+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

TW.de im neuen Look

Eine Diskussion über TW.de im neuen Look im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; TW.de hat ein paar neue schicke Styles von Hubivan erhalten. Gewählt werden kann nun neben dem Standart auch ein Scrin-, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    TW.de im neuen Look

    TW.de hat ein paar neue schicke Styles von Hubivan erhalten.

    Gewählt werden kann nun neben dem Standart auch ein Scrin-, GDI- und Nodstyle.

    Das zähle ich als neues in der Community

    www.tiberiumwars.de

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    GDI finde ich jetzt persöhnlich nicht so dolle, warum ka, aber die anderen sind gut.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo, nod ist sehr schick, keep up the good work
    Aber was ist hubivan?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hubivan ist ein TW.de Admi

  5. #5
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Gewählt werden kann nun neben dem Standart auch ein Scrin-, GDI- und Nodstyle.

    Das zähle ich als neues in der Community
    schon lange nicht mehr auf www.cnc-community.de gewesen hmm da gibt es auch die fraktionsytles

    in eurem standart erkenne ich die weltkugel direkt wieder... ist sie ja auch bei uns im head zu sehen

    die anderen styles sind schön geworden
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  6. #6
    Es gibt einen Admi bei TW.de oO

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hubivan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    schon lange nicht mehr auf www.cnc-community.de gewesen hmm da gibt es auch die fraktionsytles

    in eurem standart erkenne ich die weltkugel direkt wieder... ist sie ja auch bei uns im head zu sehen

    die anderen styles sind schön geworden
    @gersultan: Danke für die Blumen.

    Jaja, die Weltkugel ist nicht wirklich neu zugegeben... aber die Inspiration stammt daher wo auch ihr eure herhabt

    @-Admi-: Ja es gibt da tatsächlich Admins, wenn man ganz leise ist und sich nicht bewegt, kann man mal eine sehen. Die sind übrigens garnicht so hässlich wie immer alle sagen, die sind ganz niedliche Tierchen.

    @ReLaX: Ja, den Eindruck kann ich nachvollziehen, irgendwas kommt mir persönlich daran (GDI Theme) auch komisch vor... Hmm sollte ich das als der dafür verantwortliche Admin eigentlich zugeben? Nein? Ups zu spät...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaube beim GDI liegt das an den Farben, das Orange harmoniert nicht so wirklich gut mit dem Pastell.
    Man kann sich einmal den UF GDI-Style ansehen, da passen die Farben etwas besser finde ich (nein er ist nicht von mir lol)
    Ich würde ihn generell eventuell etwas dunkler gestalten.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hubivan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich glaube beim GDI liegt das an den Farben, das Orange harmoniert nicht so wirklich gut mit dem Pastell.
    Man kann sich einmal den UF GDI-Style ansehen, da passen die Farben etwas besser finde ich (nein er ist nicht von mir lol)
    Ich würde ihn generell eventuell etwas dunkler gestalten.
    Die Farbwahl ist übrigens an die Fargebung der GDI Einheiten aus dem Spiel angelehnt. Deren Grundfarbe ist dieses Pastell-Oker und die markierungen sind in diesem Orange.
    Aber vermutlich liegt es tatsächlich an der Farbwahl.
    Als ersten Schritt für ein harmonischeres Bild hab ich jetzt mal den Commando aus der Titelgrafik verändert, der hat jetzt keine Blauen und grünen Glanzlichter mehr... was ja soooo garnicht in die eher Wüstenfarben gestalteten Rest passte

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Sehr schön geworden ... Meins konnte leider nicht eingebaut werden, da mich mein Coder verlassen hat

  11. #11
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von rabbitbrain Beitrag anzeigen
    Sehr schön geworden ... Meins konnte leider nicht eingebaut werden, da mich mein Coder verlassen hat
    Tja Scarlett, man sollte Arbeit und Privates strikt trennen.
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  2. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41
  3. guter einstieg in neuen monat
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 05:26
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 09:20
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •