Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

*----Trauer---*Amok

Eine Diskussion über *----Trauer---*Amok im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; hmm ihr passt anscheinened wohl alle nicht auf, der typ ist nicht zum abi zugelassen worden und von der schule ...

  1. #41
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    hmm ihr passt anscheinened wohl alle nicht auf, der typ ist nicht zum abi zugelassen worden und von der schule verwiesen. und die schule will auch keinen unterricht machen, sondern über das ganze mit den schülern reden. also bevor hier wer muell schreibt plz erstmal informieren. btw hut ab vor dem lehrer, der das ganze beendet hat, indem er den amokläufer eingeperrt hat!

  2. #42
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo brumana habs eben mitbekommen dass ein lehrer von der schule den jungen eingesperrt hat..als er in dem eingeschlossenem zimmer war hat er selbstmord begangen..:

  3. #43
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    nicht zum abi gelassen...aber vielleicht musst du noch erwähnen, dass er ein paar tage vor seinem abitur von der schule geflogen ist
    stellt euch mal vor ihr schickt euer kind zur schule und so etwas passiert *heul*
    oder an die jüngeren wenn eure mutter zur arbeit geht und dort erschossen wird
    aber der mensch musste psychisch gestört sein, auch wenn paar tage vor abi geflogen ist, da ist wahrscheinlich einiges zusammengekommen, niemand macht so etwas NUR deshalb

  4. #44
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja was kann man machen...heute ist alles möglich und ich glaub die jugendlich haben das von den amis abgesehen oder vielleicht ballergames...(neeee?)

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ballergames + Amis + psychischer Druck wohl von den Klassenkameraden und auch den Eltern weil er von deer Schule flog denk ich mal .

  6. #46
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    sowas schwirrt mir auch im kopf , aber ein richtige motiv , naja weiss net is nur schwer rauszufinden , kann alles ein grund gewesen sein stress mit den alden , stress mit andern , geldsorgen etc.
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar wenn alles zusammenkommt und dann noch eine gewisse Veranlagung vorliegt dann passiert sowas...

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    naja gut kann vielleicht auch sein durch das was in amerika in den schulen vor kam wie letztes jahr oder sowas vielleicht hat der typ sich so leute als vorbild genommen ...
    ich hab vielleicht auch ma so xtrmgedanken aber würds never machen lieber würd ich mich in ne ecke legen un mir ne kugel ins hirn jagen aber das , kann ich einfach net verstehn wozu ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  9. #49
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ne als vorbild denke ich nicht....aber von den ballergames kann es schon kommen denn wenn du mal eine waffe in der hand hälst dann willst du bestimmt probieren wie die schiesst und zielst und tötest leute!!

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn einer bei cs z.B. abrult usw und dann denkt er er hat aiming skills usw und darf vielleicht net zum Bund und will das auch im rlf mal austesten und irgendwann wenn dann schlimme Sachen passieren denkt er sich naja is eh egal jetzt und wills dann austesten und dann passiert sowas und er denkt er kann gegen alles und jeden gewinnen bis er allein auf der Welt ist und dann keine Probleme mehr hat aber so läufts halt net wie man sieht...

  11. #51
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm jo aber es bringt dem doch garnix wenn die dann zitat"alleine leben" wird es nie geben weil sie schon selbstmord begangen haben!

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja klar weil sich seine einstellung während dieses "runs" ändert weil er sieht dass es nicht so leicht ist wie im game und die Polizei doch mehr Skills vorzuweisen hat

  13. #53
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja und wenn die kinder dann schiessen dann heisst es in gedanken " headshot..killing spree"

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    naja gut aba mit ner pumpgun lässt sich nur schlecht auf weite entfernung treffen wissen wir ja alle aber egal , ich denk auchmal das so games und filme etc. für sowas zum großteil auswirkend sind ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    noch was dazu : Einen Tag nach dem entsetzlichen Geschehen wurden neue, erschütternde Details bekannt. Der 19-jährige Ex-Schüler, der sich nach seinem Amoklauf selbst erschossen hatte, tötete viele seiner Opfer mit Kopfschüssen. Thüringens Ministerpräsident Bernhard Vogel (CDU) sagte am Mittag, der 19-jährige Täter sei ein ausgebildeter Schütze gewesen.

    Quelle
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  16. #56
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm ich möcht da eigentlich nicht viel sagen nur das meine trauer den angehörigen gilt.

    2tens ist das wieder ein aufruf an alle die denken das man "schwule" (wie man in unserer generation sagt) niedermacht. nur weil sie n bissl anders sind und vielleicht ruhiger oda dümmer braucht man sie noch lang net verarschn !

    mir ging das selbst so: wir hatten da einen in der klasse den hing stunde für stunde der rotz aus der nase und wir haben ihn alle verarscht und voll niedergem8 !

    nach 2 jahre ging ich mit einer freundin von ihr ne freundin und ihren freund fort.

    wobei sich herausstellte das von meiner freundin die fruendin die schwester von den dummen war.

    ich verstand mich relativ gut mit denen nur muss ich zugeben ich hab den rotznasenman auch imemr runtergem8.

    so nach ein paar gesprächen sagte seine schwester das er eine "todesliste" führt mit allen die ihn verarscht haben.

    und leute ich sags euch das sind keine geschichten der typ läuft mit waffen herum und hat sich is hakenkruez in die hand becken lassen !!!

    also ich geb euch nur somit

    jeder mensch ist ein mensch wenn ihr ihn net leider könnt lasst ihn einfach in ruhe leben!

    in memory of the maskaer in erfurt

  17. #57
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yip ist eh klar dass man keine Leute die irgendein Problem haben fertig macht ich denk aus dem alter sind die meissten hier eh raus .
    Aber was das mit Homosexualität zu tun hat hab ich net ganz gerafft ^^

  18. #58
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Originally posted by ImakeUbad
    naja gut aba mit ner pumpgun lässt sich nur schlecht auf weite entfernung treffen wissen wir ja alle aber egal , ich denk auchmal das so games und filme etc. für sowas zum großteil auswirkend sind ...
    jo aber er hat die pumpgun nicht benutzt nur die pistole sagt die polizei. er hat dabei 40 schuss verbraucht

  19. #59
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ich wollt auch ma was dazu sagen:
    also ich glaub der hat zuviel scheiße gespielt und hat sich da rein versetzt-ich mein sowas kann ja nur kommen,wenn man immer sowas spielt-oda halt auch wie in den usa...die schlagen sich ja da mit stühlen auf den kopf oda sowas-ich wette der kerl hat das gar nich richitg realisiert-der hat gar nich kapiert,was das eigtnliczh beuedeutet,was er da macht glaube ich...
    und cih denke mal,das er wie ja schon gesagt wurde einfach im mittelpunkt stehen wollte und ich emine,das hat er ja jetzt acuh geschafft-aba wie.......



    :
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    nur fragt sich in wie fern er ein ausgebildeter schütze war , ich mein das kann nur von 2 sachen kommen entweder von nem game oder von nem schützen verein oda so...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aMOk vs -Dai mirror on pipe good game
    Von aMOk im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 17:01
  2. Amok drohung in Baden-Württemberg
    Von AraBa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 19:32
  3. Amok Clan Sucht Member
    Von HQ|Sisslik im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 01:42
  4. avatar amok
    Von Shadowin im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 21:14
  5. TRAUER
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •