TW Units als Smilies

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
:tw Tiberiumwars Units sind jetzt als Smilies verfügbar :tw

Hier könnt ihr die Übersicht der Smilies sehen.

Um sie in euren Beitrag einzufügen klickt, wie immer einfach im erweiterten Texteditor auf "Weitere" unter den rechts angezeigten Smilies.

die Abkürzungen sind versucht möglichst intuitiv zu halten, wer noch bessere Vorschläge dafür hat möge diese posten.
Die Einheiten oder Gebäude für die schon Abkürzungen existieren verwenden diese auch, ansonsten besteht der englische Name oder der erste Teil davon als Titel.

Alles wird immer klein geschrieben!

Struktur:
:ParteiUnit

Beispiel:
Code:
:nodpower
:nodtspower

Achtung: Einheiten die bei allen 3 Fraktionen gleich sind heissen auch gleich!

Diese sind:

Gebäude


Power
:gditspower
Ref
:nodtsref
Rax
:scrinrax
Warf
:gditswarf
Radar
:nodtsradar
Air
:scrinair
Armory
:gditsarmory
Tech
:nodtstech
Crane
:scrincrane

Tower

aa
:nodtsaa
exe
:scrinexe

Units

eng
:gditseng

harv
:scrinharv

Ist sicher erstmal gewöhnungssache aber wenn man Taktikguides schreibt ist es wohl sowieso einfacher den Smilieadder nebenbei offen zu haben.

also viel Spaß damit ;)

:nodtsvenom:nodtsvenom:nodtsvenom:nodtsvenom:nodtsvenom
:nodtsvenom:nodtsvenom:nodtsvenom:nodtsvenom:nodtsvenom
:nodtsvenom:nodtsvenom:nodtsvenom:nodtsvenom:nodtsvenom
 
Nice. Ich weiß zwar noch nicht wann ich es brauche, aber schaden tut es nicht :D
 
:gditspower :gditsref :gditsrax :gditswarf :gditsradar :gditsair :gditsarmory :gditstech :gditsspace :gditscrane :gditswatchtower :gditsguardian :gditsaa :gditssilo :gditssonic :gditsion :gditsexe :gditsriflesquad :gditsrocketmen :gditseng :gditsgrenadier :gditssniper :gditscommando :gditszonetrooper :gditspitbull :gditspredator :gditsapc :gditsharv :gditsMCV :gditsrig :gditsmammoth :gditsjuggernaut :gditsorca :gditsfirehawk
:nodtspower :nodtsref :nodtswarf :nodtsair :nodtstech :nodtscrane :nodtslaser :nodtssilo :nodtsobelisk :nodtsexe :nodtsrocket :nodtsfanatics :nodtscommando :nodtsbuggy :nodtsscorp :nodtsmcv :nodtsstealth :nodtsavatar :nodtsvertigo :nodtsvenom :nodtsbeamcannon :nodtsflametank :nodtsharv :nodtsmot :nodtsst :nodtsbh :nodtseng :nodtsmilitant :nodtstemple :nodtsdisruption :nodtsaa :nodtsshredder :nodtstcp :nodtsarmory :nodtsradar :nodtsrax
:scrinpower :scrinrax :scrinradar :scrinarmory :scrinsignal :scrinref :scrinwarf :scrinair :scrintech :scrinhive :scrinaa :scrinsc :scrinexe :scrindisintegrators :scrinst :scrincrane :scrinphoton :scringa :scrinrift :scrinbuzzers :scrineng :scrinmami :scrinseeker :scrindevourer :scrintripod :scrinstorm :scrincarrier :scringun :scrinharv :scrincorrupter :scrinmcv :scrindevastator
:hmm test ^^
 
Bääääh...wozu :nodts in :nodts.logo umgewandelt.... grummel
 
lol nice sig kane :p

Weil sonst bei jeder :nodtsunit das nodlogo käme mit einem unit dahinter ^^

War leider notwendig, sorry :sorry
 
Dann schau mal in das Strategie-Forum von Command & Conquer 3 - Tiberium Wars.

Es gab da eben sehr viele Leute die extra den Bild-url aus den Avataren herauskopieren mussten was nun wesentlich einfacher ist.
 
Dann schau mal in das Strategie-Forum von Command & Conquer 3 - Tiberium Wars.

Es gab da eben sehr viele Leute die extra den Bild-url aus den Avataren herauskopieren mussten was nun wesentlich einfacher ist.

Korrekt :)
Vielen dank, ist ne Super Sache :top
 
Der größte Vorteil ist wohl, das totale Anfänger die die :tw Unit Names nich kennen sich so hier viel besser zurechtfinden, nice work Stefros :top
 
Der größte Vorteil ist wohl, das totale Anfänger die die :tw Unit Names nich kennen sich so hier viel besser zurechtfinden, nice work Stefros :top

Korrekt ^^ Und es sollte so auch nicht zu Problemen zwischen den Bezeichnungen verschiedener Sprachversionen kommen.
 
Sehr nett! Du magst das Smilie-Paket aber nicht zufällig als Download zur Verfügung stellen? ;)
 
Zufällig nicht, das ist hart erarbeiteter Content ;(
 
Back
Top Bottom