Über 10 Jahre United-Forum!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg

Über 10 Jahre United-Forum!

Vor genau zehn Jahren, nämlich am 28.07.2001, ist das United-Forum mit dem Wechsel auf die vBulletin-Forensoftware in die Neuzeit eingestiegen. Zwar existierte das UF bereits zuvor als ezboard, doch ist diese Zeit nur noch ganz lückenhaft dokumentiert, so dass das genaue Gründungsdatum bis heute ein Mysterium geblieben ist.

Wir feiern daher heute ganz offiziell: 10 Jahre+ United-Forum! :bday

Viel durchgemacht hat das UF in all diesen Jahren - doch eines ist geblieben: Großartige User, die das Forum weiter beleben und gestalten. Sie machen uns erst zu dem, was wir sind - eine starke Community! Vielen Dank dafür!

Stellvertretend für alle möchten wir hier einen User beschenken - mit einem United-Forum T-Shirt und der 10-Jahre-United-Forum C&C-Sammlung von EA (auch bekannt als C&C: The First Decade). Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst du nur einen Beitrag in diesem Thread zu hinterlassen, in dem du dem UF gratulierst. Teilnahmeschluss ist der 03.08.2011.

Zusätzlich verlosen wir einige offizielle United-Forum-Kugelschreiber + weitere kleine Goodies (Lanyards, Pins, Sticker etc.) - exklusiv und ausschließlich auf der United-Forum Facebook-Page. Weitere Informationen findest du unter facebook.com/unitedforum!


Doch dies ist nicht die einzige erfreuliche Nachricht! Heute Abend gibt es eine weitere Überraschung
happy.gif




UF_forever.jpg

Das UF zeichnete sich schon immer durch seine User aus. Auf Events wie der getboinked-Lan entstanden sogar reale Freundschaften.
 
Ihr seid zwar nicht die schönsten, aber ich ziehe trotzdem meinen Hut! Resepkt für die arbeit.
 
:uf:

Glückwunsch zum 10+ jährigen. Auf das es weitere 10+ Jahre werden.
 
:uf:

Danke das ihr es alle so lange mit uns ausgehalten habt. :knuddel
 
glückwunsch zu den 10 jahren!! und hoffen wirl mal das es weiter 10/20/30/40.... jahre werden :uf:
 
Moment... es gibt Informationen, die ich nicht hier im Forum, dafür aber in FACEBOOK finde?!

Aber es geht doch darum, dass das UF 10 Jahre alt wird... und da kann ich ned alle Infos HIER finden?!

Egal... ich hab First Decade und ich hab so n Tshirt (das letzte mal beim Streichen angehabt ^^), daher will ich nen Kuli!

Alles Gute UF ;)
 
Alles Gute!

Auf weitere 10 Jahre des Flames und whinen!


P.S. [...]Über 10 Jahre United-Forum! Vor genau zehn Jahren, nämlich am 28.07.2011[...]@Facebook, FAIL. :DD
 
Ja das fehlende "r" war damals im getboinked7 Thread ein Running Gag :p


@Blade: Du findest alle Infos auch hier, auf FB gibt's halt nur die Kulis und Goodies zu gewinnen. Ich hoffe du verstehst, dass es uns als Seite nicht Schaden kann, wenn wir auch auf Facebook stärker vernetzt werden :)

Die "2011" in FB ist aufgrund des vermaledeiten Google Caches derzeit leider nicht entfernbar :P
 
Ich möchte nichts gewinnen, wünsche aber trotzdem alles gute zum Jubiläum
flag_uf.gif
 
:bday :Prost :bday UF!
:uf: :uf: :uf:

Und gewinnen will ich auch nichts ^^
 
Back
Top Bottom