Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Trennung von MrYuri als Community Manager

Eine Diskussion über Trennung von MrYuri als Community Manager im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Das UF dankt MrYuri für seine Arbeit, muss sich jetzt jedoch leider von ihm wegen Differenzen bezüglich der Repräsentation des ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Trennung von MrYuri als Community Manager

    Das UF dankt MrYuri für seine Arbeit, muss sich jetzt jedoch leider von ihm wegen Differenzen bezüglich der Repräsentation des UFs und Unstimmigkeiten im Team trennen.

    Genau gesagt geht es darum, dass kein Vertrauensverhältnis zu MrYuri mehr besteht.

    Mfg Mooff

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Bitte fragt nicht ob der Posten frei ist, oder ob ihr euch für diesen bewerben könnt. Wir werden wahrscheinlich auf passende Leute selbst zu kommen.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Re: Trennung von MrYuri als Community Manager

    Original geschrieben von Mooff
    Das UF dankt MrYuri für seine Arbeit, muss sich jetzt jedoch leider von ihm wegen Differenzen bezüglich der Repräsentation des UFs und Unstimmigkeiten im Team trennen.

    Genau gesagt geht es darum, dass kein Vertrauensverhältnis zu MrYuri mehr besteht.

    Mfg Mooff
    Vertraunsverhältnis zwischen dir und MrYuri oder dem UF und MrYuri?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Re: Re: Trennung von MrYuri als Community Manager

    Original geschrieben von Cozote


    Vertraunsverhältnis zwischen dir und MrYuri oder dem UF und MrYuri?
    Warum gleich Mooff ankeifen? Streng deine wenigen grauen Zellen ein wenig an und du kommst darauf das das UF damit gemeint war.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Re: Re: Re: Trennung von MrYuri als Community Manager

    Original geschrieben von TraXX


    Warum gleich Mooff ankeifen? Streng deine wenigen grauen Zellen ein wenig an und du kommst darauf das das UF damit gemeint war.
    Ich habe lediglich eine Frage gestellt und kann mir wirklich nicht vorstellen warum ich mich gleich von dir beschimpfen lassen sollte. Hör auf dich hier aufzuspieln und versuch mir bitte eure Entscheidung welche ich bereits in Kenntnis genommen habe genauer zu erläutern...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja nun habt ihr den letzten fähigen mann in den wind geschossen gj

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    seh ich bissel anders,
    wird scho alles seine berechtigten gründe haben und wir kennen
    die ganzen hintergründe nicht...
    beef oder wat?

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Re: Re: Re: Re: Trennung von MrYuri als Community Manager

    Original geschrieben von Cozote


    Ich habe lediglich eine Frage gestellt und kann mir wirklich nicht vorstellen warum ich mich gleich von dir beschimpfen lassen sollte. Hör auf dich hier aufzuspieln und versuch mir bitte eure Entscheidung welche ich bereits in Kenntnis genommen habe genauer zu erläutern...
    Wenn du das als Beschimpfung auffasst dann tuts mir Leid.
    Das war so natürlich nicht gemeint
    Es war vielleicht nicht eindeutig, aber wenn er zwischen sich gemeint hätte würde er den Zwist sicherlich nicht im UT anprangern aufzlösen mit der Entscheidung MrYuri zu entfernen.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Die Hintergründe würde ich aber gerne einmal wissen, warum wurde ihm diesen posten genommen, ich finde er hat sehr viel fürs UF geleistet -_-

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup das meinte ich auch mit meinem post nich das , dass jmd falsch versteht... den im Bereich generals hat er wirklich ziemlich viel getan.. daher meine formulierung im vorherigen post wohl etwas übertrieben... sorry

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    yo könnte man dieses schritt und die hintergründe mal bitte auch vor der öffentlichkeit erläutern?
    Denn ich finde es geht die ganze community was an, wenn hier Leute einfach so von ihren "aufgaben" entbunden werden, denn dani hat ja denk ich ma genug geleistet
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    naja nun habt ihr den letzten fähigen mann in den wind geschossen gj
    haha der war gut psssssssschhhhhhhhhhhht >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Dass hier nicht weitere Diskussionen bzw Streiterein auftreten versuche ich die Sache hiermit abzuschließen.
    Der Community Manager Job hatte im Prinzip nie wirklich eine Bedeutung, zumindest glaube ich behaupten zu können die Welt wäre auch ohne ihm gut ausgekommen. Gerade jetzt, da Yuri an einem Battlezone Projekt arbeitet, hat es erst angefangen Bedeutung anzunehmen.
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber liegt der Grund der plötzlichen Trennung von MrYuri (ohne ihm überhaupt bescheid zu sagen) daran, dass er Mooff gestern aufgefordert hat den Auto-Reporter zu benutzen, weil er selbst zu faul bzw mit dem Game unzufrieden war. Dies ist, will ich nur hinzufügen eine rechtlich von cw zwar nicht erlaubte, aber geduldete und mittler Weile auch schon häufig auftretende Sache...
    Sofern das wirklich der Grund ist, ist es wie ich bereits sagte eine Sache zwischen Mooff und Yuri und hat mit dem UF relativ wenig zutun. Somit hat sich Traxxs Aussage schon mal als nicht wahr erwiesen.
    @Mooff, meine persönliche Meinung dazu ist, dass du ein schmieriger Typ ohne Prinzipien bist. Ich hoffe du kannst dich noch an das Spiel vor ca 2-3 Wochen erinnern, welches ihr gewonnen hättet, aber da Nils einen dc bekam das Spiel doch noch an uns ging. Laut Regeln, hättet ihr einen Loss reporten MÜSSEN!!! Jedoch nach zögern überlegen (und natürlich auch nach Nils bitten/aufforderungen) haben wir beschlossen auf unseren Sieg zu verzichten und euch sogar einen Sieg zu "schenken". Diese überaus sportliche Geste unsererseits hast du wohl vergessen als du gleich zu Traxx gerannt bist.
    Ich betone nochmals, wenn das der ausschlaggebende Grund gewesen ist, war dies eine kindische Aktion und wie die Chemiker unter uns wissen, auf jede Aktion folgt eine Reaktion (das soll keine Drohung sein)

    mfg Cozote
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich denke mal auch das jemand der leute grundlos beleidigt weil er einige spiele in ccg verliehrt nicht unbedingt das UF repräsentieren sollte. Und das war keine einzellfall sondern schon alleine das 2te mal an dem ich beteiligt war. Musste mir im game wieder einige sachen anhören wie "Scheiss newbies" "halt die fresse" u.s.w (gegner als newbies beschimpfen wenn man verliehrt.....)
    Besonders als comunity manager sollte man sich etwas zügeln.....
    Und dann noch das er das 2te verlohrene game (das er nur verlohren hat wegen den ganzen bugs !Und weil der nukleargeschützbug "NICHT" funktionierte (das beisst dich^^))
    nicht Reportet hat und uns zum AUTO REPORT zwingt finde ich ist auch eine sehr unfaire geste.

    P.s : Wär nett wenn ich eine entschuldigung bekommen würde.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Ich denke mal auch das jemand der leute grundlos beleidigt weil er einige spiele in ccg verliehrt nicht unbedingt das UF repräsentieren sollte. Und das war keine einzellfall sondern schon alleine das 2te mal an dem ich beteiligt war. Musste mir im game wieder einige sachen anhören wie "Scheiss newbies" "halt die fresse" u.s.w (gegner als newbies beschimpfen wenn man verliehrt.....)
    Besonders als comunity manager sollte man sich etwas zügeln.....
    Und dann noch das er das 2te verlohrene game (das er nur verlohren hat wegen den ganzen bugs !Und weil der nukleargeschützbug "NICHT" funktionierte (das beisst dich^^))
    nicht Reportet hat und uns zum AUTO REPORT zwingt finde ich ist auch eine sehr unfaire geste.

    P.s : Wär nett wenn ich eine entschuldigung bekommen würde.
    hm dani ich glaub kaum das es deine psyche so stark belastet das de gleich los( ,würdest.*auf tränendrüsedrück* .

    Als im endefekt hat cozo recht , wozu ist dieser COmmunity Manager überhaupt gut?hm?was macht er?was nicht au nen normaler admin machen könnte?Wenn mir jemand ne genauere Definition über dieses Posten geben könnte , wär ich ihm sehr dankbar.

    Ich selbst hab nix gegen MrYuRi is doch eigentlich ganz nett der typ .Aber ich bin selbst nicht begeistert davon 16-17 jährige mit solchen posten auszustatten .Ich wär eher für die etwas ältere Fraktion ala Balllaman oda Dani....ich denk mal die ham genug erfahrung und labbern und beleidigen niemand mehr wenn sie ma verlieren .

    manchmal zocken leutz , als ob es um ihr rl life gehe und dann kommt sowat dabei raus....zuviel Ergeiz is sehr ungesund...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm
    Also ich kann jetzt nix dazu sagen weil ich ja nicht da war und auch garnicht weiss was abgeht aber ich möcht Yuri nochmal für seine Arbeit danken die er für uns geleistet hat .

    Ansonsten sag ich dazu wie gesagt erstmal nix ^^

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von stefros
    Hm
    Also ich kann jetzt nix dazu sagen weil ich ja nicht da war und auch garnicht weiss was abgeht aber ich möcht Yuri nochmal für seine Arbeit danken die er für uns geleistet hat .

    Ansonsten sag ich dazu wie gesagt erstmal nix ^^
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Ich habe all dies hier vorhin über das Forum erfahren,per zufahl gesehen.
    Gesprochen hatt mit mir darüber keiner daher wurde mir auch nicht erläutert weswegen mir der Posten entzogen wurde.
    Sollte dies nicht Rückgängig gemacht werden und ich nicht eine Entschuldigung aller Beteiligten bekommen ist es glaube ich selbstverständlich das ich mein Angagement für das UF und die BZ in der wir ja fast fertig sind mit der Tunierseite vollkommen einstelle was mir insbesondere für eisstorme und floori leid tuen würde da sie sich ja sehr stark was die BZ angeht ins zeug gelegt haben.
    Ich bin schwer entäuscht vom UF.
    Geändert von MrYuRi (25.07.2003 um 18:34 Uhr)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich möchte mich auch erstmal sehr bei Daniel für seinen Einsatz bedanken, er hat immer nen guten Job gemacht. Ich kenne die Gründe leider nicht, da ich die letzten anderthalb Tage bei Freunden auf ner LAN war, aber was immer es war, ich bedauer diesen Schritt. Weiter kann / werd ich erstmal nichts dazu sagen, da ich wiegesagt die Hintergründe die zu diesem traurigen Schritt geführt haben nicht kenne.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich verstehe nun nix mehr
    liegt es an sommer oder wat? also dass hier im uf sovieles im teambereicht passiert?
    ich wuerde auch gern die hintergruende wissen...

    ich bin zwar sehr viel im UF letzte zeit, aber anscheinend bekomme ich wohl nicht alles mit
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    soldi: das hat nichts mit dem alter zu tun sondern wie ein mensch ist, sowas an ein alter zu binden is nicht wirklich klug bzw. wahrheitsgetreu

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 23:29
  2. [TSC] wird von [MW] als Rusher und Rulebreaker bezeichnet!!
    Von TSC-Christian im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 19:17
  3. Neuer UF Community Manager
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 16:05
  4. Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •