet!

United-Forum Gruppenfoto (mit UF Supportpunkten)

Am Samstag, kurz vor dem Start der Outdoorevents, werden wir ein United-Forum Gruppenfoto anfertigen. Versammelt euch dazu vor der Halle an einem noch zu bestimmenden geeigneten Ort. Jeder UF User, der auf dem Gruppenfoto ein UF T-Shirt / Polo trägt, erhält eine United-Forum Supportmedaille. Auf das Gruppenfoto wird im GetBoinked Intranetforum während der LAN noch einmal hingewiesen.

1.png


United-Forum Wallpaper (mit UF Supportpunkten)

In den letzten Wochen wurde eine Vielzahl von United-Forum Wallpapern veröffentlicht. Verwendet auf der LAN eines dieser Wallpaper um eine United-Forum Supportmedaille zu erhalten. Informiert hierzu einen Admin (Plätze B12-B8), der dann die ordnungsgemäße Installation eines UF Wallpapers überprüfen wird.

1.png


United-Forum Hellgate-Box

Für alle im UF Block (Reihe A - D) wird es die Möglichkeit geben, einen Griff in die Hellgate-Box zu tätigen. In der Hellgate-Box befinden sich mit freundlicher Unterstützung vom EA CommunityTeam Hellgate:London Wandkalender für das Jahr 2008. Die Kalender sind begrenzt - wer zu spät kommt geht leer aus. Die Hellgate-Box wird sich bei den Plätzen B12-8 befinden, fragt einfach eine der dort platzierten Leute wo ihr greifen könnt.
 
Wie würde ich nur ohne Gummibox auf der gB überleben :angel

Juhuuuu 2 Supportpunkte hab ich schonmal sicher :evil
 
ne hellgate box ist auch eine sehr gute sache :)

bekommt man für alte uf fotos auch punkte?
 
Hach hoffentlich macht ihr Sowas auch in 2 Jahren ;)

Dann bin ICH dabei
 
AUf die Gummi- und Skillbox bin ich mal gespannt. Mal schauen, was das ist
 
Wir rockz0rn, bin schon übelst am rummfreaken wegen morgen xD

btw. akira du holst uns am bahnhof ab gell? (16:02)
 
Bin schonmal gespannt auf die ganzen Leute die ich noch nicht kenne, da kommen ja diesmal einige Neue :)
 
Also ich bin auch um 16:02 am Bahnhof... wer zuerst drinne ist, fährt mit ;) (außer für Kasian, für den ist die Sache reserviert)
 
Brauch auch jemand der mich am Bahnhof abholt. =)

Bin wohl 16:20 in Alzey (schreibs gleich auch nochmal ins GB Forum, grad etwas beschäftigt).
 
sow HF allen @ GB da ich aja leider net kommen kann ...


dafür krieg ioch morgen mittag KW geliefert und mymF kellert durch :ugly ^^
 
*boink boink*

ich freu mich :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom