Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

UF am aussterben?!

Eine Diskussion über UF am aussterben?! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Jungs also mir kommt es echt so vor als wäre in nem Stripclub für nur ab 60+ jährige mehr los ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792

    UF am aussterben?!

    Jungs also mir kommt es echt so vor als wäre in nem Stripclub für nur ab 60+ jährige mehr los als hier...Jungs die bei CnCBoard sind uns um Meilen voraus und dabei haben die nur ca 300 User mehr...ist ja zum heulen wies mit dem UF abgeht...

    Mein Nightlife Forum ist mit ner 2nd-Hand Unterhose zu vergleichen...es riecht nach Girls aber keine will sie haben lol

    Kommt schon macht mal was, irgendjemand ne Idee wie wir aus dem Salat wieder rauskommen?

    Nur Konstruktive Vorschläge plz, thx
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Ich würde sagen bisschen Werbung machen und nicht so viel spamen da dies viele User verscheut ansonst weiß ich leider auch nix besseres

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dafuer gibts schon ein Thread - closed

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Sind die Mutalisken in SC2 von aussterben bedroht ?
    Von Starscream im Forum StarCraft 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:31
  2. Stars-aussterben in der Bundesliga ???
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 08:29
  3. vom aussterben bedroht
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •