TW/UF-(dynamische) Signaturen-Contest

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
TW/UF-(dynamische) Signaturen-Contest

Wie aus folgendem Topic ersichtlich rufen wir hiermit alle grafisch begabten Kreativköpfe zum Signaturencontest auf.

Die besten Signaturen werden von uns in den Stylepool des DynSig-Generators aufgenommen. Was die Gestaltung angeht, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Bearbeitungshinweise:

Da die Signaturen auch außerhalb unseres Forum regelgemäß sein müssen, sollten sie die Abmaße 500 x 100 px nicht überschreiten.
Des Weiteren sollte eure Vorlage zur besseren Veranschaulichung auch einige Testdaten enthalten - die zu wählende Schriftart hierbei ist "Arial".
Bedenkt dabei, dass ihr genügend Platz für längere Nicknames / Werte belasst.

Darüber hinaus benötigen wir noch ein zweites Testmuster ohne Inhalt um diesen für den Fall, dass eure Signatur genommen wird.

Wenn Bedarf besteht, können wir auch reine TW-Signaturen anbieten.

Anbieten können wir derzeit folgende Ladderdaten der TW 1on1-Ladder:

  • Spielername
  • Rang
  • Rating
  • Gewonnene Spiele
  • Verlorene Spiele
  • Sowie alle aus diesen Werten berechenbaren Kennzahlen

Eure Einsendungen schickt ihr bitte bis 01.06.2007 per E-Mail an kontakt@united-forum.de

Die 3 besten Signaturen werden durch die UF/UBZ-Admins ausgewählt und mit folgenden Preisen bedacht:

  • 1x UF-Supportmedaille
  • 100 Pkt Renomee
  • und natürlich die Anerkennung aller User, die eure Signatur einsetzen.

Im Contesttopic werden dann alle eingesandten Signaturen aufgelistet.

Auf gutes Gelingen! :D
 
Jo, ich werde mal wieder was versuchen.
Gibts Daten-Begrenzungen?
Wieviele darf man machen und in welchem Format und wo soll ich die hochladen?

MFG ReLaX
 
Formate JPG, PNG max 100 KB (Rest wird automatisch verkleinert)
500 x 100 px max. Abmessungen
Einschicken per E-Mail oder falls du willst per Dateianhang hier
Du kannst soviele machen, wie du willst, nur halt auf die Bedinungen achten (Platz für die Schrift zB)
 
Größe der Schrfftart oder Sonstige Einschränkunen waären sehr nützlich.
Keine Ahnung, wie ihr das einbinden wollt, aber es soll ja auch passen und genügend Platz sein.
 
Arial 8px sind bisher für die Schrift vorgesehen. Alles andere richtet sich danach, was für Kennzahlen auf die Signatur drauf sollen ^^ Mehr Beschränkungen gibt es da nicht.

Material gibt es zB da.
 
Ich meine eher Icons und sowas.
Mit dem XCC Mixer suche ich mittlereweile 10 Minuten und finde nöx.
 
Finds net, zudem ist 8px nicht mit Arial zu erkennen.
 
naja, 8px sind genau das, was derzeit in den sigs drin ist ;)
 
Bei mir siehts extrem pixelig aus Arial normal nicht bold nichts anderes war das oder?
 
Uns reicht eine Schrift, die der hier genutzten gleichkommt, damit wir sehen können, das alles passt, wie´s soll ^^. Dein GFX-Prog stellt vielleicht mit 9 Pt die Schrift so dar, wie unser Skript (die Schrift ist autogeneriert aus einer ttf). Fansitekitlink ist oben im Posting ergänzt.
 
Arial 9pt ist riesig bei mir :o ... Ich habe Arial 5,5pt genommen und das ist nicht kleiner als die jetzigen Schriften in den Signaturen ;) ....

Ich habe schonmal 2 Vorschläge losgeschickt ..
 
9 ist bei mir genau die Größe wie in den Vorschlägen im anderen Thread.
 
Die Schriftgröße kommt auch immer auf die Auflösung des Bildes drauf an ^^...

Und natürlich habt ihr auch alle verschiedene Desktopauflösungen.
 
dynsig.php
 
Ich merke gerade, dass ich schon lange nicht mehr gemacht habe.
Hauer spamt - nana!

Und direkt nochmal ne Frage:
Was muss denn wirklich von den genannten Daten inner Sig sein?

Ich z.B. könnte da auch versch. Versionen anbieten, denn für viele User werden "Empfehlungen" und "Dabei seit" einfach wayne sein etcpp.

Doch wenn ich zu jeder Sig 2 Variationen rausgebe, schieße ich mir ja selber ins Bein, da dann die Votes auf 2 verteilt werden.
Was tun?
 
Last edited:
Lass einfahc soviel Platz, dass alles rein passt ;) ... So habe ich das auch gemacht ;)
 
-Admi- said:
Wenn Bedarf besteht, können wir auch reine TW-Signaturen anbieten.

Da zitier ich mich mal selber :p

Wenn das Interesse an "reinen" TW-Stats Signaturen besteht, dann kann ich das auch so umsetzen. Was alles in die Signaturen an Daten integriert werden kann, ist ja bekannt. Ihr solltet dann halt einen Vorschlag eurer Wunschdaten (Achtung: UF-Nick ist und bleibt Pflicht ^^) äußern und die Signaturen Platztechnisch entsprechend vorbereiten.
 
Dann werden von mir nur TW-Dinger kommen.
Ich will ja nicht zwinbgend Werbung auf anderen Pages fürs UF machen, noch braucht man diverse Einträge, die zum UF gehören.
 
Back
Top Bottom