Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr das UF in Schulnoten bewerten?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Sehr gut

    13 28,89%
  • 2 Gut

    17 37,78%
  • 3 Befriedigend

    7 15,56%
  • 4 Ausreichend

    5 11,11%
  • 5 Mangelhaft

    3 6,67%
  • 6 Ungenügend

    0 0%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree16x Danke

UF Bewertung

Eine Diskussion über UF Bewertung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    ne ich gebe nicht wegen dem reno ne 4 sondern aus den gründen die aufgeführt habe.
    Dann konkretisiere das doch mal. Was ist der für dich relevante Content?
    Und die Admins gehen nach wie vor auf die User ein. Nur weil nicht bei allen Entscheidungen die User eingebunden werden (was m.M.n. auch völlig korrekt ist), soll gleich alles schlecht sein? Ahja. Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, such dir doch bitte ein anderes Plätzchen zum Plaudern. :P

  3. #23
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Słubice
    Beiträge
    54
    Also in Sachen mods ist Saga klar die bessere Adresse, auch wenn mich diese nicht sonderlich interessieren. Viel negatives gibts hier mmn nicht.

  4. #24
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
    Dann konkretisiere das doch mal. Was ist der für dich relevante Content?
    Und die Admins gehen nach wie vor auf die User ein. Nur weil nicht bei allen Entscheidungen die User eingebunden werden (was m.M.n. auch völlig korrekt ist), soll gleich alles schlecht sein? Ahja. Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, such dir doch bitte ein anderes Plätzchen zum Plaudern. :P
    ich muss dir gar nichts erklären. wenn du wissen willst was content bedeutet schau bei wikipedia nach, ist halt meine meinung was ich geschrieben habe. wenn du jetzt unbedingt mit mir stress haben willst kein ding. habe dir auch schon ne pn geschickt in der ich dir sagte was du mit deinen kommentaren meiner seits machen kannst und zwar sie dir sparen. und mir extra wegen dir wurst mir das forum verbieten lassen ist wohl ein witz.
    katsch sagt Danke.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Cosmetic Plague Beitrag anzeigen
    Also in Sachen mods ist Saga klar die bessere Adresse, auch wenn mich diese nicht sonderlich interessieren. Viel negatives gibts hier mmn nicht.
    So lange die Aasgeier immer noch nicht Quellenlinks standardmäßig bei seitenfremdem Content setzen ist deren Modhosting nichts anderes als das Äquivalent zu Schutzgelderpressung.

    Ach Mist, ich seh grade, damit sind meine beleidigungsfreien Wochen wohl beendet.

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    ich muss dir gar nichts erklären. wenn du wissen willst was content bedeutet schau bei wikipedia nach, ist halt meine meinung was ich geschrieben habe. wenn du jetzt unbedingt mit mir stress haben willst kein ding. habe dir auch schon ne pn geschickt in der ich dir sagte was du mit deinen kommentaren meiner seits machen kannst und zwar sie dir sparen. und mir extra wegen dir wurst mir das forum verbieten lassen ist wohl ein witz.
    Verstehst es wohl nicht. Du beschwerst du über fehlenden für dich relevanten Content. Dann erklär doch bitte den Admins, was das für Content ist. Stattdessen druckst du hier rum und tust so als wenn das irgendein Geheimnis wäre. Wenn du niemandem sagen willst, was dir hier fehlt, dann ist dir leider nicht zu helfen. Gedanken lesen kann keiner.
    Und was Content allgemein ist, hat hier niemand gefragt.

  7. #27
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich meine berichterstatung der wichtigen sachen. es wurden leute vom uf auf die gamescom geschickt und was haben wir als bericht bekommen?? bilder von denjenigen wie sie mit weibern posieren? ist zwar schön anzusehen aber was bringt einem das?? nichts!! man hätte sich über spielberichte gefreut um zu lesen wie es auf die jungs wirkt, was ihnen gefällt oder hätte besser sein können. klar muss da auch der fun dabei sein aber nur bilder von irgendwelchen leuten die auf der treppe stehen muss man nicht fotografieren. aber es muss ja nicht nu die gamescom sein, auch von turnieren kann man mal was berichten. wer gewonnen hat, welches preisgeld gewonnen wurde. sowas meine ich. früher wurde da mehr gemacht zu zh/tw und so. das uf war da besser vertreten, prome hatte damals gute berichte geschrieben. ich meine halt den esport allgemein, zumindest die titel die hier im forum auch anklang finden. reicht dir das? oder willste mir sagen das meine angeschriebenen sachen hier vollends zu finden sind?? wenn ein admin gefragt hätte hätte ich es ihm gesagt aber warum sollte direkt drauf antworten wenn ausgerechnet DU kommst und willst es von mir wissen? du meinst ja immer noch das es mir um die renos geht, wo du aber total falsch liegst.
    Geändert von Hoopster (26.08.2011 um 22:11 Uhr)

  8. #28
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Prinzipiell könnte der Anspruch an Berichterstattung höher sein, ja aber dein Beispiel mit der Gamescom ist nicht ganz so glücklich gewählt Hoopster.

    UF@GamesCom 2011

    Das bei den schon mehrfach erwähnten Massen und damit Wartezeiten nicht jedes Spiel, Genre usw. ausgiebig getestet und darüber berichtet werden konnte, sollte dir aber schon klar sein, zumal du ja selbst sagst es sollte noch Spass dabei sein.

    Über die Turnierverläufe, Preise usw. von UF Turnieren kannst du dich hier auf dem Laufenden halten, wenn du die UBZ noch nicht entdeckt haben solltest. Berichte zu den einzelnen Tunieren kann ich leider nicht nachvollziehen, da im Moment nur Starcraft2 Turniere abgehalten werden und dies nicht der Bereich ist den ich persönlich verfolge oder der mich tangiert.

  9. #29
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich weiss das nicht jedes spiel angetestet werden kann wegen der wartezeit, aber in den spielberichten die da von kasian geschrieben worden sind ( insbesondere skyrim ) sind gut ohne zweifel aber hier nicht im forum vertreten. da wäre ein bericht über HotS besser gekommen weil es ein spiel ist was hier sehr stark gespielt werden wird. man hätte über neue einheiten, maps und so berichten können. ich hatte jemand gefragt der auch da war wie HotS war und er sagte das er keine ahnung hat weil er starcraft2 nicht spielt. mir würde da ein ehemaliger mod einfallen der auf HotS mehr eingegangen wäre und eine gute berichterstattung abgeliefert hätte. nichts gegen die leute die da waren aber die die da waren haben die gamescom eher dazu genutzt ein uf-treffen abzuhalten. berichtige mich wenns nicht so ist. ich will niemand anfahren aber so kommts mir halt rüber.

    und zu dem UBZ: da stehen die turniere drin, super! aber dann kommt keine feedback mehr. wer hat gewonnen? waren es knappe spiele? gab es irgendwo etwas besonderes an reps? all das sind sachen die, wie ich es oben schon geschrieben habe, Prome aka Lukas, berichtete zu tw/kw zeiten.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Um mal zurück zum Thema zu kommen: Die Benotung halte ich für absolut unaussagekräftig. Wesentlich wäre interessanter wäre eine differenzierte Umfrage nach Interessensbereichen aufgeteilt. Zum Beispiel eine Umfrage/Benotung von Contentqualität, Contentquantität, Moderationsqualität, Übersichtlichkeit/Funktionalität des Boards, etc. Dies kombiniert mit einem qualitativen Feedback macht die Sache interessant. Ansonsten ist das Ganze so aussagekräftig wie eine Schulnote :P

    Um aber dochmal zum Contentthema zu kommen: Aktuell gibt es meines Wissens nach kein spezielles News/Content Team, was wiederrum ermöglicht das jeder User im UF Berichterstattungen (GC, Turniere, etc.) in den entsprechenden Forenbereichen posten kann. Das UF ist primär ein Community Portal und kein News Portal (oder setz ich mich damit jetzt in die Nesseln )
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    ich weiss das nicht jedes spiel angetestet werden kann wegen der wartezeit, aber in den spielberichten die da von kasian geschrieben worden sind ( insbesondere skyrim ) sind gut ohne zweifel aber hier nicht im forum vertreten. da wäre ein bericht über HotS besser gekommen weil es ein spiel ist was hier sehr stark gespielt werden wird. man hätte über neue einheiten, maps und so berichten können. ich hatte jemand gefragt der auch da war wie HotS war und er sagte das er keine ahnung hat weil er starcraft2 nicht spielt. mir würde da ein ehemaliger mod einfallen der auf HotS mehr eingegangen wäre und eine gute berichterstattung abgeliefert hätte. nichts gegen die leute die da waren aber die die da waren haben die gamescom eher dazu genutzt ein uf-treffen abzuhalten. berichtige mich wenns nicht so ist. ich will niemand anfahren aber so kommts mir halt rüber.

    und zu dem UBZ: da stehen die turniere drin, super! aber dann kommt keine feedback mehr. wer hat gewonnen? waren es knappe spiele? gab es irgendwo etwas besonderes an reps? all das sind sachen die, wie ich es oben schon geschrieben habe, Prome aka Lukas, berichtete zu tw/kw zeiten.
    Klar hätten viele gerne mehr Stuff von der Gamescom bekommen. Es wird auch noch Stuff zu kommen. Nur gut ding braucht weile. Aber es kommt noch ne Review. Und zu sagen wir wären nur da gewesen für nen UF treffen hmmpf
    lasse ich einfach mal so stehen.
    Wir hätten uns mit Sicherheit mehr angucken können, wenn die Messe 2 3 Tage nur für Fachbesucher gewesen wäre. Da aber selbst bei Fachbesuchertag teilweise schlangen von 8h warn und man selbst da nicht überall mit fastpass reingekommen ist. Was soll man da noch machen an den Öffentlichen Tagen konnte man dann nur Eindrücke gewinnen. Aber wirklich was angucken war nicht möglich. Und Content wo in China nen Sackreis umfällt sparen wir uns einfach.

    Also bis denne
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wallpapa: bewertung bitte ^^
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 20:03
  2. was bedeutet bewertung
    Von aKLRauI im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:35
  3. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  4. bewertung von ast!!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 22:41
  5. Bewertung
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •