Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Trennung von MrYuri als Community Manager

Eine Diskussion über Trennung von MrYuri als Community Manager im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; looool tim hat mir grade mal erzählt was so war naja dazu sag ich nur get a life^^ bah jungs ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    looool tim hat mir grade mal erzählt was so war naja dazu sag ich nur get a life^^ bah jungs das is nur nen game man merkt das ihr nie richtig ra2 gespielt habt oder in c-s wart rofl ^^
    Geändert von RhiNoTaNk (26.07.2003 um 01:58 Uhr)

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von kilinator
    soldi: das hat nichts mit dem alter zu tun sondern wie ein mensch ist, sowas an ein alter zu binden is nicht wirklich klug bzw. wahrheitsgetreu
    naja kili in der cs szene is durch das heraufsetzen und die sperrung der domain counterstrike.de die anzahl der 14-16 Jähren spielenden stark so wie ich mein zurück gegangen..weil ich kaum noch geflame seh höchstens ma du lucker du de wand du whler...aber sowas is normal...

    ich hab mal einen erlebt hat total kacke gegamed und dann hat er noch rumgepipst im voice....der war höchstens 12!und dann hat er angefanegn alles um sich herum zu tken was nur geht...und mit sowas musste man sich rumplagen...

    in der ccg szene siehts da ganz anders aus wo der größte noch unter 18 iss..wo nur D/C und geflamt wird...

    Ich finde einfach ältere Personen reifer und besser für so einen job geeignet...ich sag ja net das alle 14-16 so sind...hab ich nie behauptet aber der größte teil woll schon @ kili .

    Is nur meine Persönliche meinung dazu !
    aber wenn du das anderst siehts kili!Gut damit kann ich au leben
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das mit den kiddies is eines der größten chlichees überhaupt, entweder is man eher ruhig, überlegt, nett usw. oder man is ein whiner, ein flamer, einer der groß rumtönt etc. . Wenn man mit 14 oder 15 son rumflamer und groß-daher-laberer is wird man das mit 18 auch noch sein außer es passiert irgendwas was dem sein LEBEN ändert, das hat meistens nix mit dem alter zu tun.

    Und in cs sind wir hier nicht, wie du schon richtig erkannt hast. Und was counterstrike.de angeht... lol die sind ziemlich banane in der birne, haben das 18+ noch immer ned weggetan obwohl cs nie indiziert wurde, naja selber schuld, damit verlieren sie eh nur fast alle user lol. Ich bin auch über 18 und würd nie meine perso nummer für so eine scheiss page hergeben, bin ja ned total plemplem. Außerdem war counterstrike.de nie wirklich das wahre, hab mich nie auf der page rumgetrieben. Als newb is man eher auf counter-strike.de find ich.

  4. #24
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmmm ich hätt ne Idee.Die Admins könnten doch das Generals-Forum löschen dann gäbs auch keine Probleme mehr...
    lol
    zz ( 2
    Sry bin grad komisch drauf
    -keine animierten Signaturen-

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von autlegend
    Hmmm ich hätt ne Idee.Die Admins könnten doch das Generals-Forum löschen dann gäbs auch keine Probleme mehr...
    lol
    zz ( 2
    Sry bin grad komisch drauf
    jaja willst ja nur nen wc3 forum du nase
    Geändert von CrImInAl (26.07.2003 um 18:38 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es gibt ein wc3 forum du NASE

    und jetz hört auf kagge zu schreiben ^^

    wie stehts jetz weiß man nun mal mehr ?

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir haben die Sache ausführlich diskutiert. Leider hatten wir noch nicht die Gelegenheit mit allen Beteiligten zu reden, daher können wir noch nicht allzuviel über die Auswirkungen, Gründe, etc. sagen - nur, dass es hier mit Sicherheit Probleme gab und gibt, die nicht nur dieses eine Ereignis betreffen. Alles weitere dann in Kürze . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    43
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmm.......
    Also soweit Ich das verstanden habe hat Mooff mal eben dieses heikle Thema eröffnet OHNE MrYuri überhaupt in Kenntnis zu setzen.
    Das finde Ich schonmal Schei++e von Mooff.

    Egal was vorgefallen ist............man kann/muss über alles Reden können.........gerade ihr als ADMINS ect......

    naja für`s nächste mal würde Ich Euch Vorschlagen:
    Erst sprechen mit demjenigen.......
    Versuchen das alles wieder ins reine kommt...........wenn nicht kann man die "USER" immer noch darüber Informieren das der oder der seinen "Job" hier nicht weiterausführen wird weil das und das vorgefallen ist.

    Gruß
    Micha

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir sind seit 2 Tagen dabei drüber zu reden aber wies immo aussieht wird sich das Ganze noch ne Weile hinziehen .

    Wir sagen euch Bescheid wenn wir zu nem Entschluss gekommen sind ^^

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Also erst wird Dani der Mod posten genommen , jetzt auch noch dies ! Ich kann es echt nicht verstehen ! Alle meinten erst im Ra2/Yr Forum das er ein schlechter Mod wäre , doch als er dann weg war , da merkten die meisten erstmal wie gut er seine Arbeit geleistet hat ! Und wieso wurde er gekickt von seiner Position ? Nur weil er im Game meinte Newb oder sowas ! Das ist doch lächerlich ! Er ist ein Mensch genau wie alle anderen ! Jeder hat Fehler und WIRD SIE AUCH IMMER HABEN ! Und wenn er jetzt wieder wegen nem kleinen Ausrutscher im Game so in die Mangel genommen wird , dann ´KANN ICH DAS ECHT NICHT VERSTEHN WAS SOWAS SOLL ! Ich explodiere auch in manchen Games gibts viele Zeugen , die das schon zu spühren bekommen haben ! Und ich denke es ist nur normal das man sich ärgert ! Wenn man dann noch solche typen hat , die nur am sticheln sind isses doch klar das man Ausrastet ! Und ich finde das sollte man Dani echt nicht übel nehmen ! Er leistete immer GUTE ARBEIT ! Und das er so in die Pfanne gehaun wird , von seinem eigenen Team find ich absolut nicht korrekt . Ihr hättet das wenigstens mit ihm klären können ! Aber ne, dirket erstmal von der Position entfernen ! Macht euch mal ehrlich eure Gedanken , welch einen Mann ihr da verliert ! Mehr will ich dazu nicht mehr sagen !

    MfG MaNuZ

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir haben die Sache ausführlich diskutiert. Leider hatten wir noch nicht die Gelegenheit mit allen Beteiligten zu reden, daher können wir noch nicht allzuviel über die Auswirkungen, Gründe, etc. sagen - nur, dass es hier mit Sicherheit Probleme gab und gibt, die nicht nur dieses eine Ereignis betreffen. Alles weitere dann in Kürze . . .
    Wir sind seit 2 Tagen dabei drüber zu reden aber wies immo aussieht wird sich das Ganze noch ne Weile hinziehen .

    Wir sagen euch Bescheid wenn wir zu nem Entschluss gekommen sind ^^
    Bitte erstmal den ganzen Thread lesen, danke.

    Wer den ganzen Thread aufmerksam ließt erkennt, dass es hier ein Problem gibt. Wie stefros bereits sagte zieht sich die Sache aber leider etwas hin, sobald wir dann fertig sind geben wir bescheid.

    Ich close den Thread vorerst, da es keinen Sinn hat hier weiter über die Sache zu diskutieren, das machen wir intern mit allen beteiligten - alles andere führt nur zu Missinterpretationen.

    Edit: Mooff hat sich entschieden seinen Posten als Admin aufzugeben. Aus zusätzlichen persönlichen Gründen wird er das United-Forum auch als User verlassen. Was die Entscheidung mit MrYuRi angeht so werden wir das intern noch weiter diskutieren, leider sind momentan nicht alle zu erreichen . . . ich hoff aber mal, dass wir eine vernünftige Lösung finden können.
    Bis mit allen beiteiligten alles abgesprochen wurde bleibt der Thread noch geschlossen . . .

    Edit2: Alles weitere in diesem Thread - zwei zum gleichen Thema brauchen wir ja eigendlich nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 23:29
  2. [TSC] wird von [MW] als Rusher und Rulebreaker bezeichnet!!
    Von TSC-Christian im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 19:17
  3. Neuer UF Community Manager
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 16:05
  4. Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •