UF Downtime

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Das UF musste heute zwischen 2 und 15:50 Uhr leider eine Downtime verzeichnen.
Die Ursache war ein schwerer Ausnahmefehler in der Datenbank.

Wir entschuldigen die Verzögerungen und haben Maßnahmen eingeleitet solche Fehler künftig um einiges schneller beseitigen zu können :)

mfg - United-Forum Administration
 
Das UF ist mal immer down, echt schlimm :>
Erinnert mich voll an die ESL ^^
 
Passt schon ... Laura war ja zur allgemeinen belustigung da :D
 
NP Solange Laura im IRC ist, macht das nix^^
 
Das UF ist mal immer down, echt schlimm :>
Erinnert mich voll an die ESL ^^
Wenn wir so eine Serverstatusübersicht veröffentlichen ist da aber nicht alles rot ^^
Ausser der heutige Tag, der ist schwarz :|

JO Laura hat das UF-Personal derweilen bestmöglich versorgt.
 
Und was is mitm Teamspeak?
 
Im Büro musste ich heute tatsächlich so tun, als ob ich arbeiten würde.
 
Als ich aufm TS war, war keiner da Schädelchen :(

Armer Mihael :(
 
boa da das uf heut down war, is mir so lw im büro gewesen pfff könnt ihr das nicht nachts machen ;)
 
Jetzt gehts ja wieder, solange man keine Verlust in der DB hat. Ist meiner Meinung nach so eine Downtime halb so schlimm. :D
 
Und was is mitm Teamspeak?
Ich wusste doch, irgendwas hab ich noch vergessen *g*
Server said:
TeamSpeak Server Daemon started

Oooh ihr armen Arbeitnehmer :( :wub

Die Datenbank ist gesund und wieder bereit eure Posts aufzunehmen ^^
 
UF war down?

Ja wo zum Teufel habsch denn die ganze Zeit gepostet:o
 
gott sei dank läufts wieder
was sollte ich nur ohne das uf machen?
 
Ihr wollt garnicht wissen wie ich die Arbeit ohne das UF überstanden habe^^

Das das ja nicht nochmal vorkommt :D
 
Habe gerade erst meinen Schleptop wiederhergerichtet hab noch nicht alles fertig^^
 
schwere fehler inner datenbank hä?
das heißt stef hat sich wieder 5000 post dazugeschmuggelt
btw: stef massier mich!
 
Die heutige unerwartete "schwere Downtime mit enormen Lags" wurde schneller als die Letzte beendet und der Server hat das Ganze ohne größere Schäden überstanden.

Den Ts-Server hab ich natürlich wiedermal vergessen aber das mache ich jetzt :)
 
Back
Top Bottom